Filme die man gesehen haben muss!

DeletedUser4103

Gast
Ohne Limit

-> Ein wirklich guter Film zwischendurch hab ich ihn gehasst aber zum schluss liebte ich ihn
 

DeletedUser

Gast
hehe :biggrin:
Wenn du einen GUTEN Drogenfilm mit SINN und HANDLUNG sehen willst:
Requiem for a Dream


Nenns lieber Aufklärungsfilm über Drogen, in dem Film wird mehr als deutlich wieso Drogen extrem schädlich für einen Menschen sind...

Nix für Ungut aber der ist Low, und eklig nix anderes... hier werden nicht mal wirklich Fakten klar herüber gebracht... gerade das Ende, als sie ihm den Arm absägen, ist mir zum Teil zu wenig erklärt... Ich weiß zwar wie man die Szene interpretieren soll, aber ich denke das erschließt sich nicht jedem aus dem Kontext.

Bei den Amis kommt gerade ein krasser Streifen im Kino, da gehts um Crystal Meph, der war höchst interessant u vorallem aus der Realität herangezogen.. kann ich nur jedem empfehlen der sich dafür interessiert, ich weiß aber nicht mehr genau wie er hieß, aber ich denke ein bisschen googlen und das Problem löst sich...

Ansonsten muss ich noch anmerken das die geilsten Filme/Serien eigentlich von Chuck Norris waren :wink:

Walker Texas Ranger <3
Missing in Action 1+2 <3

Gruß
Christoph
 

DeletedUser3312

Gast
wer requiem for a dream nicht peilt ist halt vielleicht etwas jung oder etwas mainstreaming....darren aronofsky ist absoluter kult....
wem dieser film gefallen hat, darf sich mal jarmousch filme und natürlich lynch filme reinziehen....auch pi ist zu empfelen....

aber dürft natürlich auch alle popcorn kino schauen...:> jeder wie er mag
 

DeletedUser

Gast
wer requiem for a dream nicht peilt ist halt vielleicht etwas jung oder etwas mainstreaming....darren aronofsky ist absoluter kult....
wem dieser film gefallen hat, darf sich mal jarmousch filme und natürlich lynch filme reinziehen....auch pi ist zu empfelen....

aber dürft natürlich auch alle popcorn kino schauen...:> jeder wie er mag

tja leider sind 3/4 der Weltbevölkerung Mainstreaming, die würden nicht mal wissen was phase ist, als der sich zum x-ten mal die Spritze setzt und der Arm langsam schwarz wird... :wink:
 

DeletedUser10412

Gast
Blow.

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen
 

DeletedUser

Gast
Free Rainer . Dein Fernseher lügt . Gibts sogar in voller Länge auf YT. :giggle::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wholetrain,Bomb the System,Pure Hate,Dirty Handz

Hat wer sonst noch was in der Richtung? also eher in der Art von Wholetrain also Spielfilme, aber auch Liveaction wie Pure Hate is gern gesehn.
 
Oben