F2W vs. 0190

Dieses Thema im Forum "Ruhmeshalle Welt 4" wurde erstellt von Serator, 3. Jan. 2009.

  1. Darri

    Darri Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    an der Stelle mal angemerkt das Thyl nicht mehr im Thyl von Tyros account gang und gebe ist ;)

    Lg
    Darri
     
  2. nasenschleimhaut

    nasenschleimhaut Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2

    Ach Darri mein alter Freund :D Gerade du sprichst von Fairplay? Jeder der dich kennt weiß das du die hinterhältigste Ratte auf dem ganzen Server bist ;)
     
  3. Darri

    Darri Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Der Beleidigung nicht müde geworden was ;)
    Sagt das kleine Kind wo allen verkaufen will 17 zu sein doch 94 baujahr ist, wenigstens ist meine Nase noch nciht solang ;)
    Bin mir einer Diskussion mit dir jedoch zu schade ^^, endet wie immer ;) und hab heute noch was besseres zutun als einem 14-15 Jährigen durch meine Aussagen zu bereichern nebenbei geht das wieder alles vom Thema ab :(

    Wieso 0190 gewinnt? 0190 ist die steht für telefonische Qualität , und bei den meisten F2W´lern stehen wir in der Kurzwahl ;)
    F2W überkommt bald eine gewaltige Ladung von Frust da würd unsere Vorwahl warscheinlich die meistbesuchte Vorwahl weit und breit und abgesehn von absagen werden sie diesmal nichts empfangen :D

    lg:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2009
  4. provider

    provider Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    ..................
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2009
  5. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    sagt wer?
     
  6. provider

    provider Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2009
  7. kampfkekz

    kampfkekz Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    23. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    3
    Wenn das Stimmen Sollte, das FWE FWE² und 0190 gegen F2W vorgehen, dann isses mehr als Lächerlich.
    90 Mio vs.25 Mio ?

    Feiger gehts ja wohl mal gar net.

    Kümmert euch erstmal um Eure Eigenen Leute oder warum Purzeln Dörfer zu DS und F2W?
    Da läuft echt was schief bei euch.
     
  8. kampfkekz

    kampfkekz Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    23. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    3
    wir sind auf 2 Stämme gegangen, da war der punkte unterschied nicht allzugroß, es gibt auch gegenwehr, doch nicht so Starken ;)

    Wird bald Größere Fights geben, verlasst euch drauf.
     
  9. habe ich schon gesagt, dass ich Spione verabscheue - egal ob sie für
    oder gegen uns sind ... aber was solls, dieses billige Mittel wird ja von
    einigen genutzt - c'est la vie - LEIDER

    PS: Und wer weiss schon was so alles stimmt - Spione sind nicht nur
    mies sondern meist auch hinterhältig *G*
     
  10. provider

    provider Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    ..............
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2009
  11. YahikO

    YahikO Gast

    Naja werden ja in 2 Tagen sehen ob es stimmt. Aer so wie es momentan aussieht ist 0190 am verlieren. Was mich wundert, weil 0190 hat ja gesagt sie haben jetzt die alten Spieler jetzt gehts weider rund.
     
  12. Misplaced

    Misplaced Gast


    bis jetzt sind vll. 5 hütten gefallen also kein grund zur sorge:rolleyes:
    desweiteren wird 0190 sicher nochmals zurückschlagen können oder täusch ich mich da vll. sogar? ;-)
     
  13. kampfkekz

    kampfkekz Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    23. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    3
    *hust* Blätter mal ne Seite weiter Bei ihrer Akte.

    Sind vllt- 15-20 Dörfer gefallen.

    http://ch4.twplus.org/file/ally/9/conquers/?page=1&type=l&enemy=-1 + Seite 2 ^^
     
  14. Misplaced

    Misplaced Gast

    ^^ hab mir gar nicht die mühe gemacht zu zählen :p
    hab nur gesehen das ein paar DS und F2W namen auftauchen :)
     
  15. provider

    provider Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    .......
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2009
  16. Lord Dinho

    Lord Dinho Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr nciht mla mit dem geheule aufhören.

    Schön das sich immer die zu Wort melden die eig. nichts zu melden haben. Nun behauptet jemand 0190 und FWE gehen gemeinsam auf F2W.

    Wie war es denn zu beginn des Krieges? Haben wir rumgeheult wo sich Ds eingemischt hat um F2W zu helfen. Also erspart der welt das rumgeheule und ertragt die Blammage. Das zeigt mal wieder was für Leute sich hier herunmtreiben. Einfach traurig.
     
  17. kampfkekz

    kampfkekz Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    23. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    3
    Die Welt besteht bei dir wohl nur ausgeheule oder Ars*****er was?
    Ich Habe nur Meine Meinung dazu abgegeben und meines nachachtens darf man das, da musst du hier nicht einen Auf Miesmacher tun.

    0190 würde es nichtmal alleine Packen gegen F2W.

    Und nein ich bin nicht bei ihnen im Stamm, bin in ein anderen Stamm, wollte nur mal klarstellen, wenn es so ist das die achsotollen 0190 Spieler doch nix Drauf haben ;)

    Und nu jammer weiter Lordi
     
  18. SaWw

    SaWw Gast

    du sagst es! ^^
    0190 Soll doch der stärkste Stamm des Servers sein?
    Plötzlich holt ihr euch Rückendeckung, weil ihrs alleine nicht schaffen würdet, traurig....zuerst gebt ihr noch an mit nem 2 Frontenkrieg, und dann die Blamage -.- Wie schon gesagt, ihr könntet F2W nicht mal alleine besiegen, im Gegenteil....
     
  19. Bostitsch

    Bostitsch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Naja...

    Verliert halt 0190 n paar Dörfer. Mal sehen ob sie sich wieder aufrappeln oder obs weiter bergab geht.

    Wichtig ist nur, diese paar verlorenen Dörfer nicht so schlimm zu sehen, immerhin ist noch alles möglich.
     
  20. wotan grimmzahn

    wotan grimmzahn Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    1
    Ich muss schon sagen der neue -chewbacca- macht sich echt gut -.-´ ich bin jetzt 4 wochen nicht mehr im acc :/ seitdem hat der acc nicht an punkten zugenommen ... im gegenteil 400k punkte verloren -.- najaaa 0190 hats halt nicht drauf


    Hail shloober :D