Farm-Assistent 2.0

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Das Pushen wird nur wenig bringen :giggle: Cole wirds so machen wie immer, aussitzen bis sone Idee vergessen wird, dann braucht er sich gar nicht erst zu rechtfertigen. Diese Methode wird auch gut und gerne im de Forum angewandt, also denke ich ,dass es ne Anweisung von oben ist. :biggrin:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Den Farm Assistenten kann man sicherlich noch verbessern, einige der Ideen sind auch beliebt und es wäre für viele toll, wenn jene eingeführt werden.
Zumindest die Idee (Bereits angegriffene Dörfer filtern) wurde auch schon weitergeleitet und wird regelmässig gepusht, dennoch dürfte es noch eine Weile dauern bis sie umgesetzt wird, wenn überhaupt.

Ihr habt bestimmt bemerkt, dass in letzter Zeit vermehrt Updates kommen in kurzen Abständen, das Ganze richtet sich nach einer Planung und es ist schwer dort drin einen Platz zu bekommen. Zudem wird zurzeit viel Priorität auf die Behebung von Fehlern gelegt - was auch zwingend notwendig ist - folglich lassen die neuen Feauteres noch auf sich warten.

Von daher wäre es wenig sinnvoll wenn ich jetzt noch weitere Ideen weiterleite, die Wahrscheinlichkeit auf Umsetzung war vorhin schon gering, doch jetzt mit so dermassen vielen Tasks, kann schnell mal etwas abgelehnt werden und das möchte schliesslich keiner von uns...

PS: So oder so würde eine Verbesserung/Erweiterung des Farm Assistenten wahrscheinlich eine Erhöhung der PA-Kosten nach sich ziehen. Ich wage zu bezweifeln, dass dies gut ankommen würde...
 

DeletedUser10578

Gast
Derzeit kostet der Farm-Assi 30 PA und ich bin der Meinung, dass es das Wert ist. Wenn er noch verbessert wird, kann er meinetwegen auf 50 PA kosten, ich denke das ist es einfach Wert. Weil die Vorteile sind einfach erheblich... ^.^
 

DeletedUser8856

Gast
Jo von mir aus 50 Pa's, aber dafür mit all den Tools... Wäre doch ne "gelungene" Idee für Inno und für uns.
 

DeletedUser

Gast
ich bin immernoch für ne Classic, aber fürn FM würd ich wenns sein muss auch 50 PAs zahln im Monat, mehr wär jedoch auch wieder assi...
 

DeletedUser6790

Gast
Also ich finde den jetzigen Preis sehr ansprechend und würde mich über die Verbesserungen freuen.
 

DeletedUser

Gast
hm also iwo schrieb mal wer, ob er nur beim ihm laagt (war glaub Fredsta...) - bei mir geht er eig., aber wenn man wirklich ne Seite durchklickt kanns sein, dass er dann zu hängen beginnt :s
 

DeletedUser9410

Gast
Ich fände es noch wichtig das folgender Punkt auch eingeführt wird, da es mich während dem Farmen brutal nervt:

- Die Meldung: "Truppe si gschickt worde" sollte ein und ausschaltbar, oder ausserhalb der Karte angezeigt werden. Wenn sie mitten in der Karte ist, kann das ganz schön - entschuldigt den Ausdruck - auf die Eier gehen!
 

DeletedUser10578

Gast
Push, vor allem wenn ich im Manager durchgeh und das Ding immer alles Überdeckt... ^.^ Nervt es dann manchmal doch.
 

DeletedUser9024

Gast
Dagegen, noch einfacher muss es nun wirklich nicht sein oO
 
Oben