F2W vs. 0190

Serator

Gast
So nach langer Zeit haben wir uns endlich mit Gimp angefreundet und unsere erste Propa gemacht.

Viel Spass damit :)

Gruß Serator und Shloober

 

Misplaced

Gast
du willst selber dörfer von dir adeln?!
Zitat von dir: Haha!! Heute werde ich endlich ein dorf von F2W adeln
nehme mal an es handelt sich um einen fehler..
 

DeletedUser3003

Gast
naja ich finde die propa ganz nett aber ein wenig eigenoff gegen 0190 fehlt denn nur deff berichte sind ja auch nichts.


@Misplaced: ne das soll bestimmt so sein der mensch soll ja den scarface darstellen glaube ich zumindest
 

Serator

Gast
du willst selber dörfer von dir adeln?!
Zitat von dir: Haha!! Heute werde ich endlich ein dorf von F2W adeln
nehme mal an es handelt sich um einen fehler..
Mit Isnogud ist tatsächlich Scarface gemeint.

wow du hast offs geblockt große klasse
Deine niveauvolle und unaufdringliche Art platzt einem in jedem Thread entgegen, aber dass du jetzt schon deinem Freund Kaizza in den Rücken fällst... ;)

Oder ist das was anderes wenn die Pros ein paar Offs blocken? :eek:
http://forum.staemme.ch/showpost.php?p=73646&postcount=37


Gruß Shloober
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Misplaced

Gast
ah jetzt komm ich nach sorry wegen der verrwirung:rolleyes:

schöne propa übrigens für das erstemal
 

Ultiii

Gast
Deine niveauvolle und unaufdringliche Art platzt einem in jedem Thread entgegen, aber dass du jetzt schon deinem Freund Kaizza in den Rücken fällst... ;)
kaizzas propa hatte nen bissel mehr stil

ach kleiner lern spielen udn such dir nen ordentlichen stamm dann kannste nen lauten schieben;)
 

DeletedUser3378

Gast
@Ultiii jetzt hör mal auf die Propa so zu kritisieren schließlich habt ihr euch doch solange beschwert, dass nichts von uns kam und für die erste Propa war das wirklich nicht schlecht. Natürlich eure sind bisher noch besser aber Kaizza hat ja auch mehr Erfahrung.
 

B. Kaizza

Gast
Find die Propa echt klasse, toller style und nette Propa art :)

Schade das ich auf meinen Pc noch nicht mein uralt Adobe habe um nun was entgegen zu setzen :eek:

Die Reaktion von Scarface und dem kleinen Männchen stimmen aber leider nicht über ein, ich saß neben ihm. Er hat einmal geschmunzelt, in allen Dörfern neue Truppen rekrutiert und ruhig und gelassen mit mir DVD geschaut ;)

@ Misplaced, is doch alles richtig :confused:

@ Ulti, für die ist es ein großer Erfolg, also sei gelassen :)


Aber allg. an F2W. Bitte übertreibts jetzt nicht mit Propas wenn ich alle Blocks in Propas umbastel kann ich jeden Tag eine machen. :D
 

Scarface07

Gast
Naja was solls sind eben nen paar offs draufgegangen ^^ ist zu verkraften ;) :D:D
 

DeletedUser3936

Gast
Propa ist doch ganz passabel.

Finde es mal wieder schade, dass sich Leute hier Mühe geben und ne Propa machen und anstatt Anerkennung wird nur rumgenörgelt und beleidigt!!

schlimmm

ps: offs sind zum schrotten da ;)

H4il 0190
 

DeletedUser3299

Gast
*Klatsch*

lange gewartet, nicht mehr dran geglaubt...

dann kommt doch noch mal was von F2W!

THX
 

Serator

Gast
Danke an alle positiven Antworten zu der Propa :)

An alle anderen... es war die "erste" von uns und man brauch ja noch genug Spielraum um sich zu verbessern ;)
 

tirano

Gast
Schöne Propa von der Gestaltung her, vom Inhalt sollte da auch was Offensives rein ;) Noch viel Spass.
 

DeletedUser3299

Gast
Naja, mann kann noch so viele Offs vorne rein "timen", solange zwischen letzter Off und AG 7 Sekunden sind, bringt das einfach nix.
 

DeletedUser2692

Gast
es waren 22 sek ;)
die deff schickte kam 7 sek, bevor die off ankam!
 

Scarface07

Gast
Ich hatte nochn anderes Screenshot aber i-jemand hat es von meinem pc gelöscht :(, von den angriffen von MrKrebs da kam die unterstützung vor dem letzten ag :D und somit hat er seine eigene deff angegriffen :D das zeigt wieder mal das super timing von einigen spielern von f2w ;) :D