~ER~ vs. -DG- [Propa]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
:eek: du bezeichnest omon als nuub nja bevor ich hier wieder verwarnungen provoziere lasse ich es lieber und is doch wayne wie alt ich bin fakt is ich kann besser spielen als du :wink:

ps nuubs kann jeder bashen ? wieso biste dann noch bei 5mio

lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Etwas für die Augen :eek:

AG%5E%5E.jpg
 

DeletedUser1586

Gast
Etwas für die Augen :eek:

AG%5E%5E.jpg

*rofl*
Ich krieg mich nicht mehr ein :roflmao:DD

Aber hat man dann nicht die Chance auf 10 Dörfer von dem Acc? *ironie off

Aber ein richtig geiler Bericht. go Lordwerni go :mrgeen:

Und -DG- kann sich nicht rausreden, einfach das Profil von Lordwernis Stamm angucken, dann weiß man Bescheid :wink:

Ich bin mich nochmal übernBoden rollen :biggrin:
 

DeletedUser3368

Gast
sein AG-dorf....
die dummheit, dass auch noch deff statt off drinsteht, fasziniert mich
 

DeletedUser

Gast
Jetzt hat sogar der Gründer aufgegeben :eek:

darky.ch lässt sich von Bischi adeln und natürlich von uns :wink:
 

DeletedUser

Gast
So wie es scheint wird -DG- langsam wach.. mal angriffe auf uns.
Ich persönlich hab schon drann gezweifelt :giggle:
@Darky: Wieso machst du denn sowas?? Ihr wart doch so voller Hoffnung :giggle:
 

DeletedUser4402

Gast
40 AG :eek:


mit all den edlen stoffen die da vor deinem dorf rum liegen kannst du dir ja gleich den Wall vergolden :mrgreen:

gogogo weiter so Lordwerni
 

DeletedUser3537

Gast
Wollte halt so einen bericht wie TheGameWhv machen :biggrin:


Go Lord Go ... Hail DG :eek:
 

DeletedUser

Gast
vllt solte man ja Lordwerin en Handbuch zum Adeln (ag) schiken? Könnte vllt beim Neuanfang Helfen. :icool:
 

DeletedUser

Gast
Vorallem scheint der Stamm ja auch von innen heraus zu zerbrechen wenn die ersten Mitglieder schon wechseln.
Sidney hatte schon kein Bock mehr :roflmao:
Man darf trotzdem weiterhin gespannt sein. Denn auch wenn ich es ungern zugebe sind einige von ihnen unnachgiebiger als ich dachte...
Aber helfen tut´s ihnen trotzdem nich allzuviel:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Trotzdem ist meine Aussage nicht inkorrekt.
Sidney hat den Stamm verlassen und einiges spricht für einen inneren Zerfall.
 

DeletedUser3405

Gast
Rang 12 :eek: Noobs bashen kann jeder:wink: wie alt biste eig. würde mich mal interessieren, den deiner Großen Klappe+ trotzigen Schrifstil würde ich mal auf 15 tippen, Pupertät eben->werd erwachsen dann können wir normal reden.

b2t: Hier gehts nicht um dich oder mich, wenn du noch was sagen willst dann per PN!
Du beschimpfst ihn wegen seinem Schreibstil, aber selber schreibst du Pubertät mit "p"? Willst du dir diesen Satz nicht nochmals überlegen? Oo
 

DeletedUser3405

Gast
Jetzt hat sogar der Gründer aufgegeben :eek:

darky.ch lässt sich von Bischi adeln und natürlich von uns :wink:
Wenn du mich kennen würdest, dann wüsstest du, das ich nie länger als ein Jahr auf einer Welt aktiv bleibe.

Und wer sagte, das ich aufgegeben habe? Ich hegte schon vor eurer Kriegserklärung den Gedanken, mit Welt 2 aufzuhören :wink: Du solltest dies eigentlich wissen, werter JD, falls du die früheren Nachrichten durchliest :wink:
 

DeletedUser3405

Gast
Nicht ganz.

Das mit Sidney hat nichts mit dem Krieg zu tun.
Ein Wunder ist geschehen, die ersten wahren Worte von dir sind nun endlich in diesem Thread gefallen. Ich bin echt stolz auf dich :wink: Du hast es endlich geschafft :wink: Darf ich dir einen Orden verleihen?
 

DeletedUser3405

Gast
Vorallem scheint der Stamm ja auch von innen heraus zu zerbrechen wenn die ersten Mitglieder schon wechseln.
Sidney hatte schon kein Bock mehr :roflmao:
Man darf trotzdem weiterhin gespannt sein. Denn auch wenn ich es ungern zugebe sind einige von ihnen unnachgiebiger als ich dachte...
Aber helfen tut´s ihnen trotzdem nich allzuviel:giggle:
Was laberst du eigentlich hier für eine unnütze Scheisse? Denkst du im ernst, es wird auch in Zukunft so einfach für euch sein mit dem adeln? Ich werde dir dann eine Nachricht schreiben, sobald du deine ersten Dörfer verlierst :wink: Nun wirst du bestimmt lachen, ob du dies später aber auch tun wirst, ist fraglich :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ein 4-fach Post. Nicht schlecht! Ich glaub du hast einen Rekord gebrochen :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben