~ER~ vs. -DG- [Propa]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Das es nicht langweilig wird :wink:


Was kann man mit 37 OFF`s cleanen, wenn die Laufzeit von 22-64h reicht ud das auf 37 verschiedene Dörfer ?

Ich dachte, nichts oder ev ein Dorf.

Aber,

25 Dörfer wurden gecleant, meistens OFF-Dörfer:

Scream1.jpg



6 Dörfer wurden etwa zur hälfte gecleant [Wall bei 11-13]:

+.+.jpg



Und bei 6 Dörfer hat er die Truppen rausgestellt:

Durchgelassen.jpg




P.s Er ist/war nicht inaktiv ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jetzt ist es offiziel:

handorgeln ist der erste Spieler, der aufgegeben hat.

Und Galata hat einiges von ihm geadelt und auch gebasht :wink:

Grats:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
~ER~ macht siwe fertig =)

sorry -DG- leider is das net eure welt :giggle:

liebe grüße
 

DeletedUser4696

Gast
-DG- verliert. War schon von vornherein klar das wir die Wegbashen =D Und die erhofften Gegegenangriffe von denen kamen auch nicht wirklich...
 

DeletedUser

Gast
Wir sind doch die Elite-Ritter was erwarets du da von uns das wir nix können? :cool:
 

DeletedUser3405

Gast
Ab eurem Selbstlob wird einem ja schlecht... Welt 2 nicht unsere Welt? Der Krieg hat noch gar nicht angefangen, und ihr labert schon einen solchen Scheiss? Es freut mich schon sehr auf eure verdutzten Gesichter, wenn ihr eure ersten Dörfer an uns abgebt...

P.S.: Das meine ich ernst :wink:

Und wegen dem Kommentar wegen Handorgeln: das hätte ich echt nicht von dir erwartet TheJDGame, das du mit diesem Kind angibst :wink:
 

DeletedUser

Gast
Eine Antwort, danach lass ich deinen Spam unbeachetet:

- Schön das ihr euch überwunden habt, eine Offensive zu starten

- :rolleyes:

- Ich sag nur eins zu ihm, er ist ein netter Spieler, leider war er im falschen Stamm.


Rätsel:

Persemde günü görüsürüs :biggrin:
 

DeletedUser3405

Gast
- Ich danke dir. Wir sind auch sehr stolz darauf.

- Du warst auch ein netter Spieler, nur diese Zeit ist nun vorbei... Das beste ist, das du selbst nicht weisst, wieso :wink:

Dein Rätsel kannst du selber entziffern.
 

DeletedUser

Gast
Da ist wohl eure erste Offensive im Gange.

Mal schauen, ob wir schneller denken als ihr :cool:
 

DeletedUser

Gast
da überzeugt TPE doch etwas mehr:wink:

:roflmao: geil man... also TPE hat nach der Kriegserklärung zwar noch nix gemacht aber ihr schlagt euch echt "gut" ... lol

Ab eurem Selbstlob wird einem ja schlecht... Welt 2 nicht unsere Welt? Der Krieg hat noch gar nicht angefangen, und ihr labert schon einen solchen Scheiss? Es freut mich schon sehr auf eure verdutzten Gesichter, wenn ihr eure ersten Dörfer an uns abgebt...

wer labert hier so ein "scheiß" ... nehmt ihnen dörfer ab.... basht n bisl... dann berichte hier rein... dann kriegt ihr evtl auch mal achtung :wink:

PS: ich bin bei TL (siehe sig) und nicht bei ER :wink:

Mal schauen, ob wir schneller denken als ihr :cool:

wenn sie überhaupt denken :roflmao:

go ~ER~ go
 

DeletedUser2589

Gast
erstma go ER go macht die bobs alle vorallem luca

mhm, Karte schon mal gesehen?...desweiteren brauchste hier nicht einen auf große Klappe machen, weis ja nicht wenn die eigenen Leute aus G~E sagen das du ne große Klappe hast und nix dahinter ist würd ich mir mal gedanken machen:rolleyes:
weiterhin die Leute wo du basht sind ja arge Pro's... bisher haben sie nichtmal eine öffenltiche Kriegserklärung gemacht und hauen planlos/ungetimt atts drauf...
 

DeletedUser

Gast
:eek:

Wenn irh etwas klären müsst, dann per IGM.

Sonst werdet ihr (mal wieder) verwarnt :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
mhm, Karte schon mal gesehen?...desweiteren brauchste hier nicht einen auf große Klappe machen, weis ja nicht wenn die eigenen Leute aus G~E sagen das du ne große Klappe hast und nix dahinter ist würd ich mir mal gedanken machen:rolleyes:
weiterhin die Leute wo du basht sind ja arge Pro's... bisher haben sie nichtmal eine öffenltiche Kriegserklärung gemacht und hauen planlos/ungetimt atts drauf...

oh man ich sags dir zu oft wer mit mir ja nen problem hat soll es mir sagen aber da hat ja keiner den arsch in der hose also gedanekn brauche ich mir net machen die sf steht voll und ganz hinter mir :wink:

und außerdem laberst du das jedes ma wenn du mich kritisierst bits ja nur neidisch das dein stamm nix kann

ach ja nix dahinter

Als Angreifer
Rang Name Besiegt

12 Ultiii 13,35 Mio.

von sowas träumt dein bob acc nur

also go ER go
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2589

Gast
Rang 12 :eek: Noobs bashen kann jeder:wink: wie alt biste eig. würde mich mal interessieren, den deiner Großen Klappe+ trotzigen Schrifstil würde ich mal auf 15 tippen, Pupertät eben->werd erwachsen dann können wir normal reden.

b2t: Hier gehts nicht um dich oder mich, wenn du noch was sagen willst dann per PN!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben