Erfahrung oder Intiligenz?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Stimmt,hat toto hier eigentlich schon was geschrieben?Der würde aus Erfahrung sprechen

~zwerg

:redface:
Und du aus beidem :tongue:

Mh auf alle Fälle beides nötig wenn man sich die hilfe durchliest kann man durchaus auch ohne große Erfahrung unter die Top 20 kommen, aber das sagt nicht viel aus ob man in den Top 20 ist oder nicht...
 

DeletedUser

Gast
Ich würd sagen, wer Erfahrung hat, schreibt hier net rein und sagt ich bin Erfahren :roflmao:

Klingt komisch, ist aber so.
 

DeletedUser

Gast
Und auch hier muss ich darum bitte, zum Thema zurückzukommen, da hier sonst ganz schnell Verwarnungen rumfliegen, oder geschlossen wird!
Danke!
 

DeletedUser

Gast
pummelmpko.jpg
Zussamen gefasst würde ich sagen :

Man braucht mehr Intelligenz als Erfahrung !!!

ähm nein!

man benötigt Informationsquellen!
Nachdem ein Neuling die Hilfe studiert hat, weiß er wie das Spiel funktioniert!
Es ist wie eine Spielanleitung zu einem Brett/Computerspiel (nehmen wir das Computerspiel als Beispiel!)
nachdem ein Neuling sich die Spielanleitung zu Counterstrike/Warcraft 3/wasauchimmer
durchgelesen hat, weiß er wie des Spiel läuft!
er weiß wie man sich bewegt, was des ziel ist und vllt sogar schon wie die maps heißen...
er kennt keine tricks! er kennt keine Taktiken!

bei ds ists ähnlich
du erfährst zwar wie du adelst allerdings weißt du z.B überhaupt nicht wie viele Truppen notwendig sind du kannst deine Gegner nicht einschätzen weil dir die Erfahrung fehlt..
du kennst noch nicht die beste Technik zum Farmen oder wie schon angesprochen kannst du net timen
wie baut man am besten sein Dorf aus? bringts was HG über 20 zu haben?
man kann sich zwar fast alles ausrechnen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jmd der mit einem SPIEL anfängt (um Spaß zu haben) sich anfangs eine Taktik macht und alles ausrechnet!

man kann bestimmt, nachdem man einen Server von Anfang an gespielt hat und dort alles mal erlebt hat auf dem für sich 2. Server rocken aber das fällt für mich schon unter erfahrung
nicht erfahrene Spieler schaffen dies nicht


PS.: Ich hab Erfahrung!
 

DeletedUser

Gast
pummelmpko.jpg


ähm nein!

man benötigt Informationsquellen!
Nachdem ein Neuling die Hilfe studiert hat, weiß er wie das Spiel funktioniert!
Es ist wie eine Spielanleitung zu einem Brett/Computerspiel (nehmen wir das Computerspiel als Beispiel!)
nachdem ein Neuling sich die Spielanleitung zu Counterstrike/Warcraft 3/wasauchimmer
durchgelesen hat, weiß er wie des Spiel läuft!
er weiß wie man sich bewegt, was des ziel ist und vllt sogar schon wie die maps heißen...
er kennt keine tricks! er kennt keine Taktiken!

WTF?!

Anscheinend spielst du kein cs. Sonst wüsstest du, dass es länger braucht als ein paar Minuten um einen vernünftigen aim zu bekommen. Dazu benötigen einige Spieler sogar Jahre.

Man bentötigt mehr Intelligenz. Es nützt nichts, dass du seit s1 spielst, wenn du dumm bist wie ein Brot!
Gut spielen kann man auch schon nach ein paar Monaten. Die Erfahrung kommt von selbst, wenn man mit guten Leuten zusammen spielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
WTF?!

Anscheinend spielst du kein cs. Sonst wüsstest du, dass es länger braucht als ein paar Minuten um einen vernünftigen aim zu bekommen. Dazu benötigen einige Spieler sogar Jahre.
genau das steht in meinem post!

Man bentötigt mehr Intelligenz. Es nützt nichts, dass du seit s1 spielst, wenn du dumm bist wie ein Brot!

es nützt genauso wenig, dass du mit s5 hier anfängst und du dir nur die Spielregeln durchgelesen hast

Gut spielen kann man auch schon nach ein paar Monaten.

genau das steht hier oO

Pummel schrieb:
man kann bestimmt, nachdem man einen Server von Anfang an gespielt hat und dort alles mal erlebt hat auf dem für sich 2. Server rocken aber das fällt für mich schon unter erfahrung


RTEmagicC_RTEmagicC_Alfa-Telefon_01.JPG.jpg.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ja, aber du kannst doch ds nicht mit cs vergleichen. Ds könnte man nach ein paar Wochen schon gut spielen, cs auf keinen Fall! Bei cs brauchst du zwar auch jede Menge Taktik, aber eben auch Aim. Das brauchst du bei ds nicht. Ein paar Deffs hin und her schicken und ein bisschen timen kriegt jeder Nub in ein paar Tagen oder Wochen hin. Cs ist weitaus mehr Arbeit und Training.
 

DeletedUser

Gast
ja die Zeiträume passen wohl net ganz!
aber in diesem fred gings doch nur um Intelligenz und Erfahrung und nicht um Aim!

cs taugt als Beispiel nur so wenig, da des aiming noch dazukommt aber des ist ein Spezialfall es ging nur darum zu zeigen, dass man in allen spielen selbst wenn man die Spielanleitung gelesen hat noch nix kann
so eine Spielanleitung erklärt eben nur das Spiel.


Ich hab auch nie behauptet, dass jahrelange Erfahrung dazu beitragen ein „Pro“ zu werden aber man muss alles schon mal selbst erlebt haben und mitgemacht haben müssen um es beim 2. mal gut zu machen
 

DeletedUser3299

Gast
Erfahrung heisst gar nix, man kann seine Arbeit auch über Jahre hinweg schlecht machen...

Ausserdem eignet man sich durch die Spielzeit ja verschiedene Taktiken usw. an.

Mit etwas Intelligenz und den nötigen Grundkenntnissen kann man sich diese ja auch selber denken und ausführen...

Bei der Erfahrung lernt man halt viele dieser Dinge, auf die man mit etwas Intelligenz selber kommen könnte, denke ich.
 

DeletedUser1809

Gast
nein wer klug ge ug ist sich im wiki udn im forum durchzusehen,braucht keine erfahrung,wenn er alles versteht...
 

DeletedUser4074

Gast
nein wer klug ge ug ist sich im wiki udn im forum durchzusehen,braucht keine erfahrung,wenn er alles versteht...

wie man in manchen situationen reagieren und agieren muss lernt man nicht durch wiki lesen und nein ich rede nicht von gebäude bauen, truppen prodden oder nur 50, 100, 200 incs...
 

DeletedUser3299

Gast
wie man in manchen situationen reagieren und agieren muss lernt man nicht durch wiki lesen und nein ich rede nicht von gebäude bauen, truppen prodden oder nur 50, 100, 200 incs...

Durch Wiki lesen nicht. Aber durch klares, analytisches Denken und Wissen um den Laufzeitenrechner usw. ist es theoretisch möglich, in der Praxis, ist eine mehr oder weniger lange Spielzeit um das Spiel wirklich zu können, natürlich notwendig.
 

DeletedUser3674

Gast
Also mit Erfahrung hat es wenig am Hut aber mit Intelligenz.
Hab mal auf welt 3 amgefangen hatte etwa 1000 Punkte bis ich von einen 50 k Stamm angegriffen wurde.
der Krieg zog längere Monate durch als ich etwa20 Dérfer geklaut habe von denen haben sie mich eingeladen (Ich 250k die andern 100k:giggle:)
Man muss auch glück haben wie ich bei den Noobs zu kommen:giggle:


h4il Pokemon
 

DeletedUser1243

Gast
Also mit Erfahrung hat es wenig am Hut aber mit Intelligenz.
Hab mal auf welt 3 amgefangen hatte etwa 1000 Punkte bis ich von einen 50 k Stamm angegriffen wurde.
der Krieg zog längere Monate durch als ich etwa20 Dérfer geklaut habe von denen haben sie mich eingeladen (Ich 250k die andern 100k:giggle:)
Man muss auch glück haben wie ich bei den Noobs zu kommen:giggle:


h4il Pokemon

lol rofl omg wtf

wenn du mit 1k gegen einen ganzen stamm kämpfst, mit 50k und du denen dann 20 dörfer abnimmst und dieser krieg über monate gedauert hat fress ich 'n besen mit samt der putzfrau du h0nk

rtf,
jukka
 

DeletedUser3674

Gast
lol rofl omg wtf

wenn du mit 1k gegen einen ganzen stamm kämpfst, mit 50k und du denen dann 20 dörfer abnimmst und dieser krieg über monate gedauert hat fress ich 'n besen mit samt der putzfrau du h0nk

rtf,
jukka


Ich sag nur Massenstamm :wink:
Der beste von denen hatte 1500 als ich ich Krieg hatte mit denen :wink:
Aber wenns du mir nicht glaubst.
Mir egal.
einfach diese welt mach ich ru4ckz4ck und sie ist mir

(ja ich bin engebildet:giggle:)
 

DeletedUser

Gast
Massenstamm Diskussionen sind Lame, lasst euch was Ordentliches zum Thema einfallen, dann mach ich hier wieder auf!

LG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben