Erfahrung oder Intiligenz?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4033

Gast
Ich weiß nicht was wichtiger ist :smile:
Ich hab beides, bloß kenn ich da ein paar bei Die-Staemme.de die auf Welt 22 (Da bin ich Rang 34) die das erste mal zocken und schon sehr erfolgreich sind. Berndo zum Beispiel. ER geht also mt Intiligenz an die Sache - Ist Erfahrung also nötig?
Eure Meinung ist gefragt!
Dazu wollt ich noch fragen, wie viel Erfahrung ihr denn habt? :twisted:
 

DeletedUser4033

Gast
Also zu mir:
Ich spiele vorallem .de, sehr erfolgreich.
Bin Führer vom 5 besten Stamm, der nur 20 Member hat.
Joar - Ich selber bin Rang 36.
Also kurz gesagt: Ich bin ziemlich erfahren.
 

DeletedUser3987

Gast
Ich würde sagen man braucht beides !

Intelligenz::

Strategie etc..

Erfahrung :

Truppen, Adeln etc...

Ich habe beides :cool: über 2 Jahre Ds
 

DeletedUser4033

Gast
Muss man fürs Adeln Erfahrung haben? Steht doch alles in der Hilfe...
Die klugen lesen die Hilfe mal als erstes durch würd ich sagen :twisted:
 

DeletedUser3987

Gast
ich würde schon sagen das man für Adeln erfahrung braucht
 

DeletedUser4033

Gast
Ich verrat dir mal deinen Denkfehler :smile:
Fürs adeln selber braucht man das nicht - Aber fürs Timen :smile:
 

DeletedUser3781

Gast
Ihr behauptet selbst das ihr pros seid behaupt ich ned :wink:

ist auch besser so :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Boa, das ist hier kein Chat. :tongue:
wtf`? Intiligenz :giggle:

Ich denke, man muss nicht unbedingt viel Intelligenz haben, um erfolgreich zu sein, da stämme ein ziemlich simples Spiel ist. Man versteht es leicht, auch wenn man zu faul ist, die Hilfe durchzulesen.

Am wichtigsten ist Spielverständnis & diplomatischen Handeln. :wink:
Organisationstalente und Teamfähige Spieler haben auch einen enormen Vorteol..

Erfahrung braucht man nicht unbedingt (man zieht sich in Video übers timen rein) und 2 sek. später hast dus drauf:giggle:

 

DeletedUser3993

Gast
Ich denke aber auch das es davon abhängig ist mit welchen leuten du als erstes in kontakt trittst.
Die Hilfe ist natürlich auch wichtig, aber noch besser ist es sich von einem freund oder bei skype erklären zu lassen.
Jap Berndo ist kein schlechter spieler.
Aber ich denke er hat einfach in der richtigen sekunde das richtige gemacht, und danach lenkt sich alles von alleine.
Ich hab auch ein wenig erfahrung, bashen timen ... geht schon alles klar.
Aber bei mir ist halt das Problem das ich oftmals nicht die Zeit finde aktiv mitzuspielen oder nachdem ich die 1 Mio kannte überbrückt habe einfach den account lösche weil ich keine lust mehr habe.
Also würde ich sagen man brauch zeit ein kleines bishen erfahrung man muss auch intiliegent sein und dan geht das :wink:
 

DeletedUser4033

Gast
:confused: Intiligenz :confused:
Boar das Bier von gestern liegt mir noch im Magen.
Ich glaube man braucht auch Erfahrung - Immerhin kann man am Anfang sehr gebasht werden, wenn man nur Mienen baut.
Und unerfahrene bauen meistens Truppen aber Farmen nicht *g*
 

DeletedUser

Gast
erfahrung ist nicht absolout zwingend, aber ist ist hilfreich, wenn man sie hat!!!
 

DeletedUser408

Gast
Also kurz gesagt: Ich bin ziemlich erfahren.
Du bist voll der pro ey, richtig hart, auf ner Welt die zweistellig un im 20 Bereich ist.
Echt voll hart :o
Hinzu kommt das die ganzen Spieler(die mM nach spielen können) auf S23 gestartet sind, da dieser alte Einstellungen hat.

Klasse Chewan :wink:
Erfahrung bringt einem kaum einen Vorteil wenn man sie nicht einsetzt, Erfahrung is für mich 01.01.04 abwäts :wink:
 

DeletedUser4033

Gast
Ich denke aber auch das es davon abhängig ist mit welchen leuten du als erstes in kontakt trittst.
Die Hilfe ist natürlich auch wichtig, aber noch besser ist es sich von einem freund oder bei skype erklären zu lassen.
Jap Berndo ist kein schlechter spieler.
Aber ich denke er hat einfach in der richtigen sekunde das richtige gemacht, und danach lenkt sich alles von alleine.
Ich hab auch ein wenig erfahrung, bashen timen ... geht schon alles klar.
Aber bei mir ist halt das Problem das ich oftmals nicht die Zeit finde aktiv mitzuspielen oder nachdem ich die 1 Mio kannte überbrückt habe einfach den account lösche weil ich keine lust mehr habe.
Also würde ich sagen man brauch zeit ein kleines bishen erfahrung man muss auch intiliegent sein und dan geht das :wink:

Du kennst Berndo? Gutgut ich hab gedacht ich bin hier unter Pro's.
Doch ein Noob unter uns. Lass dich umarmen man :smile:
Nee ich finde es gut dass du ihn kennst. Zeigt dass du schon Erfahrung hast.
 

DeletedUser408

Gast
Du kennst Berndo? Gutgut ich hab gedacht ich bin hier unter Pro's.
Doch ein Noob unter uns. Lass dich umarmen man :smile:
Nee ich finde es gut dass du ihn kennst. Zeigt dass du schon Erfahrung hast.
red ma nich von erfahrung wennd keine Ahnung hast -.-*
 

DeletedUser

Gast
Du bist voll der pro ey, richtig hart, auf ner Welt die zweistellig un im 20 Bereich ist.
Echt voll hart :o
Hinzu kommt das die ganzen Spieler(die mM nach spielen können) auf S23 gestartet sind, da dieser alte Einstellungen hat.

Klasse Chewan :wink:
Erfahrung bringt einem kaum einen Vorteil wenn man sie nicht einsetzt, Erfahrung is für mich 01.01.04 abwäts :wink:

ich bin eigentlich ja deiner Meinung, aber man sollte das hier trotzdem mal lesen und über den Wahrheitsgehalt nachdenken :wink:
link :rolleyes:
 

DeletedUser4033

Gast
Du bist voll der pro ey, richtig hart, auf ner Welt die zweistellig un im 20 Bereich ist.
Echt voll hart :o
Hinzu kommt das die ganzen Spieler(die mM nach spielen können) auf S23 gestartet sind, da dieser alte Einstellungen hat.

Klasse Chewan :wink:
Erfahrung bringt einem kaum einen Vorteil wenn man sie nicht einsetzt, Erfahrung is für mich 01.01.04 abwäts :wink:

Es kommt eher drauf an, wie oft man Sds zockt! Außerdem hab ich auch mal S3 gespielt, habe damals aber aufgehört.
 

DeletedUser408

Gast
Es kommt eher drauf an, wie oft man Sds zockt! Außerdem hab ich auch mal S3 gespielt, habe damals aber aufgehört.
lol sds hat gar nichts mitm richtigen DS zu tun oder hast schonmal jmd wie lucky, byb, marrta, lau* oder sonst einen sehr guten Spieler von SDS gesehen, der auch auf den Welten gut ist? nein wohl kaum, da mM n-less die Ausnahme ist.

Du hast S3 gespielt, klasse :wink:
Wann 07 oder 08? ist doch wayne du hast den acc nicht gestartet und darum geht es, du kannst sagen "boah ich hab mal S1 gespielt" und trotzdem erst 07 angefangen haben.

Das sagt nicht aus, dass du Erfahrung hast :wink:
 

DeletedUser4033

Gast
Sds hat einiges mim echten Ds zu Tun - Das ist nur schneller weiter ist das nichts!
Wenn du genauer hinschaust merkst du das.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben