~ER~ vs. -DG- [Propa]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
4-fach post...man man man:biggrin:

naja mal schaun wie es aussieht, DG ist auf jedenfall in der defensive:wink:
 

DeletedUser3405

Gast
Eventuell werde ich mir nächstes mal diese Mühe machen :wink: Aber eben, nur eventuell...
 

DeletedUser

Gast
Ah man darky, was söll das.

- Nur weil du deine Savedörfer behälst und die anderen Bischi gibst, musst du nicht meinen er kann die auch halten

- Ja wir haben viele PN`s gewechselt, aber durch den Krieg bist du wie ein Kind

--> Vergisst die Tatsachen, stellst jeden als NooB dar, der kein RL hat etc


Spiel oder lösch den Account.

Aber stress do ned ome, es esch föhrig.
 

DeletedUser

Gast
och darky...
Ich laber unnütze Scheisse?
Was bitte bringt es dir mir eine Nachricht zu schreiben wenn ich ein Dorf verloren habe? Ohne Sinn... :roflmao:
Aber es ist wirklich erheiternd mit anzusehen wie du immer mehr von deiner feinen Maske verlierst und deinen Umgangston vergisst.
 

DeletedUser3405

Gast
och darky...
Ich laber unnütze Scheisse?
Was bitte bringt es dir mir eine Nachricht zu schreiben wenn ich ein Dorf verloren habe? Ohne Sinn... :roflmao:
Aber es ist wirklich erheiternd mit anzusehen wie du immer mehr von deiner feinen Maske verlierst und deinen Umgangston vergisst.
Von was für einer Nachricht laberst du? Oo
 

DeletedUser

Gast
Zwischenstand nach 2 Wochen

~ER~ hat 172 Dörfer erobert.

-DG- hat 18 Dörfer erobert.


So wie es aussieht, führen wir knapp :biggrin:

Aber man muss sagen, -DG- verbraucht viel OFF an nur zwei Spielern, ist doch auch eine Leistung ;P
 

DeletedUser

Gast
Deff bashen ftw!!! Adeln is was für noobs :wink: und irwann wird euch auch mal die deff ausgehen ;D
 

DeletedUser3340

Gast
hehe ja könnte passieren... aber wenn ihr nicht ein wenig schneller werdet bauen wir die glaub schneller nach als ihr sie basht.
ganz abgesehen davon gehen euch wohl eher die dörfer aus als uns die deff :biggrin:
 

DeletedUser3588

Gast
Naja, letzterer Punkte-Abfall ist aber auf folgende Stammesaustritte zurückzuführen:

Ereignis Zeit
red.png
LUCA1997 hat den Stamm verlassen 2009-02-12 00:59:31
red.png
BeastGta hat den Stamm verlassen 2009-02-08 00:59:59
 

DeletedUser3537

Gast
Jaja immer diese kriegsflüchtlinge :biggrin:

Hat auch Master JD wieder abgeworben.. :rolleyes::giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben