Filme die man gesehen haben muss!

DeletedUser

Gast
Mein Skypewort :biggrin:
[15:31:00] Marius(Bengalisches Feuer+Faules Brot?:frown: määäääh?
[13:28:15] Marius(Bengalisches Feuer+Faules Brot?:frown: määääääääääääääääääääääääääh
[13:27:17] Marius(Bengalisches Feuer+Faules Brot?:frown: määääääääääh

;D
 

DeletedUser5196

Gast
[youtube]3_GNj30qqks[/youtube]

Den hab ich mal gesehen, da war ich etwa zwischen 6 und 8 Jahren alt. Der ist mir mal wieder in den Sinn gekommen :smile:
Obwohl es ein Zeichentrickfilm ist, würd ich ihn einem älteren Publikum empfehlen

An den Schluss kann ich mich noch nach 20 Jahren noch erinnern, da er ein wenig dramatisch ist
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
also mybloodyvaletin is ned so der bringen…paar gute brüste sonst naja
 

DeletedUser3997

Gast
weiß nicht ob es hier rein past aber weiß jemand wo man die neuste how i met your mother(die staffel wo in deutschland läuft) komplett anschauen kann von mir aus auch in englisch besser wäre es mit deutschem Untertitle nehme aber auch ganz englisch:tongue:
 

DeletedUser

Gast
weiß nicht ob es hier rein past aber weiß jemand wo man die neuste how i met your mother(die staffel wo in deutschland läuft) komplett anschauen kann von mir aus auch in englisch besser wäre es mit deutschem Untertitle nehme aber auch ganz englisch:tongue:

Ich würds mal auf Kinox.to oder Movie2k.to versuchen:wink:
 

DeletedUser3997

Gast
auf sowas gibt es???

Darauf hätte ich selber kommen müssen-.-

Aber danke:smile:
 

DeletedUser

Gast
Cap und Capper
Pocahontas
Der König der Löwen
Aladdin
(Disneys) Tarzan
 

DeletedUser3997

Gast
Cap und Capper???
Um was geht es da???
Und Der König der Löwen ist wirklich ein muss:tongue:

Den Rest kenne ich da auch alles nur halt Cap und Capper nicht:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ein Disneyfilm in dem es um Freundschaft geht. Ein junger Jagdhund und ein Junger Fuchs sind als Kinder Freunde und als Erwachsene dann eben Feinde. Der Hund gerät dann bei der Jagd in ziemliche Probleme mit 'nem Bär und der Fuchs hilft ihm und so. Ist zwar ein etwas älterer Film aber kann ich trotzdem nur empfehlen.

http://iload.to/de/title/93095-Cap-und-Capper/
 
Oben