Elitestamm

DeletedUser

Gast

InvaderZim-GIR4.jpg


nuff said...
 

DeletedUser1567

Gast
[x] Atomuhr= Dissmaster :tongue:

[x] VivanL kopiert Beiträge und tut so als ob er mal etwas schlaues postet

......


ich finde es wirklich schön das ihr euch hier beteiligt und fleißig schreibt. wirklich, ich find das wirklich gut. aber wenn ihr weiter so rumspamt und den ganzen thread unleserlich macht(was er schon ist)und jeder beitrag von euch ein fliegenschiss wert ist und keinerlei tiefsinn enthällt flip ich gleich aus und der thread muss wirklich geschlossen werden. das ist unter der ehre von Knall.

ihr müsst nicht nach jeden neuen beitrag einen neuen raufsetzen.

[ ] Ich nehme die Entschuldigung von VivanL an
 

DeletedUser1806

Gast
ey, vitaminstein ich hab ihr schon ein paar penner bei ds erlebt, aber du bist wirklich das größte kleinkin von allen. Ich entschuldige mich bei mir und du machts dannn auf bleidigte leberwurts und tust so als ob du der oberchecker wärst; und hast dann ned ma mut auf meine IGM zu antworten. Aber ich hab keinen Bok mir euren mist anzuhören; ich kann auch ma austeilen:
penner.jpg


da eure mudda. oder wars euer vada?
 

DeletedUser

Gast
uh uh uh au au au. ich hab grad nur dünne schuhe an und du bist trotzdem so rücksichtslos mit deinen "deine mudda" flames das niveau auf erdkernnähe zu senken

aua meine füße, au au

nunja man muss wohl gleiches mit gleichem vergelten, hier auch einer aus der ecke deine mudda, nur eben anders

parentslied.jpg


and finally

1129995500-toostupid.jpg
 

DeletedUser1806

Gast
ihr senkt hier doch alle das niveau. Un weil ihr nun mal nur solche beleidigungen gebt; geb ih halt so niveaulose einfach auch zurück.

@Atomuhr: du benimmst dich wie ein 10 jähriger…
icon13.gif
icon13.gif
icon13.gif
 

DeletedUser

Gast
@Atomuhr: du benimmst dich wie ein 10 jähriger…
icon13.gif
icon13.gif
icon13.gif

Du hast nicht viele Talente, ehrlich gesagt nur 1. Doch dieses muss man dir zugestehen. Ich habe selten soviel ungewollte und so grenzbanale Komik auf einem Haufen gesehn. Du schaffst es dich mit nahezu jedem Wort lächerlich zu machen, ohne dir je darüber bewusst zu sein.
Solltest du jemals auf der Suche nach Arbeit sein, der Posten des Hofnarr ist immer für dich frei.

Und nun bitte 1 Minute der Ruhe. Hier sitzt ein kleiner Junge und versucht unser aller Dasein erträglicher zu gestalten. Wenn du uns schon nicht verstehen willst, oder besser gesagt aus intellektuellen Gegebenheiten heraus nicht kannst. So respektiere doch bitte den Wunsch dieses armen, kleinen Jungen. Amen

deargod_stop.jpg
 

DeletedUser1806

Gast
@amins: Thread bitte in ,,lästerthread über vernünftige Ds player`` umbennen

Ps: Atomuhr: wie heißt du denn bitteschön auf S1 oder S2?? Auh n anderer Namen oder was?? Toller Doppelacc. und bestimmt ned die interned verbindung getrennt…
 

DeletedUser

Gast
@amins: Thread bitte in ,,lästerthread über vernünftige Ds player`` umbennen

Ps: Atomuhr: wie heißt du denn bitteschön auf S1 oder S2?? Auh n anderer Namen oder was?? Toller Doppelacc. und bestimmt ned die interned verbindung getrennt…

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
verdammt ich kann nimmer *wegroll*
ich muss neidlos anerkennen, dazu bringen mich nicht viele
du bist wirklich endlos witzig :smile:
im übrigen spiel ich nicht auf s1.ch, s2.ch. aber weißt du was ich hab mal gehört, es soll auch eine ds welt außerhalb der schweiz geben. ich weiß es hört sich verrückt an, aber es gibt gerüchte, dass diese durchaus vorhanden ist.

im übrigen kann ich soviele accs spielen wie ich will, 2 auf einem server werden es nie sein :wink:
 

DeletedUser1806

Gast
v es soll auch eine ds welt außerhalb der schweiz geben. ich weiß es hört sich verrückt an, aber es gibt gerüchte, dass diese durchaus vorhanden ist.

ACH NE!!! BIST HIER JA DER OBERCHECKER, WAS?? WIR SIND HIER JA IM BLITZMERKERLAND!!!!!

Es gibt auch eine in England, türkei, FRankreich,türkei, Polen, brasilien,Spanien, niederlnade,italien,U.S.A!!!!DA GUCKSTE WAS!!


PS: wenn du in Ds deutsch spielst; dann laber doch dort das forum zu und ned hier
 

DeletedUser

Gast
und haste i-net verbindung geteilt jaaa bestimmt:giggle:

ich spiel auch deutsch Vivian ach gottchen sowas gee:icry:
 

DeletedUser

Gast
ACH NE!!! BIST HIER JA DER OBERCHECKER, WAS?? WIR SIND HIER JA IM BLITZMERKERLAND!!!!!

Es gibt auch eine in England, türkei, FRankreich,türkei, Polen, brasilien,Spanien, niederlnade,italien,U.S.A!!!!DA GUCKSTE WAS!!


PS: wenn du in Ds deutsch spielst; dann laber doch dort das forum zu und ned hier

jagenau und Rumänien und schweden :wink::rolleyes:
 

DeletedUser1806

Gast
ich spiel auch deutsch Vivian ach gottchen sowas gee:icry:

Ich spiel auch deutsch. Wat?? du spielst deutsch?? Ne weißte; ich denke du spielst auf Alpendialektianisch. Oder auf kong-submaleanisch


Und übrigens: doppelposts sind laut regeln unerwünscht…
 

DeletedUser1567

Gast
ACH NE!!! BIST HIER JA DER OBERCHECKER, WAS?? WIR SIND HIER JA IM BLITZMERKERLAND!!!!!

Es gibt auch eine in England, türkei, FRankreich,türkei, Polen, brasilien,Spanien, niederlnade,italien,U.S.A!!!!DA GUCKSTE WAS!!


PS: wenn du in Ds deutsch spielst; dann laber doch dort das forum zu und ned hier

Ist es Ironie, oder bist du bewusst so dumm? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ACH NE!!! BIST HIER JA DER OBERCHECKER, WAS?? WIR SIND HIER JA IM BLITZMERKERLAND!!!!!

Es gibt auch eine in England, türkei, FRankreich,türkei, Polen, brasilien,Spanien, niederlnade,italien,U.S.A!!!!DA GUCKSTE WAS!!


PS: wenn du in Ds deutsch spielst; dann laber doch dort das forum zu und ned hier

ich werd nunmal s3.ch spielen, es tut mir ja leid für euch, aber es ist nunmal traurige realität
 
Oben