Elitestamm

DeletedUser

Gast
@ Labertasche, wenn du Bilder editierst verwende bitte den spoiler! auf jeden fall nicht das ganze bild nochmal

ansonsten ist das nicht spam, sondern ein intellektueller Ausdruck meiner Meinung zu diesem Theat.
Um es auch für dich verständlich zu machen ich drücke damit aus, was 90% hier denken XP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1806

Gast
Was aber 90% denken is mir scheiß egal, hier gehts um die meinung von denen die reinkommen
 

DeletedUser

Gast
Was aber 90% denken is mir scheiß egal, hier gehts um die meinung von denen die reinkommen

hey-you.jpg



mehr ist nicht zu sagen :S
(jaha ich kann auch mit fettschrift schreiben, wuhuuu)
 

DeletedUser1806

Gast
@ ds -team:
könnt ihr mal die bloggen( insbesondere Atomuhr under dandere spammer).
Die shreiben hier so nen mist rein; es nervt einfach und dann werde ich als spammer bezeichnet
 

DeletedUser

Gast
@ ds -team:
könnt ihr mal die bloggen( insbesondere Atomuhr under dandere spammer).
Die shreiben hier so nen mist rein; es nervt einfach und dann werde ich als spammer bezeichnet

VivianL = Beiträge: 219 (5,36 Beiträge pro Tag)

Atomuhr und Klopsi = geil
 

DeletedUser

Gast
geil is ja das direkt überm avatar Xd

"erfahrener benutzer"


o.0 wer hat sich denn sowas ausgedacht?


Icq schrieb:
Intelektueller:
Denken ist die Grundlage
Intelektueller:
Worte sind nur Geräusche
Nehme dir das zu Herzen liebe/r VivianL
 

DeletedUser

Gast
@ ds -team:
könnt ihr mal die bloggen( insbesondere Atomuhr under dandere spammer).
Die shreiben hier so nen mist rein; es nervt einfach und dann werde ich als spammer bezeichnet

des gehört doch dazu man ich hoff so du kommst neben mich dann zeig ich dir wo's lang geht :twisted:
 

DeletedUser1806

Gast
mach mal ned so weit die fresse auf; du wirst wenn du weiter so arrogant bist dein blaues wnder bei ds erfahren:tongue::tongue::tongue::twisted:
 

DeletedUser

Gast
ja werden wir noch sehen

sag mal was du für erfahrung hast???welt 1 schweitz hab nachgeschaut naja gut?????

ich war auf dem deutschen server unter den top ten!!:cool:
 

DeletedUser

Gast
mach mal ned so weit die fresse auf; du wirst wenn du weiter so arrogant bist dein blaues wnder bei ds erfahren:tongue::tongue::tongue::twisted:

ich erinnere dich hiermit noch einmal ans Hells eben gestellte Forderung an dich

normal_yoda.jpg


EDIT: Ergänzung: Squero - prahl wenn schon mit was vorzeigbarem danke -.-

normal_not_another.jpg


pic spam \o
 

DeletedUser1806

Gast
Atomuhr
Squero
Klopps
etc.

ich finde es wirklich schön das ihr euch hier beteiligt und fleißig schreibt. wirklich, ich find das wirklich gut. aber wenn ihr weiter so rumspamt und den ganzen thread unleserlich macht(was er schon ist)und jeder beitrag von euch ein fliegenschiss wert ist und keinerlei tiefsinn enthällt flip ich gleich aus und der thread muss wirklich geschlossen werden. das ist unter der ehre vom Eröffner des Threads.

ihr müsst nicht nach jeden neuen beitrag einen neuen raufsetzen.

PS:Ich weiß das ich den von Vitaminstein abgeschrieben hab; @vitaminstein: sorry, du hattest recht, spammen is echt nervig; ich nehm alles zurück
 

DeletedUser

Gast
Atomuhr
Squero
Klopps
etc.

ich finde es wirklich schön das ihr euch hier beteiligt und fleißig schreibt. wirklich, ich find das wirklich gut. aber wenn ihr weiter so rumspamt und den ganzen thread unleserlich macht(was er schon ist)und jeder beitrag von euch ein fliegenschiss wert ist und keinerlei tiefsinn enthällt flip ich gleich aus und der thread muss wirklich geschlossen werden. das ist unter der ehre vom Eröffner des Threads.

ihr müsst nicht nach jeden neuen beitrag einen neuen raufsetzen.

PS:Ich weiß das ich den von Vitaminstein abgeschrieben hab; @vitaminstein: sorry, du hattest recht, spammen is echt nervig; ich nehm alles zurück

Unter der Ehre des Threaderstellers? Ich hab doch noch nichtmal gegraben...
Es ist ein wenig unverständlich, wie man Moralapostel und Spammer in Personlaunion verkörpern kann und dies wohl auch noch unwissentlich tut.

Fakt ist:

[x] sinnloser Thread
[ ] flames stinken
[x] auf yoda hören du müssen, junge/r forenspammer/in
[x] Atomuhr, Klopsi, Quarzuhr, Hell = geil
 
Oben