~ER~ vs. -DG- [Propa]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3580

Gast
also vorbereitet waren sie auf jedenfall

wir hatten ja vorher ein bnd das gelöst wurde
und warum löst man ein bnd wenn man direckt nebeneinander sitz ???

und einige dörfer von denen haben auch nett deff drin da weicht man lieber auf andere aus die net so viel haben

und wie jd schon gesagt hat haben sie auch angegriffen also ist wohl kla das da was zurück kommen wird :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Reinigungsfirma

Die adligen Oberhaupter von Death Guard City wollen uns besuchen kommen.

Doch bevor sie uns besuchen kommen können, müssen unsere Dörfer zuerst gereinigt werden.

Die Firma Bischi AG stellt sich zur Verfühgung.

Wir freuen uns riesig, da wir nur Gutes von dieser Firma gehört haben.


Gegen die 15 Vertreter machen sich auf den Weg zu uns.

Angekommen sind alle, aber es gefällt ihnen wohl sehr gut bei uns, denn gehen wollen sie nicht mehr:

%5B1%5D.jpg


878314473%5B2%5D.jpg


545031266%5B4%5D.jpg



[Wir können auch DEFFEN, wenn der Wall auf 0 ist :cool:]

%5B5%5D.jpg



Nach diesen ersten Versuchen, das Dorf zu reinigen, sind die adligen Herrn auch schon angekommen:


%5BAG%5D%5B1%5D.jpg


[4 Mal]


Noch am selben Tag machten sich wieder gegen die fünf "Pilger" auf den Weg in unser bescheidenes Dorf, ev meinen sie wir haben einen schwarzen Bürgermeister ;P

%5B1.1%5D.jpg


%5B1.2%5D.jpg


%5B1.3%5D.jpg



Doch man muss sagen, die Reinigungsfirma hat ihr Wort gehalten:giggle: :

Ver1.jpg



Bilanz:

17 Angriffe auf ein Dorf, darunter 4 AG`s.

3 Angriffe sind durchgekommen.

Dann war das Dorf wieder voll DEFF.
 

DeletedUser

Gast
du meinst vermutlich http://ch2.twplus.org/file/ally/6481/conquers/?page=7
den untersten dorfverlust an DG

sie waren nicht auf den krieg vorbereitet; dieses eine dorf wird wohl im rahmen einer streitigkeit gefallen sein

ist das für euch eine provokation, die einen krieg auslöst?

wenn DG eine offaktion gegen ulgurg gemacht hat und dabei dieses eine dorf rausgesprungen ist, dann verzeihe mir bitte

Nein, ich rede nicht von diesem Dorf, der erste "Kriegsangriff" war am 15.01.

So als Info.
 

DeletedUser3537

Gast
Wer ist alles im Forum angemeldet?

Wäre ja interessant von beiden seiten kommentare zu hören:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss das der Gründern von denen angemeldet ist.

Ich schick ihm mal den Link:giggle:
 

DeletedUser3405

Gast
Mein kleiner niedlicher TheJDGame, es ist auch wirklich kein Armutszeugnis, einfach so von heute auf morgen ein seit dem Weltbeginn bestehendes Bündnis zu kündigen und ein paar Minuten später anzugreifen :wink:

Ist das Mode, das jeder Krieg von kleinen Kindern direkt hier im DS-Forum gepostet wird? Natürlich möglichst ritterlich geschrieben, das muss man deinem kleinen Gedächtnis hoch anrechnen :wink:

Gibt es in eurem Stamm eigentlich auch welche, die nicht arbeitslos sind? Geschweige denn Freunde im RL haben? Wie würde man es sonst schon schaffen, sogar am Samstag Abend durchgehend Angriffe zu timen? Obwohl man dies nicht als timen bezeichnen kann, da es keine Schwierigkeit wäre, in den 3 Sekunden welche ihr immer zwischen Offs und AG's habt einige Deffs hinein zu quetschen :wink: Vorausgesetzt, wir hätten auch keine Freunde, was aber leider nicht der Fall ist... Wie schade...

Ich finde es übrigens sehr lustig, das ihr Typen von ER sogar unter der Woche, die ganze Nacht hindurch, Zeit habt, Truppen abzuschicken... Müsst ihr eigentlich nie schlafen? Oder ernährt ihr euch von Kaffee und Red Bull?

Nun, wie ich es schon sagte, es muss wirklich sehr schön sein, als geistig kleines Kind solch schöne Themen zu eröffnen :wink: Mein Beileid :wink:
 

DeletedUser3340

Gast
du meinst vermutlich http://ch2.twplus.org/file/ally/6481/conquers/?page=7
den untersten dorfverlust an DG

sie waren nicht auf den krieg vorbereitet; dieses eine dorf wird wohl im rahmen einer streitigkeit gefallen sein

ist das für euch eine provokation, die einen krieg auslöst?

wenn DG eine offaktion gegen ulgurg gemacht hat und dabei dieses eine dorf rausgesprungen ist, dann verzeihe mir bitte

ja ich muss dich enttäuschen es war eine Off Aktion und diese dauert noch an. Naja wenn man das so nennen kann wie die planlos auf meine 6 Dörfer mitten in ihrem Gebiet bashen.
Achja das waren zu Beginn des Krieges 3. Eins das angesprochene das ich verloren hab und 2 weitere. Dann hab ich noch 4 geadelt und seither versuchen 4 Leute von -DG- sie zurück zu holen.
Der Erfolg hält sich von zerstörten AGs abgesehen doch sehr in Grenzen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Hi darky:giggle:

- Wie du in der Akte nachschauen kannst, habt ihr uns zuerst angegriffen und wir euch erst 3 Tage später.

- Nein RL habe ich keins :wink:
 

DeletedUser

Gast
mir ist es egal wer diesen Krieg gewinnt, aber so verliert ihr jegliche Sympatien

mit sochen Argumenten zu kommen ist mehr als peinlich, haben schon viele Noobs versucht

kleiner Tipp ar ER, wenn ihr die ags sowieso raustimen könnt, dann defft besser nicht bei Wall 0, wenn ihr so viel am Ende doch verliert
 

DeletedUser3580

Gast
einfach so von heute auf morgen ein seit dem Weltbeginn bestehendes Bündnis zu kündigen und ein paar Minuten später anzugreifen :wink:


also das das bnd aufgelöst wird stand ja wohl schon länger fest wir hatten ja zur überganzsphase ein nap also ist das schwachsinn was du geschrieben hasst

und zum rest muss man nichts sagen den lass ich einfach so stehen...

gruß bohne

go er go
 

DeletedUser

Gast
@ darky.

BeastGT, er hat ein Dorf von mone0 geadelt [siehe Akte]

@ Judo-Wolf

Wird schwer die AG`s rauszutimen.

Es war unter der Woche und wir waren alle auf der Arbeit.
 

DeletedUser3405

Gast
also das das bnd aufgelöst wird stand ja wohl schon länger fest wir hatten ja zur überganzsphase ein nap also ist das schwachsinn was du geschrieben hasst

und zum rest muss man nichts sagen den lass ich einfach so stehen...

gruß bohne

go er go
Das mit dem Bündnis stand nie fest... Und von was für einem NAP sprichst du bitte? Ich bin Diplomat von -DG-, und weiss überhaupt nichts von einem NAP, wie komisch... War dies bei euch stammesintern so abgemacht worden? Dann würde ich euch empfehlen, dies künftig euren Bündnissen mitzuteilen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Wie blöd, das dies ein Dorf war, auf welches die Truppen von BeastGTA schon einige Stunden unterwegs waren... Und noch blöder, das er sich dafür entschuldigt hat...

Mhm.

Das kann ich nicht beurteilen, ob die Truppen schon liefen.

Aber eine Entschuldigung haben wir nicht bekommen.

P.s Ist doch egal, let`s B@sh :wink:
 

DeletedUser3580

Gast
Das mit dem Bündnis stand nie fest... Und von was für einem NAP sprichst du bitte? Ich bin Diplomat von -DG-, und weiss überhaupt nichts von einem NAP, wie komisch...

also rechtzeitig bescheid wusstet ihr es das das bnd gelöst wird also bruachste da nicht von heute auf morgen erzählen...
und wenn das bnd fällt ist doch kla das da angriffe folgen oder ???
und ihr habt ja zuerst angegriffen oder seh ich das falsch ???

also heul net rum lass lieber taten sprechen
 

DeletedUser3405

Gast
Mhm.

Das kann ich nicht beurteilen, ob die Truppen schon liefen.

Aber eine Entschuldigung haben wir nicht bekommen.

P.s Ist doch egal, let`s B@sh :wink:
In Mone0s Fall hätte ich auch nichts gesagt, da er nun dank seiner kleinen Aktion einen Krieg entfacht hat, welcher sehr unerwartet kam... Innerhalb einiger Minuten, um genau zu sein...
 

DeletedUser

Gast
Spamen wir nicht voll klären wir das per IGM oder Skype.

Aussert es interessiert jemanden ?

Also Info

Das BND wurde am Dienstag gekündigt, gegen 22.00 Uhr, die Angriffe von Beast kamen (so viel ich weiss) am Mittwoch.

Der erste Angriff von uns kam am Samstag.
 

DeletedUser3405

Gast
also rechtzeitig bescheid wusstet ihr es das das bnd gelöst wird also bruachste da nicht von heute auf morgen erzählen...
und wenn das bnd fällt ist doch kla das da angriffe folgen oder ???
und ihr habt ja zuerst angegriffen oder seh ich das falsch ???

also heul net rum lass lieber taten sprechen
Wer wusste Bescheid? Niemand sagte uns etwas! Auch ihr habt nie etwas erwähnt, sonst frag deinem Diplo TheJDGame, falls er ehrlich ist, wird er es dir bestätigen! Bei euch im Stamm scheint so einiges zu laufen, was nicht alle wissen...

Tut mir Leid Kleiner, ich sage nur die Wahrheit... Es könnte natürlich auch sein, das ihr diese aufgrund von Scham hier einfach versucht zu vertuschen... Dieser Versuch scheint aber leider fehl zu schlagen :wink:

Wir zuerst angegriffen? Ich kann mich noch schön daran erinnern, als der erste Angriff eurerseits ins Forum gepostet wurde... Einige Minuten nach Kündigung des Bündnisses :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben