~ER~ vs. -DG- [Propa]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Okey.

Ich suche schnell die IGM.


Bittschön:

Hi. schrieb:
TheJDGame am 13.01. um 19:12 Uhr
Hi.

Wie man es in der letzten Zeit schon gesehen hat, ist unser BND nicht mehr das Beste.

Wir werden es auflösen, offiziel.

Gründe gibt es einige, aber der gravierenste Grund ist, das es mehrere unsportliche Verhalten gab.

Viel Glück.

Lg JD

Darky.ch am 13.01. um 22:56 Uhr
Ich werde dies dem Stamm so mitteilen. Diesen Grund mit dem unsportlichen Verhalten kann ich sehr gerne zurückschmettern, da ihr einfach ohne uns zu fragen das Bündnis mit unserem Wing beendet habt. Und das ihr dann noch Mitglieder, welche wir aus dem Wing holten, angreift, hätte ich echt nicht von einem edel wirkenden Stamm wie [ally]~ER~[/ally] erwartet.

[Der zweite Abschnitt gehört nicht ins öffentlich Forum]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3580

Gast
du wirst gleich deine beweise kommen wegen der kündigung... :tongue:

und scham welche scham...

es war alles früh genug von dahher kann man bei euch nur von scharm sprechen das ihr so viele dörfer verlohren habt aber sonst gibt es da keine scham
 

DeletedUser3405

Gast
Okey.

Ich suche schnell die IGM.


Bittschön:

Hi. schrieb:
TheJDGame am 13.01. um 19:12 Uhr
Hi.

Wie man es in der letzten Zeit schon gesehen hat, ist unser BND nicht mehr das Beste.

Wir werden es auflösen, offiziel.

Gründe gibt es einige, aber der gravierenste Grund ist, das es mehrere unsportliche Verhalten gab.

Viel Glück.

Lg JD

Darky.ch am 13.01. um 22:56 Uhr
Ich werde dies dem Stamm so mitteilen. Diesen Grund mit dem unsportlichen Verhalten kann ich sehr gerne zurückschmettern, da ihr einfach ohne uns zu fragen das Bündnis mit unserem Wing beendet habt. Und das ihr dann noch Mitglieder, welche wir aus dem Wing holten, angreift, hätte ich echt nicht von einem edel wirkenden Stamm wie [ally]~ER~[/ally] erwartet.

[Der zweite Abschnitt gehört nicht ins öffentlich Forum]
Und das als ich es las schon einige Angriffe auf andere Spieler ausgeführt wurden, scheinst du wohl hier nirgends zu posten... Nun ja, wie auch, es gibt ja keine... Wie schade :wink:
 

DeletedUser3405

Gast
du wirst gleich deine beweise kommen wegen der kündigung... :tongue:

und scham welche scham...

es war alles früh genug von dahher kann man bei euch nur von scharm sprechen das ihr so viele dörfer verlohren habt aber sonst gibt es da keine scham
Wie schön es doch ist, Satzzeichen zu beherrschen...

Was hat dies mit Scham zu tun? Wie soll man denn ungedeffte Dörfer, an der Grenze zu einem alten Verbündeten, so kurzzeitig deffen? Myteriös...
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Als erstes: Ihr habt zu erst angegriffen, waren zwar nur Spys aber spys sind auch angriffe!! :wink:
Und meine reaktion war dann klar --> ungeplanter gegenangriff (danach sah es auch aus :redface:) :biggrin:
naja aktuell hau ich ja nur auf die paar dörchen da rauf (und nein ulgurg, dass is nichts geplantes, dass würde dann anders aussehen), wobei mich eig nur die basherpoints interessieren:giggle: ab und zu mal ags schicken gehört trotzdem dazu ;D
Öhm ja und darky dein erster post... asche auf dein haupt, sowas machen nur kiddies, noobs oder spirous :mrgreen: also erst denken dann schreiben :wink::giggle:

und zum allerersten beitrag und zur empörung über die propaganda hab ich mich mal schlau gemacht ;D Wikipedia ftw!

Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion.
also regt euch nicht über die darstellung auf sondern lasst die offs sprechen :wink:

Ach und ~ER~ hat das ja auch schon etwas länger geplant, da wir von eurem bnd erfahren haben, dass ihr nach deff gefragt habt bevor ihr uns das bnd gekündigt habt, auch nicht gerade fein :wink:
Ein weiterer kritikpunkt ist, dass ihr keine kündigungsfrist oder sonstiges angeboten habt, sondern gleich spys losgeschickt habt... also das macht man nicht ihr bösen buben, nächstes mal besser machen!
Ahja und lasst die abwerbungsversuche!!!! das is ja niveaulos und lachhaft :biggrin: das ihr das überhaupt nötig habt, tzz... bin schwer enttäuscht:giggle:

Naja das wars erstma von mir

Lets Bash!!!! (axt)(ikav)(ramme:frown:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Wie blöd, das dies ein Dorf war, auf welches die Truppen von BeastGTA schon einige Stunden unterwegs waren... Und noch blöder, das er sich dafür entschuldigt hat...

So, das ist jetzt auch geklärt.

Es stimmt, es gab einen Nachrichtenwechseln, aber mone0 hat sie angeschrieben. und es ist keine Entschuldigung vorhanden.

Aber etwas stört mich bei deiner Aussage noch:

Es kann ja gut sein, das man mal ausversehen ein Dorf adelt, resp es eine Überadelung gibt.

Fakt ist aber:

- Es kamen 23 Angriffe von ihr, welche alle am gleichen Datum eintrafen

- Die Angriffe waren nach der Beendigung es BND`s.


Ich hoffe wir können diese Streitigkeiten beenden und uns dem Krieg wittmen.

Lg JD
 

DeletedUser

Gast
Als erstes: Ihr habt zu erst angegriffen, waren zwar nur Spys aber spys sind auch angriffe!! :wink:
Und meine reaktion war dann klar --> ungeplanter gegenangriff (danach sah es auch aus :redface:) :biggrin:
naja aktuell hau ich ja nur auf die paar dörchen da rauf (und nein ulgurg, dass is nichts geplantes, dass würde dann anders aussehen), wobei mich eig nur die basherpoints interessieren:giggle: ab und zu mal ags schicken gehört trotzdem dazu ;D
Öhm ja und darky dein erster post... asche auf dein haupt, sowas machen nur kiddies, noobs oder spirous :mrgreen: also erst denken dann schreiben :wink::giggle:

und zum allerersten beitrag und zur empörung über die propaganda hab ich mich mal schlau gemacht ;D Wikipedia ftw!

also regt euch nicht über die darstellung auf sondern lasst die offs sprechen :wink:

Ach und ~ER~ hat das ja auch schon etwas länger geplant, da wir von eurem bnd erfahren haben, dass ihr nach deff gefragt habt bevor ihr uns das bnd gekündigt habt, auch nicht gerade fein :wink:
Ein weiterer kritikpunkt ist, dass ihr keine kündigungsfrist oder sonstiges angeboten habt, sondern gleich spys losgeschickt habt... also das macht man nicht ihr bösen buben, nächstes mal besser machen!
Ahja und lasst die abwerbungsversuche!!!! das is ja niveaulos und lachhaft :biggrin: das ihr das überhaupt nötig habt, tzz... bin schwer enttäuscht:giggle:

Naja das wars erstma von mir

Lets Bash!!!! (axt)(ikav)(ramme:frown:twisted:

Danke das du dich meldest.

Haben wir Spys geschickt ?

Und das vor beendigung des BND ?
 

DeletedUser

Gast
So, das ist jetzt auch geklärt.

Es stimmt, es gab einen Nachrichtenwechseln, aber mone0 hat sie angeschrieben. und es ist keine Entschuldigung vorhanden.

Aber etwas stört mich bei deiner Aussage noch:

Es kann ja gut sein, das man mal ausversehen ein Dorf adelt, resp es eine Überadelung gibt.

Fakt ist aber:

- Es kamen 23 Angriffe von ihr, welche alle am gleichen Datum eintrafen

- Die Angriffe waren nach der Beendigung es BND`s.


Ich hoffe wir können diese Streitigkeiten beenden und uns dem Krieg wittmen.

Lg JD

hab keine ahnung von welchem dorf hier redet ich hab mir erst eins nach der bnd-kündigung geholt:giggle:

und ihr habt spys geschickt aber erst direkt nach der kündigung und wir haben auch nicht vor der kündigung angegriffen
 

DeletedUser

Gast
Ja, es geht um das eine Dorf.

Aber ist ja egal.


Können wir jetzt B@shen und das Forum nicht voll Spamen ?:wink:
 

DeletedUser

Gast
ja ich muss dich enttäuschen es war eine Off Aktion und diese dauert noch an. Naja wenn man das so nennen kann wie die planlos auf meine 6 Dörfer mitten in ihrem Gebiet bashen.
Achja das waren zu Beginn des Krieges 3. Eins das angesprochene das ich verloren hab und 2 weitere. Dann hab ich noch 4 geadelt und seither versuchen 4 Leute von -DG- sie zurück zu holen.
Der Erfolg hält sich von zerstörten AGs abgesehen doch sehr in Grenzen:giggle:

dazu wollte ich noch sagen, dass es ein paar spieler in unseren reihen gibt die geil auf basherpoints sind und deshalb auch offs schicken und da du ja immer schön deff nachlieferst schicken wir auch immer schön offs :tongue:
 

DeletedUser3340

Gast
dazu wollte ich noch sagen, dass es ein paar spieler in unseren reihen gibt die geil auf basherpoints sind und deshalb auch offs schicken und da du ja immer schön deff nachlieferst schicken wir auch immer schön offs :tongue:

:confused:
naja sagen wir einfach mal dafür wie viele angriffe und ags da bisher kamen wurde reichlich wenig gebasht und geadelt. es sei denn natürlich du meinst deine ganzen ags mit deff Truppen die haben natürlich ordentlich gebasht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:confused:
naja sagen wir einfach mal dafür wie viele angriffe und ags da bisher kamen wurde reichlich wenig gebasht und geadelt. es sei denn natürlich du meinst deine ganzen ags mit deff Truppen die haben natürlich ordentlich gebasht :mrgreen:

ich weiß wohl, dass das keine adelsversuche waren die können zeigen :biggrin: aber da is mir momentan nciht nach:giggle: wenn du willst kann ich auch mal ein bissl mehr anstrengen, dann sieht das ganze anders aus :wink: (hab ihc momentan keine lust zu)
gebasht haben wir dir bestimmt schon einiges wie oft ich dir schon den wall runtergehauen hab :biggrin:
 

DeletedUser3679

Gast
*hehe ich find dich süss @Beast. Jetzt kommste mit ausflüchten von wegen kein Bock. Naja is ja auch egal. Aber mach dir nix drauß, sag doch einfach das es dein Unvermögen ist was auf die Beine zu stellen. Auf jedenfall wünsch Ich ~ER~ alles erdenklich Gute in Ihrem Krieg. Viele, viele Dörfer, Basherpoints usw.
Also go ~ER~ go
 

DeletedUser

Gast
Brauchten wir aich noch nicht :rolleyes:

Aber wenn wirs brauchen, werden wir es auch machen :cool:
 

DeletedUser

Gast
Zwischenresultat

Seit Kriegsbeginn [noch nicht ganz eine Woche] haben wir ihnen mehr als 100 Dörfer abgenommen, aber sie haben uns auch 12 Dörfer abgeommen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben