Feedback zum ungewollten Bug

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1141

Gast
jo hoff ich auch, ich will nicht den ganzen tag farmen damit am abend dann alles umsonst war...

wie P-A schon gesagt hat, 1-2Tage geht noch, wenns mehr als ne Woche ist, cu @ ch11 oder noch später.
 

DeletedUser268

Gast
versteh die Spielernicht, die gegen ein Backup sind.

1 Tag wäre wie ich schon sagte nicht schlimm, aber 1 Woche, damit würde ich mich nicht zufrieden geben, da so viel zuviel verschwindet.

Normalerweise wärs das Sinnvollste, s10 komplett zuschliessen für 1-3 Tage, sonst staut sich noch mehr Wut an, sollte es ein Backup geben.
Zwar wären es Umsatzeinbusen, aber bevor wegen sowas nun Spieler komplett aufhören, wäre das die einzig beste Lösung finde ich...
 

DeletedUser1141

Gast
Die Frage ist nur, gibts ein komplettes Backup dass nur 1Tag alt ist, oder ist dass neuste vieleicht 3 Wochen alt :icon_neutral:

Wenn es ein ganz frisches wäre, könnt ich damit leben, aber wehe es ist älter als 2-3 Tage :lol:
 

DeletedUser

Gast
Das is ja das Problem es hab kein BackUP in den letzten 48h oder so weit ich gehört hab :S

Und wie stellt ihr euch das vor -,-
Wir sollen die Spieler adeln die wir schon mal geadelt haben -,-
Toll wirklich das wird sicher kein zweites mal mit den gleichen verlusten zu schaffen sein....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Doppelposts riechen :tongue:

Morgen meine Lieben :wink:

Hmm, spekuliert ihr immernoch drüber :biggrin:
Lasst euch doch einfach mal überraschen was sich ergeben wird :s
 

DeletedUser4494

Gast
wenns nen back-up gibt, dann cucu s10.... habe durch den bug keine vorteile gehabt, im gegenteil. ich war 16h truppen-los, weil meine truppen alle unterwegs waren udn wenn cih meien alle, dann meine ich alle! es wäre ein leichtes gewesen mich zu adeln....

trotzdem bin ich gegen ein backup! -.-
 

DeletedUser1141

Gast
jo wir auch (gut nur 8-9h), eine kleine deffmenge wurde mir auch noch weggebasht und die kaserne auf 2gekattert, trotzdem bin ich gegen ein BackUp sofern dies älter als 2tage ist, wobei mitlerweile ist ja fast alles wieder normal, und die :lightcavalry: haben heute auch schon fast ne mil ressis nach hause geschlept, wäre schade wenn die auch wieder weg wäre :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Hatte vor knapp 5tage schlimme verluste erlitten
und hab dann mächtig aufgeholt weil ich übelst gefarmt hab stell dir vor ich müsste das nochmal machen -,-
KB drauf das ist mri zu anstrengend und zu viel zeit aufwand -,-

Das können die ned von mri verlangen ich würd dann auch bb sagen...
Aber ich hoffe es gibt noch hoffnung X)
 

DeletedUser6270

Gast
die hoffnung stirbt zu letzt :biggrin:

aber backup von 2-3 tagen wär schon scheisse :S
 

DeletedUser3671

Gast
Ich hoffe das sich Cole heute zu Wort meldet :wink:
am besten wäre einer von Inno :X
 

DeletedUser4494

Gast
es ist wie beim scheißen: einfach laufen lassen und gut ist! :lol:
 

DeletedUser

Gast
Boah bitte macht Backup und zwar eins das ne woche alt ist. Dann hab ich 2 Off's wieder und 1 AG :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich glaub du liebst es die letzten Tage das "-.-" Smilie zu machen, oder? :biggrin:

(komisch, jetzt fällt es dir auch auf :tongue:)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben