F2W vs. 0190

DeletedUser3299

Gast
Naja, dass man die Deff aus Versehen vor die AGs timt, kann ja vorkommen. Aber dass man die dann nicht abbricht!?
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte nochn anderes Screenshot aber i-jemand hat es von meinem pc gelöscht :frown:, von den angriffen von MrKrebs da kam die unterstützung vor dem letzten ag :biggrin: und somit hat er seine eigene deff angegriffen :biggrin: das zeigt wieder mal das super timing von einigen spielern von f2w :wink: :biggrin:

Meiner war voll gut den ich gemacht hab aber Dinho sagte ja der sieht kacke aus unso :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
naja is auch egal :giggle: nu is er weg und wir können nich beweisen wie schlecht die im timen sind :roflmao:

@ Kaizza wir haben morgen kein training falls du kommen wolltest :giggle:
 

DeletedUser

Gast
ich glaube es dir auch ohne beweiße

manche leute von denen können schon timen... aber nur zu dumm wenn ich 7 deffs vorher reinstelle:giggle:
 

DeletedUser3640

Gast
Zur Info für die Anderen hier die nicht von F2W oder 0190 kommen.

F2W greift zurzeit 0190 Member an.
Uhhh :biggrin:´n

Ich denke das kommt daher das es in anderen Theard´s im DS-Forum zu streitigkeiten zwischen uns kam. Nun wollen sie so ihre, naja falls man dies bei ihnen so nennen kann aber mir fällt im augenblick kein anderes Wort ein "Ehre" wiederherstellen.

Selbst G3rM4nB1o0D traut sich mal anzugreiffen. Kein Wunder die ewige Adelung von BB-Dörfer´n ist auf die dauer langweillig.

Ich hatte mir schon echt gedanken gemacht wann die Jungs und Mädels von F2W aus ihrem Winterschlaf erwachen würden. Wollte schon Späher schicken um anchzugucken was da los ist. Doch anscheinend leben sie noch.

So ein glück. Puhhh
Gruss
 

DeletedUser3916

Gast
WO! adel ich BB-Dörfer. ohman akte lesen lernen du Lügner!
wenn das auf die 4! Dörfer ne anspielung war... ohman ja ich adel nuuuur bb dörfer sry hast recht wenn bei dir im gebiet ein spieler sich löscht adelste nicht die barbaren stimmt..... n**b!

Sooooo eine klappe der Kerl aber nix dahinter wie bei vielen von euch. guckt man sich einige Akten von euch an, lacht man sich tod!

und glaub mir ihr bekommt noch euer Fett weg :biggrin:
 

DeletedUser3640

Gast
Du hast echt keine Ahnung.

Traut sich endlich mal wieder jemand von ech zu schreiben. Mag sein das einige Akten von uns nicht der Hamma ist. Das kommt aber nur daher das wir als team zusammenarbeiten und keine Einzelkämpfer sind. Doch das scheint euch en Fremdwort zu sein.

Mann defft und adelt zusammen. Aber selbst das könnt ihr nicht wie die letzten Aktionen von euch gezeigt haben. Nichteinmal Spähen k#önnt ihr vernünftig und wnen ihr es dann doch hinbekommt, greifft ihr niewieder an außer wieder mit spähern.

Als zeig nicht mit dem Finger auf andere Gamer.
 

DeletedUser

Gast
Lord Dinho ich finde es witzig das ausgerechnet du, der hier die größten Töne spuckt nie wirklich auffällig war im Spiel. Aber du hast ja bald die Gelegenheit zu zeigen wie toll du bist.
Du verteidigst "eure Akte" und kritisierst Spieler ohne überhaupt Ahnung und Hintergrundwissen (bezug auf die Akten) zu haben...echt arm :wink:
Also lass es lieber und zeig das du nicht nur im Forum "groß" bist.
 

DeletedUser3707

Gast
naja irgendwie shafft ihrs ja schon, dass nur einige von euch auch wen anders angreifen als euch selbst aufzuadeln...

kaizas akte... auf den neusten 4 seiten ca 5 fremdadelung, rest intern

Lord Dinho`s du hast:
39 Barbarendörfer geadelt
15 von stammesfremden spielern
und 60 stammesintern...

ich weiss ja net wie du da grosse töne spucken kannst, dein bashranking zeigt eigentlich, dass du nochnet grad viel gezeigt hast in dieser welt, gradma 1.5 ma soviel bashpoints wie ich und ich bin seit september aufgeadelt:giggle:

so flamet mich dafür, aber ist nunma ne tatsache.. ihr seit net so toll wie ihr tut (jedenfalls einige)
 

DeletedUser

Gast
also ma ganz ehrlich das hier leute von f2w sich melden is ja inordnung

aber das sie hier nur müll labern und 0190 unterstellung machen is ja wieder typisch wie auf jeder anderen welt sind die kleinen neidisch auf das was andere stämme schon erreicht haben

ich mein überlegt euch ma ihr musstet ds noch dazu holen um überhaupt eine chance zu haben zu dem sind manche von 0190 zurzeit im Rl ziemlich beschäftigt und so bleibt halt kaum zeit für DS was schade is

und akten sagen net viel über ein spieler aus merkt euch das denn wer
kaizza von euch bobs kennen würde wüsste wie er abgehen könnte wenn er mehr zeit hätte für DS er hat schon andere kriege mit mehr nieveau und vorallem leute die das spiel wirklich verstanden haben geführt da kann man das mit s4 wo eh nix los gar net vergleichen als lieber das maul halten wenn man keine ahnung über den feind hat

und nun strengt euch mal an zeigt ma in einer off aktion was ihr könnt ihr werdet doch 18 zum teilinaktive fertig machen können oda braucht ihr nochmehr hilfe stellung vllt von Pal die auch kein Arsch in der hose haben oda von SB den feigen säcken?

zeigt ihr uns was ihr könnt und möglichst alleine!
 

DeletedUser3707

Gast
versteh schon was du meinst ulti, aber wenn ich 24/7 nichts anders machen würd als DS spieln würd ich auch derbst abgehn (net bös gemeint kaizza, ich weis das du mit weniger gut, resp. weiss das du was kannst)
das Problem ist hier halt das "würde"... ihr könnt ned im anderen thema so tun als wärd ihr hier der überstamm, wenn es nicht so ist, sondern nur wenn ihr mehr zeit hättet...

ich sag nicht, dass ihr schlecht wärt, ich sag nur dass wenn ihr keine zeit habt, net so tun müsst als ob ihr die mit abstand besten wärt, denn zeit ist nunmal ein bestandteil des spiels...

und ohne diese zeit seit ihr nunmal nicht besser als all die stämme auf die ihr so gern herabblickt..
 

DeletedUser3640

Gast
Vill. rocke ich nicht mit Off denn dafür fehlt mir einfach die Zeit doch dafür Deffe ich meine Mitglieder und das anscheinend besser als F2W und DS zusammen.

Dann ist es auch klar das ich keine Bp hab. Oder habt ihr daran auch was asuzusetzen?
Bis jetzt habt ihr gespäht und seit nie weider gekommen. Kuscheln könnt ihr auch unter euch.
 

DeletedUser

Gast
Ersteinmal danke über die netten Sätze über mich die gefallen sind, besonders von Ulti.
Er hat das schon ganz recht geschildert, was mich umso mehr noch glücklich macht. Wir stehen alle gut im RL hängen nich Tag und nacht da vor manchmal soger zu wenig :biggrin:

Aber wir haben Spaß und ballern denk ich gut DS und F2W auseiander, wenn man die Akten verfolgt sieht man das wir die Nase vorn haben müssten und das mit nur 18 Leuten die eh nie Zeit haben :mrgreen:

Aber es ist ja alles nur nen Spiel wo ich mich Ingame wie RLgame, benehme und der Stammesname mein Leben gut beschriebt :rolleyes: :biggrin:

Auf jedenfall solltet ihr alle Spaß dran haben und inagame mehr zeigen, anstatt hier rumzu hailen und rumzulabern. Weil die hälfte von den Nasen hat eh nix aufen Kasten und kriegt wie ich jeden Tag an meiner Def sehe nix auf die Kette. Aber is doch kackegal solange man Spaß dran hat.
 

DeletedUser3640

Gast
Wir haben klar die Nase vor.

G3MeR... wollte uns ja zeigen wie man spielt udn an die Fropt. Große Fresse nichts dahinter würd ich sagen. Hat nach seine Drohungen ein pssr angriffe gestratet doch imemr 1 an 1 Dorf also. Dazu sag ich jetzt mal nichts. Die labern immer nu und machen doch nichts, wie immer eig.

Naja lass see reden:wink:
 

DeletedUser3916

Gast
was willst du eigentlich?

du kannst ja nichtmal timen:

002 H@il 0190 umbenenne 5:05:58
002 H@il 0190 umbenenne 5:06:06
002 H@il 0190 umbenenne 5:06:13
002 H@il 0190 umbenenne 5:06:19
 

DeletedUser

Gast
was willst du eigentlich?

du kannst ja nichtmal timen:

002 H@il 0190 umbenenne 5:05:58
002 H@il 0190 umbenenne 5:06:06
002 H@il 0190 umbenenne 5:06:13
002 H@il 0190 umbenenne 5:06:19

och komm erzähl mir nix
ich hätte damlas immer eure timings posten könn aber nein sowas is dumm

was bringt es dir wenn du auf die sekunde timest und dann doch rausgetmet wirst ?

nja f2w ihr seit coool verlasst doch nochmal alle den stamm und gründet wieder neu oda geht inselkampf spielen
 
Oben