Farm-Assistent 2.0

DeletedUser8856

Gast
Code:
{game}&screen=am_farm&order=distance&dir=asc





Filtert es nach LZ's :biggrin:





@ Ramon komm Skype :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Aber um zum Punkt "Dann kann man Spieler zufarmen" zu kommen: Blödsinn, musst die Seite jedes Mal wieder neu laden, weil der Button dann inaktiv wird. Klar, wenn es mehr als A und B gibt, kann man schon mehrere Angriffe schicken, jedoch kann man das mit Tabs genauso gut machen. Finde ich also nicht wirklich ein Argument dagegen.

Besser zitiert? :biggrin:

Wenn du schnell nacheinander auf A oder B drückst dann schickt es mehrere Angriffe los. Ebenfalls kannst du die Seite automatisch jede sekunde aktualisieren lassen. So kannst du einen Spieler ohne Probleme zufaken
 

DeletedUser2856

Gast
Jap, bin zufrieden :biggrin:

Wenn du schnell nacheinander auf A oder B drückst dann schickt es mehrere Angriffe los. Ebenfalls kannst du die Seite automatisch jede sekunde aktualisieren lassen. So kannst du einen Spieler ohne Probleme zufaken
Was illegal ist. Du darfst die Seite nicht automatisch neu laden lassen. Dies müsstest du mit F5 tun. Ausserdem kann man mit zwei Tastendrücken mehr (Press X to Hit OK Skript, vielleicht noch leicht angepasst (nein, ich meine nicht das O-Skript)) auch angreifen und den Spieler zufaken...
 

DeletedUser10578

Gast
[...]Was illegal ist. Du darfst die Seite nicht automatisch neu laden lassen. Dies müsstest du mit F5 tun. [...]

Es ist eine Grundfunktion der meisten Browser, Firefox kann das ebenso, wenn es nicht mittlerweile entfernt wurde. Nutze den Firefox zur zum timen ^.^
Also scheinst du ihn miss zu verstehen, weil das wollt ihr sicherlich nicht ernsthaft verbieten wollen, oder?
 

DeletedUser

Gast
hüt um 15:03:02 Uhr letzter Att und ein ? bei Ressis und das bei ziemlich vielen Dörfern - WAS SOLL DAS?! Berichte existieren noch, alles, vllt. 20 neue Berichte :rolleyes: nervt echt, wenn man ned c klicken kann -.-
 

DeletedUser10578

Gast
keine spys daheim? er schickt ungenannt ohne späher wenn nicht genug da sind, in der regel bekommst du das nicht mit... außer du achtest extra drauf.
 

DeletedUser

Gast
lol stimmt haste Recht - bau ich halt mal überall paar Späher -.- :@
 

DeletedUser2856

Gast
Es ist eine Grundfunktion der meisten Browser, Firefox kann das ebenso, wenn es nicht mittlerweile entfernt wurde. Nutze den Firefox zur zum timen ^.^
Also scheinst du ihn miss zu verstehen, weil das wollt ihr sicherlich nicht ernsthaft verbieten wollen, oder?
Was genau soll eine Grundfunktion der meisten Browser sein? :eek: Seiten periodisch neu laden lassen? Ich denke eher nicht.

Nein, wir wollen das nicht verbieten, es ist bereits verboten...
 

DeletedUser7934

Gast
Eh Älpler bitte diskutiere ned mit Kai, das is sinnlos und gibt zuviel zum Lesen -.-
 

DeletedUser10578

Gast
Was genau soll eine Grundfunktion der meisten Browser sein? :eek: Seiten periodisch neu laden lassen? Ich denke eher nicht.

Nein, wir wollen das nicht verbieten, es ist bereits verboten...

Es war mal eine Grundfunktion, wie ich gerade feststelle. Wie gesagt, ich wusste nicht ob es immer noch funktioniert. Der Firefox konnte es mal, dort hatte ich auch DS eine Zeit lang jede Minute neu laden lassen. Es erschien dann eine kleine Uhr am Tab. Und es war keine Erweiterung, die habe ich nämlich bis auf Adblock und Lazarus nie genutzt.

Das es verboten ist, OK. Aber wie gesagt, ich ging davon aus, dass die Browser selbst das noch können, dies hättet ihr nicht verbieten können, weil dann wäre wohl eine eigene Anwendung für DS nötig.

Was ich damit sagen wollte ist, dass ihr dem Nutzer nicht verbieten dürft, die Grundfunktionen seines Browsers zu nutzen, weil sie sind da zum nutzen.

Aber wie gesagt, wusste nicht das Mozilla das ausgebaut hat.

PS: Habe gerade, weil ich im Internet recherchiert habe dazu, herausgefunden, dass es immer noch eine Grundfunktion ist, bspw. von Opera. habe ihn nun seit etwa einer Minute drauf und nachgeschaut, der Autoreload ist bspw. bei Opera eine Grundfunktion.

Auch in den Regeln ist ausschließlich definiert (Punkt 1) das ein Script maximal eine Spieler-Aktion durchführen darf. Wie bspw. das neuladen der Seite. Es steht aber nicht geschrieben, dass diese Funktion auch Seitens des Browsers verboten ist. Es ist ohne Plugin möglich und in den regeln ist dieses Verbot damit nicht ausreichend definiert, als dass du es als Vorgabe nennen kannst. Zwar dürfen keine unerlaubten Add-Ons verwendet werden, wonach ich auch geschaut habe, aber das ist hier ja nicht einmal notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was ist eigentlich mit einer Hotkey Funktion? Ich meine für Template A einfach A drücken und damit die Liste durchgehen?
Ich für meinen Teil klick mich zu Tode deshalb finde ich sowas eigentlich relativ nice
 

DeletedUser8856

Gast
Andreas, ihr failt iwie gerade so richtig ziemlich. T-train ist eig. erlaubt, da es ein Programm/Tool ist von Opera und ihr könnt ja wohl Opera nicht verbieten was man machen darf mit Opera oder was nicht. Und es ist meines erachtens erlaubt, sonst würde eswohl nicht im .net Forum erklärt!!!!!! werden.
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben