Elitestamm

DeletedUser2678

Gast
Habe vpr einen Elitestamm zu gründen
Name: Shadow Hunters
es wird von anfang an ein punktelimit geben und ein memberlimit von 30-35 ( kann abweichen falls ein spieler mal extrem gut sein sollte und sich béi uns bewirbt)
ich werde mich im nord-westen anmelden und dort logischer weise auch den stamm gründen also auch bitte im nord-westen anmelden falls interesse


habe jahre lange spielerfahrung vom deutschen ds und habe nun beschlossen hier mal die welt aufzu räumen:giggle::twisted:

aber wieder zum stamm: forumsaktivität is pflicht
hilfe der anderen im satamm ist pflich( falls die truppen mehr als 30 stunden unterwegs sind besteht keine pflicht mehr)

falls nun interesse besteht könnt ihr mich für weitere fragen oder eine vorzeitige bewerbung gerne anschreiben:biggrin:
ansonsten viel spaß beim zoggen
 

DeletedUser

Gast
na wenn das mal kein Elitestamm wird, dann weiß ich auch nich... :S

//ironie off... (für die wenigen, die selbige nicht verstehen)
 

DeletedUser

Gast
ich kann die finger doch net lassen von DS und werde sehr wahrscheindlich auf w3 wieder mitstreiten.

Und schon jetzt lache ich über den ersten Elitestamm :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ich kann die finger doch net lassen von DS und werde sehr wahrscheindlich auf w3 wieder mitstreiten.

Und schon jetzt lache ich über den ersten Elitestamm :biggrin:

wirst du nichtmehr, wenn sie dich erstma geadelt haben, die pöhsen Eliten von den Shadow Hunters :S
 

DeletedUser

Gast
ich kann die finger doch net lassen von DS und werde sehr wahrscheindlich auf w3 wieder mitstreiten.

Und schon jetzt lache ich über den ersten Elitestamm :biggrin:

jap seh ich auch so:wink:ich sag nur große klappe am ende wirds doch wieder en massenstamm:rolleyes:

...naja ich gründ en eigenen nur für Pro's :evil:
 

DeletedUser

Gast
jo bin auch dabei squero

jo glaub auch das des hier en massenstamm wird:rolleyes:
 

DeletedUser2678

Gast
bnd

können ja bnds machen wenn ia wollt
bin zwar nich der beste bin aber gut und ich werde hoffentlkich weit nach oben kommen

wer macht mit bei nem stämme bündnis mit den shadow hunters von anfangan die welt putten
juhu:twisted:
 

DeletedUser

Gast
man löscht mal eure Posts das is ned zum Thema

dann lösch mal deinen acc der is nicht erwünscht :cool:

dann vergiss aber nicht nach der Gründung die Gründerrechte abzugeben und auszutreten, sonst ist deine Aussage in der Form nichtmehr zutreffend...

+

wer im schlachthaus sitzt sollte nicht mit schweinen werfen, oder so :S

= selten so gelacht!

Ich geh rein wenns dir recht is

*bet* lass sie neben mir auf der Karte sein :twisted:
 

DeletedUser

Gast
gayness.jpg
 
Oben