~ER~ vs. -DG- [Propa]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Auf nach Death Guard City [-DG-]


ER.jpg


DG.jpg



Die ELITE RITTER machen sich auf die Suche, nach einem schönen Städtchen wo die Gastfreundlichkeit gross geschrieben wird.

Wir mussten nicht lange suchen, da fanden wir schon eine prächtige und schöne Stadt Death Guard City.


Zuerst durchstreiften wir das karge Land.

Nach einer Zeit fanden wir einen Fluss.

Wir folgten ihm.

Im laufe des frühen Morgens sahen wir prächtige Hütten und kleine Holzhäuser.

Doch leider konnten wir nicht viele Bewohner kennenlernen:


1.be.jpg


%5B2%5D.jpg


%5B3%5D.jpg


%5B4%5D.jpg



Wir wurden gut bewirtschaftet und machten uns wieder auf den Weg.

Als wir einige Berge und Flüsse hinter uns gelassen haben, fanden wir ein Dorf.

Zu unserem Glück fand ein Dorffest statt und viele Bewundere versammelten sich in dem kleinen Dorf:


OFF2.jpg


OFF3.jpg



Nach so einem langen Marsch wurde es langsam dunkel.

Wir entschieden uns, unser Lager aufzuschlagen:


AG1.jpg


AG2.jpg


352942518AG3.jpg


AK1.jpg

Am nächsten Morgen stehen wir früh auf, um unsere Pferde zu satteln, unsere Rammen in Stellung zu bringen und um die Klingen zu schärfen.

Auf zur Hauptstadt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Gute Propa, nett Idee :biggrin:
Das könnte von den Punkten her mal ein spannender Krieg geben :tongue:
Aber anscheinend habt ihr alle sim Griff, deshalb
GO ER GO
 

DeletedUser

Gast
Jap Propa fürs erste Mal sehr gut, ist ja dein erstes Mal oder?:giggle:

Bin mir ziemlich sicher dass ihr das schafft und den Krieg ohne größere Probleme gewinnen werdet!!
 

DeletedUser3537

Gast
Viel Spaß und Glück für beide Seiten...

Würde mich nach zwei Tagen Krieg noch für keine Seite stark machen :smile:

Kann ja alles passieren...


MfG
Header
 

DeletedUser

Gast
Zuerst Mal:

Danke :wink:

Ja, ist meine Erste:giggle:

Musste auch noch rausfinden, wie man das mit den Berichten macht etc, aber zum Glück haben wir super Informatiker im Stamm ;P

Jop, berichte kommen, von jeder Sorte haben wir genügen:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3588

Gast
Nice!
Tolle Idee für die Propa, vor allem das mit "unsere Lager aufschlagen" find ich lustig. :wink:

Eigentlich hat Header Recht, man sollte nicht vorschnell urteilen.
Trotzdem behaupte ich mal, dass das für ER keine größeren Probleme darstellen sollte.

Dann mal auf ein HAPPY BASHING! :cool:
 

DeletedUser3537

Gast
Ich kenne ja keinen von beiden Stämmen... Wäre cool, wenn du noch eine Karte hinzumachen kannst, TheJDGame... Damit so unwissende wie ich sich auch besser auskennen.:giggle:
 

DeletedUser

Gast
583090320Unbenannt.jpg
b3ad982de4d9d41996bd23b8202c87cb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie ihr seht:

Front an Front :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
Haut drauf, nice gemacht!=)

Wird sicherlich Verluste auf beiden Seiten geben.
 

DeletedUser3907

Gast
das nenn ich mal eine richtig hübsche, lange front. ein freudenfest für den off-planer

achja: go ER go
 

DeletedUser2983

Gast
1A propa:smile::wink:

und von punkten und lage dürfte es ein ähnlich guten krieg wie zwischne prob und demons geben:wink:
 

DeletedUser3368

Gast
bei so einer propa werden sogar indirekte gegner schwach:wink:

-DG- habe ich allerdings noch nie wirklich gehört....

sie wurden überrumpelt; deswegen der schwache widerstand; bin mal gespannt, wie es weitergeht, wenn sich DG fängt...
 

DeletedUser1586

Gast
bei so einer propa werden sogar indirekte gegner schwach:wink:

-DG- habe ich allerdings noch nie wirklich gehört....

sie wurden überrumpelt; deswegen der schwache widerstand; bin mal gespannt, wie es weitergeht, wenn sich DG fängt...

So wie ihr? :biggrin: :biggrin:

Aber b2t:

Schöne Propa, auch wenn ich am Anfang gedacht hatte, es wäre etwas wie die von silent, aber trotzdem schön umgesetzt :smile:
 

DeletedUser

Gast
@ Earl:

Sie haben uns zuerst angegrieffen und uns auch ein Dorf abgenommen.

Also sind sie wohl gefasster als du denkst ;o)

@ Lycurgus:

Ich hoffe doch, das ist eine einzigartige Propa :wink:
 

DeletedUser3368

Gast
du meinst vermutlich http://ch2.twplus.org/file/ally/6481/conquers/?page=7
den untersten dorfverlust an DG

sie waren nicht auf den krieg vorbereitet; dieses eine dorf wird wohl im rahmen einer streitigkeit gefallen sein

ist das für euch eine provokation, die einen krieg auslöst?

wenn DG eine offaktion gegen ulgurg gemacht hat und dabei dieses eine dorf rausgesprungen ist, dann verzeihe mir bitte
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben