DeletedUser
Gast
Die Welt besteht bei dir wohl nur ausgeheule oder Ars*****er was?
Ich Habe nur Meine Meinung dazu abgegeben und meines nachachtens darf man das, da musst du hier nicht einen Auf Miesmacher tun.
0190 würde es nichtmal alleine Packen gegen F2W.
Und nein ich bin nicht bei ihnen im Stamm, bin in ein anderen Stamm, wollte nur mal klarstellen, wenn es so ist das die achsotollen 0190 Spieler doch nix Drauf haben
Und nu jammer weiter Lordi
wer bist du eig? wenn du wenigtens ein funken ahnugn hättest was bei 0190 abläuft würdest du das schon längst die leute die gas gegeben haben schon fast alle net mehr da sind
F2W könnte asus prinzip schon 0190 nicht das wasser reichen wie man schon am anfang gesehen hat das F2W nur mit ihrer kuschelttaktik und Grauadeln sich festgesetzt haben wow und mindestens schon am anfang über 50 Member hatte und 0190 knapp 20
und 0190 hat nix drauf OMG junge wie viel member hat 0190 wie viel die andern zusamm? F2W musste damlas schon Ds zur hilfe holen und hat es bis jetzt net geschafft 0190 zu stürzen
bist bestimmt bei dem pro stamm Pal um euch in den arsch zu tretten würde ich nochma zurück komm euren möchtegern stamm mal zeigen was spielen heißt
zu wotan jo die leute im chewbacca acc haben nen Rl falls du das kennst und ich würde kaum sagen das du besser bist als sie ihnen fehlt halt einfach die Zeit und weiß gar net wieso du so angibst hattest doch angst vor pal
noch für SAWw die leute von 0190 haben niemal sgesagt das wir der beste stamm sind wir haben blos das potenzial was andern fehlt siehe F2W DS und Pal
aber das wirst du nie verstehen