Feedback zum ungewollten Bug

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4494

Gast
und ich habe 3k 3k 1,5k deff geknallt und keien bashpoints bekommen! -.-
 

DeletedUser4494

Gast
hat aktualisiert :X

ich nehme alles zurück:giggle: habe aber auch ehrlich gesagt nicht viel verloren :biggrin: habe bei wall 0 und ohne glauben gebasht :giggle: 200 axt 100 lkav 10 berittene 10 rammen verloren! ich armer! :biggrin:

aber leider wurden berichte gelöscht, KA warum -.-
 

DeletedUser268

Gast
ähm.. gar nicht?

hab grad kein bock zufarmen :confused:
Wer weiß was alles noch passiert.

Aso
Ich hab auch zugeschlagen.

Azau: 0 0 6000 0 45 1800 0 0 0 0 0 0
Verlust: 0 0 774 0 0 171 0 0 0 0 0 0

Gloube: Di Einheite si glöibig gsi. Kampfchraft: 100%

Vrteidiger: paulch3n
Ziu: --- (445|466) K44

Azau: 500 676 0 98 0 56 0 0 0 0 1 0
Verlust: 500 676 0 98 0 56 0 0 0 0 1 0

leider waren noch soviele lkav farmen :frown:
Und ramme kont ich net nehmen, da ich sonst NB agekommen wäre :biggrin:
 

DeletedUser6358

Gast
Man hofft, dass es ein BackUp gibt. Sowas nennt man cheaten, wenn man unerlaubte Bugs benutzt.
 

DeletedUser268

Gast
Hab ich mein Opfer auch gesagt, das es eventuell ein Backup gibt und er es net böse nehmen soll, wollte halt spaß haben, hätte ja auch auf Markus rennen können :biggrin:
 

DeletedUser5074

Gast
... die Einheiten-Produktion ist teilweise auch verbugt! Ettliche Stunden bis der nächste Axti fertig ist.
Wäre Produktion abbrechen und neu in Auftrag geben um die h zu über brücken und dafür etwas Rohstoffe verlieren jetzt cheaten? man spart ja dadurch die Zeit in der die Axtis "während" des Bugs zu schnell da waren...

oder hab ich da jetzt nen brain-bug :biggrin::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Nix Backup !
Wir zocken hier ned daueraktiv damit ihr dann so ne scheisse bringt
ich lass mich von euch ned abzocken man !

Und dann wollt ihr mehr Geld für die PA ?
wisst ihr was ihr könnt :X
wollt ihr lieber ned wissen o.0

1-2tag backup-----> geht noch so lala
1woche backup ----> acc löschen

Inno macht bloss keine fehler :X
 

DeletedUser

Gast
Na na na, jetz nich ausarten lassen :wink:
Zur Zeit wird immernoch daran gearbeitet.
Ich weiß auch noch nicht ob es zu einem BackUP kommen wird.
Aber so weit ich weiß wird wohl nicht täglich eins gemacht, von daher ist es fraglich wie lange das dann zurück liegen wird wenn eins eingespielt wird. Aber wir sind ja auch nicht die einzige Sprachversion die davon betroffen war, de hatte zB auch auf einem Sever das selbe Problem.
 

DeletedUser4244

Gast
kann nich einfach der support die berichte derer einsammeln die sich "betroffen" fühlen und selbst das schlimmste rückgängig machen? hab kein bock auf diesen backup scheiß -.-
 

DeletedUser

Gast
ui ui ui, kannst du dir ansatzweiße Vorstellen was das für nen Arbeitsaufwand wäre :o
Ich will nicht sagen dass wir es uns leicht machen wollen, aber du hast die Tickets nich gesehen (und wirst sie auch nicht sehen) :biggrin:

Aber ja, so lange wir sogar noch im Unklaren sind müssen wir mit allem Rechnen... Dann kann es sogar passieren dass sowas in Erwägung gezogen wird was mir dann mein ganzes Wochenende rauben wird :roflmao:
 

DeletedUser4244

Gast
ui ui ui, kannst du dir ansatzweiße Vorstellen was das für nen Arbeitsaufwand wäre :o
Ich will nicht sagen dass wir es uns leicht machen wollen, aber du hast die Tickets nich gesehen (und wirst sie auch nicht sehen) :biggrin:

Aber ja, so lange wir sogar noch im Unklaren sind müssen wir mit allem Rechnen... Dann kann es sogar passieren dass sowas in Erwägung gezogen wird was mir dann mein ganzes Wochenende rauben wird :roflmao:

ich helf dir (hug)
hab nur echt kein just auf backup. selbst wenn man dann den PA verlängern würde um die entstehende lücke ... wer bezahlt mich? zeit ist bekanntlich geld und auch wenn ich hier nich aktiv spiele hab ich doch einige minuten investiert die nich umsonst gewesen sein sollen :mad:
 

DeletedUser2856

Gast
Nix Backup !
Wir zocken hier ned daueraktiv damit ihr dann so ne scheisse bringt
ich lass mich von euch ned abzocken man !

Und dann wollt ihr mehr Geld für die PA ?
wisst ihr was ihr könnt :X
wollt ihr lieber ned wissen o.0

1-2tag backup-----> geht noch so lala
1woche backup ----> acc löschen

Inno macht bloss keine fehler :X
Genau solche Beiträge bringen rein garnichts. Erstens ist die Technik nicht fehlerfrei - dies konnte niemand vorhersehen und wurde mit Sicherheit nicht mit Absicht gemacht! Unterstell also bitte nicht dem Team/InnoGames, dass sie einen Server zum Absturz bringen, damit mehr PA gezahlt wird.

Und Zweitens kannst du die Drohungen auch gleich stecken lassen.
 

DeletedUser

Gast
Genau solche Beiträge bringen rein garnichts. Erstens ist die Technik nicht fehlerfrei - dies konnte niemand vorhersehen und wurde mit Sicherheit nicht mit Absicht gemacht! Unterstell also bitte nicht dem Team/InnoGames, dass sie einen Server zum Absturz bringen, damit mehr PA gezahlt wird.

Und Zweitens kannst du die Drohungen auch gleich stecken lassen.


Ich unterstelle niemandem was -,-
Nur sollte man sowas doch vorher sehen können und wen nicht
sollte man was in der hand haben womit man sowas wie retten kann -,-

Und ned ein backup das letztes jahr gemacht wurde wem bringt sowas -,-
Und klar flip ich aus wen ich mir jetzt vorstelle das ein backup geschieht meinst du jemand der top20 od. weiter hat dann noch bock die zeitwieder aufzuholen

Und vorallem die daueraktiven acc


Nehmen wir an es gibt ein backup ...
Dann können alle spieler die geadelt wurden das anderst machen.. damit ihnen der fehler ned 2mal passiert od. gleich so bald man drinn ist wal hoch
deff bauen only stammesdeff anfordern damit dann der angreifer noch blöder ausieht -,-

Sowas müsst ihr verstehen
Und ich denke die meisten spieler wollen das ned -,-
Klar den inaktiven ist das doch schnauze...

Was mich auch stresst ist das die spieler die das augenuzt haben ned bestraft werden -,-
Mann kannja sagen ok war ein versehen...
Aber ein dorf gleich angreifen adeln readeln etc.... das ist übelste ausnutzung und so weit ich weis bestraft man solche leute -,-

sry wegen rechtschriebe fehler ich lieb euch auch =)
 

DeletedUser

Gast
Klar ist dein Unmut in der Hinsicht verständlich... Aber man muss das auch mal im ganzen betrachten.
Wir können dann nunmal nicht direkt auf einzelne Spieler eingehen wenn ein ganzer Server betroffen war.
Es wird der zeit Pro und Contra abgewogen und noch versucht zu retten was zu retten ist.
Aber wenn einfach einige Fehler nichtmehr behebbar sind wird ein BackUP die Beste Lösung sein.
So leid mir diese Ansicht auch tut :s
 

DeletedUser

Gast
Nein kein BackUP -,-
Wann wird die entscheidung getroffen... ?!
Ich hoffe doch heute noch ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben