Filme die man gesehen haben muss!

DeletedUser3997

Gast
ah stimmt ok kenne ich doch:giggle:

Ist wirklich zu empfehlen:smile:

Ice Age finde ich auch noch gut:smile:
 

DeletedUser2856

Gast
weiß nicht ob es hier rein past aber weiß jemand wo man die neuste how i met your mother(die staffel wo in deutschland läuft) komplett anschauen kann von mir aus auch in englisch besser wäre es mit deutschem Untertitle nehme aber auch ganz englisch:tongue:
Da mag wohl einer nicht auf die Deutsche Version warten :roflmao: Ok, das hatte ich so bei der 6. Staffel.

Die Boerse hat alles - mal da probieren :wink:
 

DeletedUser3997

Gast
:tongue:

danke werde ich machen:tongue:

Ich liebe How i met your Mother und 1 Folge in der Woche reicht nicht:roflmao:

Da lerne ich lieber noch nen bisschen englisch beim schauen:giggle:
 

DeletedUser7934

Gast
Nein das nicht aber hier ein paar Vorschläge: Wrong Turn 4, Rec 2 und Warrior haben mir alle gut gefallen :wink:
 

DeletedUser

Gast
"Nein, du hast ihn nicht gesehen" oder "Nein, er lohnt sich nicht"?:giggle:
Rec 2 fand ich nicht annähernd so gut wie den ersten :confused:
 

DeletedUser7887

Gast
Jemand schon Blutzbrüdaz gesehen? Lohnt der sich?

nun hab von kollegen gehört er sei nicht schlecht, aber ich selbst hab ihn noch nicht gesehen.

hab letztens final destination 4 geguckt im TV, das alles ist ziemlich weit hergeholt wie die leute manchmal sterben und war wohl auch eine zensierte version -.- :giggle:
aber ich musste ihn trotzdem fertig schauen da ich wissen wollte wie die leute so sterben und es auch i-wie spannend war.
 

DeletedUser

Gast
Ok, dann werd ich ihn mir mal anschauen:giggle:

Final Destination 4 ist mMn der deutlich schlechteste Teil der Serie. Und ja, im TV war sehr vieles geschnitten.
 

DeletedUser7934

Gast
"Nein, du hast ihn nicht gesehen" oder "Nein, er lohnt sich nicht"?:giggle:

Oh sorry, hab ihn nicht gesehen. Muss ich mir aber demnächst auch mal anschauen :wink:.

Rec hab ich den 1. noch ned gesehen. Was ich aber mit Sicherheit sagen kann ist, Wrong Turn 4 ist der beste von allen Wrong Turn teilen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Elite Squad - Im Sumpf der Korruption (gehts um Drogenhandel etc. in Brasilien)



The Fighters (geht um so typen die sich gegenseitig auf die fresse hauen haha)

The Fighters 2


Rise of the Footsoldier (geht um nen typen, der ist erst hooligan..dann wird er i wie zum anabolika typen und dann zum drogenboss..recht kanke sache haha)

Foodsoldier 2 (wird auch manchmal Bonded by Blood genannt) der basiert auf den ersten teil..da wird das ende weiter thematisiert undso :biggrin:



Wer auf Action und Gewalt steht..für den sind das richtige Filme haha :biggrin: Für die weicheren von euch..nehmt The Fighters :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Noch ein richtig geiler Film: Easy Money

Geht um einen Studenten aus normalen Verhältnissen, der Tag und Nacht arbeitet damit er zu den "Reichen" auf seiner Uni gehören kann und dort auf Partys gehen kann etc. So rutscht er langsam in den Drogensumpf hinein, da er immer mehr Geld braucht, um etwas bei seinen Freunden zu sein.
 

DeletedUser8660

Gast
Hmm, warum nicht :mrgreen: Hab den 1. Film noch als Videokassette :biggrin:
 

DeletedUser3997

Gast
es gibt 13oO

Ich kenne nur das wo Mew vs Mewtu kämpft:biggrin:

Hab den auf Viedeo:roflmao:
 

DeletedUser1701

Gast
- ip man
- butterfly effect
- holligans

(von allen der 1. teil am besten..)


will mir heut abend n film anschaun weiss aber noch nicht welchen :icon_confused:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Elite Squad - Im Sumpf der Korruption (gehts um Drogenhandel etc. in Brasilien)



The Fighters (geht um so typen die sich gegenseitig auf die fresse hauen haha)

The Fighters 2


Rise of the Footsoldier (geht um nen typen, der ist erst hooligan..dann wird er i wie zum anabolika typen und dann zum drogenboss..recht kanke sache haha)

Foodsoldier 2 (wird auch manchmal Bonded by Blood genannt) der basiert auf den ersten teil..da wird das ende weiter thematisiert undso :biggrin:



Wer auf Action und Gewalt steht..für den sind das richtige Filme haha :biggrin: Für die weicheren von euch..nehmt The Fighters :tongue:


Top! Football factory ama! Wie kannste den vergessen :o
 
Oben