Erfahrung oder Intiligenz?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3781

Gast
ne manche können es besser wenns schnell geht manche ned schau vishy...ds sehr gut...sds hab ich ma mit ihm gespielt da ist er n ...:eek:
 

DeletedUser408

Gast
Sds hat einiges mim echten Ds zu Tun - Das ist nur schneller weiter ist das nichts!
Wenn du genauer hinschaust merkst du das.
ja und? da lernst du trotzdem nicht wie du dich aufm richtigen verhalten musst, da gehts einmal um Nacht durchmachen und schon hast 3-4 Dörfer, aufm richtigen brauchts mehr als nur Aktivität und Erfahrung, dazu kommt noch ein gescheiter Stamm, was du auf SDS nicht brauchst.

Außerdem landest du meist im IR, auch wenn du später startest und der erste schon 2 Mio Punkte hat :wink:
Erzähl mir bitte nichts vom Pferd, ich hab schon oft genug mit erlebt, das SDS Spieler nichts aufm richtigen Server wert sind....

ich wette mit dir das jmd der erst 1 jahr ds spielt durchaus besser sein kann als jmd der schon seid 4 jahren spielt, wenn beide unter gleichen bedingungen spielen.

Hättest du alle meine Beiträge gelesen....ich hab nicht behauptet das einem Erfahrung einen großen Vorteil bringt, bestes Beispiel ist Taivas :wink:
Erfahrung bringt einem kaum einen Vorteil wenn man sie nicht einsetzt

nur wenn du sie aussnutzen kannst, zB beim Off ausbauen, dörfer ausbauen, timen, faken etc :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3986

Gast
Hier aufm Schweizer ist bei 80% der Spieler beides Mangelware..

Wenn man mal hier so im Forum schaut ists ja noch schlimmer wie im Deutschen Brett:eek:
 

DeletedUser3942

Gast
Hier aufm Schweizer ist bei 80% der Spieler beides Mangelware..

Wenn man mal hier so im Forum schaut ists ja noch schlimmer wie im Deutschen Brett:eek:

was is hier schlimmer? :giggle: im deutschen wird noch 1000 mal mehr gespamt und unsinn geschrieben, liegt halt auch daran das dort mehr leute sind... sonst isses eig. gleich :giggle:
 

DeletedUser3986

Gast
was is hier schlimmer? :giggle: im deutschen wird noch 1000 mal mehr gespamt und unsinn geschrieben, liegt halt auch daran das dort mehr leute sind... sonst isses eig. gleich :giggle:

Ging jetzt net ums gespamme sondern das es wirklich zu ca. 99,99% nur solche sind die große Klappe haben und dann weinen wenn sie mit 600Pkt. gefarmt werden..
 

DeletedUser33

Gast
was is hier schlimmer? :giggle: im deutschen wird noch 1000 mal mehr gespamt und unsinn geschrieben, liegt halt auch daran das dort mehr leute sind... sonst isses eig. gleich :giggle:
Glückwunsch,mit diesem Beitrag hast du dich als einer der 80 % geoutet...
Allein in diesem Pub wird mehr gespammt als im gesamten deutschen Forum.


~zwerg
 

DeletedUser

Gast
Da muss ihc mukuh recht geben. Aber die meisten Noobs kennen das Forum gar nicht :tongue:
 

DeletedUser3942

Gast
Glückwunsch,mit diesem Beitrag hast du dich als einer der 80 % geoutet...
Allein in diesem Pub wird mehr gespammt als im gesamten deutschen Forum.


~zwerg

alda was gehtn mit dir was laberst du denn ... guck dir mal das 34er pub an dann weißt was spammen is oO in jedem thread wird irgendwas dazugeschrieben das keinen kratzt aber 1000 mal mehr wie hier
 

DeletedUser914

Gast
ähm, hier wird weniger gespamt als aufn deutschen. das würde ich aber auch sagen?!?
trotzdem ist aufn deutschen die qualität definitiv besser als hier, was das spielgeschehen angeht.

aber wir werden off-topic.
 

DeletedUser1243

Gast
Ich würde sagen man braucht beides !

Intelligenz::

Strategie etc..

Erfahrung :

Truppen, Adeln etc...

Ich habe beides :cool: über 2 Jahre Ds

Wer als Ava ein Windows Symbol (und dann noch Vista) hat, hat aber weder Erfahrung noch Intelligenz bei der Auswahl des OS gezeigt.:rolleyes:

Jeder Idiot kann bei DS auf Rang 1 sein. Die Frage ist nur, wie man dahin gekommen ist. Vielleicht genug intelligent den Nachbar zu überreden seine Dörfer kampflos zu überlassen oder die Erfahrung, dass wenn man einen Account zusammenlegt, der dann grösser ist?!
 

DeletedUser1141

Gast
Meiner meinung nach gehört beides dazu, Intelligenz um eine gute Strategie aufzubauen, aber auch Erfahrung um den Gegner und die Lage so gut wie möglich einzuschätzen.

Und für Erfahrung muss man meiner meinung nach nicht seit 04 und darunter zocken, sondern einfach mit den richtigen Leuten zusammen gespielt haben.

Ich persönlich hatte das glück und traf früh genug auf die richtigen leute, welche mir dann wieder kontakt zu anderen leuten brachten, welche in einem anderen gebiet noch besser waren als sie.
Und so kann ich doch behaupten das ich doch einige erfahrungen in dem spiel habe, auch wenn mir der 04 bzw 03er DS Jahrgang fehlt.
 

DeletedUser1199

Gast
Wer als Ava ein Windows Symbol (und dann noch Vista) hat, hat aber weder Erfahrung noch Intelligenz bei der Auswahl des OS gezeigt.:rolleyes:

Jeder Idiot kann bei DS auf Rang 1 sein. Die Frage ist nur, wie man dahin gekommen ist. Vielleicht genug intelligent den Nachbar zu überreden seine Dörfer kampflos zu überlassen oder die Erfahrung, dass wenn man einen Account zusammenlegt, der dann grösser ist?!


w0rd* ... vista schwul :biggrin:


joar ich spiel seit 5 jahren ds -.- äh noch fragen ? nur weil man auf nem server in den top40 is hat das nix mit erfahrung zutun :giggle: zeigt nur wie schlecht der server ist :biggrin:
 

DeletedUser52

Gast
w0rd* ... vista schwul :biggrin:


joar ich spiel seit 5 jahren ds -.- äh noch fragen ? nur weil man auf nem server in den top40 is hat das nix mit erfahrung zutun :giggle: zeigt nur wie schlecht der server ist :biggrin:

du spielst seit s4 also keine 5 jahre :roflmao:DD *sorry for the flame* :giggle:
 

DeletedUser3987

Gast
Zussamen gefasst würde ich sagen :

Man braucht mehr Intelligenz als Erfahrung !!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben