Elitestamm

DeletedUser

Gast
aso wenigstens etwas :smile: aber in Deutschland gibts auch keine ferien????or????
 

DeletedUser

Gast
tjaja VivianL

toilet_feet.jpg
 

DeletedUser1806

Gast
Pfingstferien.

@ mods: der thread is zu einer ausernandersetzung zwischen mir und ein paar kleinkindern geraten; deshalb bitte ich Don Zaloog in stammesangebote einen neuen aufmachen und den hier zu closen. danke
 

DeletedUser

Gast
@ mods: der thread is zu einer ausernandersetzung zwischen mir und ein paar kleinkindern geraten; deshalb bitte ich Don Zaloog in stammesangebote einen neuen aufmachen und den hier zu closen. danke

[x] hilfmodgetue stinkt
[ ] ein close wär hier angebracht
[x] der thread ist lustig
[x] Atomuhr hat klar durch technischen KO gewonnen
[x] auch Klopsi ist geil
[x] Quarzuhr ebenso
[x] Hell natürlich auch
[ ] VivianL wird auf s3 lange bestehen können
[x] hail *EI*
 

DeletedUser565

Gast
@ VivianL

du bist so dumm, das es schon wieder witzig ist :roflmao:

wie ging der spruch noch? diskutriert niemals mit nem idioten, er wird euch auf sein niveau hinunter ziehen und euch dort durch seine erfahrung schagen...:giggle:
 

DeletedUser565

Gast
hä ?:giggle:

eigentlich ging das mit den idioten diskutieren, an alle außer vivianl...
 

DeletedUser

Gast
@ VivianL

du bist so dumm, das es schon wieder witzig ist :roflmao:

wie ging der spruch noch? diskutriert niemals mit nem idioten, er wird euch auf sein niveau hinunter ziehen und euch dort durch seine erfahrung schagen...:giggle:

stimm ich voll und ganz zu :wink::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
*nachluftschnapp*

kloOFi habens wieder mal geschaft, der Threat ist zu einem Teil des s3.ch kuriositätenkabinetts geworden.
Verstrickung und verwirrung haben in einen wirklichen Chaos der nivolosigkeit gesiegt und ein entrinnen daraus ist für unseren liebe mitmemberin VivianL leider nicht mehr möglich, der erste Sieg ist eingefahren!
 
Oben