F2W vs. 0190

Dieses Thema im Forum "Ruhmeshalle Welt 4" wurde erstellt von Serator, 3. Jan. 2009.

  1. Ultiii

    Ultiii Gast

    wer bist du eig? wenn du wenigtens ein funken ahnugn hättest was bei 0190 abläuft würdest du das schon längst die leute die gas gegeben haben schon fast alle net mehr da sind

    F2W könnte asus prinzip schon 0190 nicht das wasser reichen wie man schon am anfang gesehen hat das F2W nur mit ihrer kuschelttaktik und Grauadeln sich festgesetzt haben wow und mindestens schon am anfang über 50 Member hatte und 0190 knapp 20
    und 0190 hat nix drauf OMG junge wie viel member hat 0190 wie viel die andern zusamm? F2W musste damlas schon Ds zur hilfe holen und hat es bis jetzt net geschafft 0190 zu stürzen

    bist bestimmt bei dem pro stamm Pal um euch in den arsch zu tretten würde ich nochma zurück komm euren möchtegern stamm mal zeigen was spielen heißt

    zu wotan jo die leute im chewbacca acc haben nen Rl falls du das kennst und ich würde kaum sagen das du besser bist als sie ihnen fehlt halt einfach die Zeit und weiß gar net wieso du so angibst hattest doch angst vor pal


    noch für SAWw die leute von 0190 haben niemal sgesagt das wir der beste stamm sind wir haben blos das potenzial was andern fehlt siehe F2W DS und Pal

    aber das wirst du nie verstehen
     
  2. malteser-man

    malteser-man Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    er ist mein Held;)

    Jaja wissen wir schon lange -.-

    wie sehen die Prinzipien denn aus?

    Das mit dem "pro" lassen wir doch mal. Keiner behauptet -PAL- wäre der Pro-Stamm.

    Dann komm doch zurück.:D

    rausreden bringt dir nüx mehr. Bin zu faul um Beiträge von 0190 Member zu suchen, die behaupten 0190 sei der beste Stamm. Aber gibt einige davon. Also lass mal stecken;)

    ne werden wir nicht:eek:
     
  3. kampfkekz

    kampfkekz Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    23. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    3
    Bin ein Kleiner Boon, der euch reizen will!
    Ne, geht dir ein Dreck an wer ich bin ;)

    Bin nicht lange auf der Welt, tut mir verdammt leid, das ich nicht gesehn habe, was ihr geleistet habt. :rolleyes:

    Das war der Anfang mein Lieber, der Anfang!
    0190 Kuschelt doch genauso oder Irre ich mich mit dem Bnd von FWE und -FWE-?

    Danke das PAL für dich ein pro Stamm ist, sehr nett, nur finden wir, das wir keine pros sind.
    Ja Komm mal Bitte wieder, dann kann ich dir mal Den Arschpolieren.
    Deine Arrogante art geht mir eh schon en Weile auf den Sack.

    lg
     
  4. Ultiii

    Ultiii Gast

    gut das du seit anfang net dabei warst kannste also eig gar net mit reden aber willst dich ja nur wichtig machen

    kuscheln wow 2 bnds mensch und jetzt is das kuscheln sicher
    ja der anfang war glaube noch das interessanteste an der schwachen welt

    nja du mir den arschpolieren lol ;) mein junger padawan da musste noch viel lernen

    und arroganz:

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

    ;)
     
  5. kampfkekz

    kampfkekz Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    23. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    3
    Ja Gut für dich, dann hättest kein Spaß gehabt am Spiel.
    Will mich nicht Wichtig machen, man kann aber imemr noch Schreiben was man will!

    Sag ich Ja Kuschler ;)


    Dann steig in ein Account von 0190 ein, dann kann man ja sehen Wer gut ist.
     
  6. Ultiii

    Ultiii Gast

    kuschler lol will ma wissen was pal so in sachen siplomatie treibt ahh stimmt pros kennen keine bnds ;)

    vllt komme ich ja nochma zurück wenn ich meine schulprüfungen fertig habe ;) kannst aj schon ma ingame name sagen
     
  7. wotan grimmzahn

    wotan grimmzahn Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    1
    Ultii:
    1. du bist hier derjenige der sich wichtig macht indem du überall deine scheiße mit dazu schreibst -.- nicht kampfkeks

    2. was laberst du eig du hast kein ahnung von dem spiel bist total arrogant und hälst dich für gut ... als du noch gespielt hast habe ich eig nur mitbekommen dass du der depp warst den keiner mag der alle stresst und voll keine ahnung hat -.- also was tust du immer soo im forum als hättets du ahnung zeig uns mal ingame was du so drauf hast :/ aber da skannste ja schlecht ;)
     
  8. Ultiii

    Ultiii Gast

    wotan ich gehöre zu 0190 kan hier also meine meinugn abgeben und mich verteidigen

    2 ich der depp den keiner mag ohja ;) darum kannte ich alle schon von andern welten is vllt manchma meine art die andere net leiden könn aber egal kaizza weiß wie man mit mir umgehen muss ;)

    willst sehn was ich ingame drauf habe? frag ma im w2 pub nach werden dir einige bestätigen könn was abgeht

    und leistungen zeigen gerne doch

    Als Angreifer
    Rang Name Besiegt
    1 Waleryan 43,37 Mio.
    2 Giovanni4 28,88 Mio.
    3 Kusi1990 27,83 Mio.
    4 JayOne 24,72 Mio.
    5 XxPaulchenxX 24,16 Mio.
    6 sleeperkg 22,89 Mio.
    7 Black Infantrie 21,07 Mio.
    8 Sven1984r 20,11 Mio.
    9 Ultiii 19,75 Mio.

    als verräter müsstest du doch eig ganz klein laut sein
     
  9. malteser-man

    malteser-man Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    wow du bist unter den besten 10 bashern :eek:
    sollte das ne leistung darstellen oder wie?!
     
  10. Ultiii

    Ultiii Gast

    nein is keine leistung wie könnte es auch nur
     
  11. SaWw

    SaWw Gast

    lol ^^
    da bin ich ja auf w4 besser, und ich bin längst nicht so arrogant...
     
  12. kampfkekz

    kampfkekz Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    23. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    3
    Danke das du uns wieder als Pro bezeichnest, hast Respekt vor uns was ;)
    Bnd?
    Was das?

    Dann mal Viel Glück, ich warte auf W4.
    Namen?
    Sag ich nicht, hab Angst vor dir :(

    Und WOW Platz 9 bei den Bashern.
    GW
    Bin ich ja noch auf W1 besser als :D
     
  13. Ultiii

    Ultiii Gast

    wow w1 läuft natürlich nicht länger nein? bob ey
     
  14. kampfkekz

    kampfkekz Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    23. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    3
    Die paar monate mein Lieber.....
    Kann ja auch noch Kontern bin ja noch besser auf W4 ;)
    Dann kommst du der Speed ist Höher
    Mimimi
     
  15. achilles91

    achilles91 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    was ich nicht verstehe

    duhört auf mit Stämme wegen der schuel - ok warum nicht..

    aber ich habe das gefüll du bist dafür 24/7 im forum ...
     
  16. Slob

    Slob Gast

    Leute, es bringt einen scheiß sich hier gegenseitig anzumachen .......
    Außerdem ist es doch egal wer mit wem "kuschelt" .... Stämme ist nicht nur ein Kriegsspiel, hier gehts auch um Politik, wenn die Lage stimmt kann man auch 10 Bnd's haben .... Spione sind scheiße, aber sowas gibts im RL ja auch .... und dafür das FWE als Fun-Clan angefangen hat haben wir uns gut gehalten .... außerdem ist es schnuppe wie viele Member ein Stamm hat, es geht um FUN ....
     
  17. Bostitsch

    Bostitsch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    N Spion enthüllt das Angriffsdatum...

    Dennoch, erfolglos war die Aktion nicht.
     
  18. SaWw

    SaWw Gast

    natürlich gehts um fun, den fun jemanden zu bashen.
    Also doch, es ist ein Kriegsspiel...

    Oder kuschelst du sonst nicht genug ? o_O
     
  19. was hat den Diplomatie und BND's mit kuscheln zu tun? Das
    verstehe ich nun wirklich nicht. Naja, man kann ja nicht alles
    verstehen ... nee ... :eek:)

    Auch unter BND's wird hart um Eigeninteressen gerungen,
    aber für einmal halt nicht mit OFF's & DEFF's. Es gab ja
    mal ne Zeit im RL die hiess nicht umsonst der "kalte" Krieg.

    Kuscheln ist wenn man den Freund der Freundin des besten
    Freundes aus dem RL nicht angreifen darf, weil jemand das
    Gefühl hat diesen Spieler beschützen zu müssen :D :D
     
  20. an-bauer

    an-bauer Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Stämme ist mit 100%iger sicherheit ein Kriegsspiel, jedoch unterschätzen viele leute wie komplex Krieg sein kann. Man kann durch qualtität. quantität oder einfach die richtigen bnds am ende als sieger da stehen.
    Ich spiele nun seit 4 einhalb jahren dS und es gab schon so ein manchen stamm derzugrunde gegangen ist, weil er sich an feinden übernommen hat. Genauso habe ich scshon Stämme gesehen die sich aufgelöst haben da sie vor lauter bnds nichtsmehr zu adeln hatten und die mitspieler dann widerspenstig wurden oder zur inaktivität verkommen sind.
    Den richtigen Weg im richtigen moment zu wählen das ist die kunst. Am ende zeigt sich dann immer wer der gescheite war.