Filme die man gesehen haben muss!

DeletedUser

Gast
-Notorious B.I.G find ich ein sehr guter film
Ja, ist auch gut :smile:

hab den trailer gesehen und find ihn nicht annähernd so schlecht wie die kritiker es alle sagen...
Trailer sagen leider, gerade in den letzten Jahren, viel zu wenig aus :frown:

was sind das für "gute" Filme o.0
Tarantino ftw?? Inglourious Basterds, Fight Club, Scarface,

Steht wohl außer Frage, dass die Filme gut sind. Stehen auch irgendwo auf den letzten Seiten schon, glaub ich :smile:

War heute beim neuen Step Up. Auch sehr gut wenn man das Genre mag. Einige Geile Flashmobs dabei aber im allgemeinen nicht so gut wie der letzte Step Up.
 

DeletedUser1511

Gast
Wurde "Airplane - Eine unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" (oder irgendsowas :roflmao:) schon erwähnt?
Oooder GreenZone?
Men in Black 3? :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Black Hawk Down :smile: kA ob der schon erwähnt wurde, aber ist göttlich
 

DeletedUser3997

Gast
Hoffe der ist ein lusiger Film:biggrin:

schreibt mal Drunter wie soxeo was er für ein Film ist:giggle:
 

DeletedUser7971

Gast
Amerikanischer Helikopter stürzt im Feindgebiet ab und soe müssen sich rauskämpfen soweit ich mich erinnern kann.
 

DeletedUser

Gast
Amerikanischer Helikopter stürzt im Feindgebiet ab und soe müssen sich rauskämpfen soweit ich mich erinnern kann.

So in etwa ist das die Story, nur das sich die Besatzung nicht aus dem besetzten Dorf rauskämpft, sondern die Truppen draussen kämpfen sich zu ihnene vor um mehrheitlich Leichen zu bergen :biggrin:
 

DeletedUser9674

Gast
War gestern im Kino und habe mir Missen Massaker angeschaut...
Die neue Schweizer Horror Komödie, naja is ganz "ok" aber viel zu viel Frauengeschrei o.0 hatte solche Kopfschmerzen.
Ist halt ein primitiver Film zur Vergnügung, in dem man nix überlegen muss.
 

DeletedUser

Gast
War gestern im Kino und habe mir Missen Massaker angeschaut...
Die neue Schweizer Horror Komödie, naja is ganz "ok" aber viel zu viel Frauengeschrei o.0 hatte solche Kopfschmerzen.
Ist halt ein primitiver Film zur Vergnügung, in dem man nix überlegen muss.

Kollege war da (ned ganz freiwillig) drin und meinte, er sei fürn Schweizer Film eig. ganz ok, aber teils bisschen fail :biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Horrorfilme <3

Ps es kommt Springbreak ins Kino -> 2h Bikinis *sabber*
 

DeletedUser3997

Gast
:giggle:

wie geil den muss ich mir anschauen

American Pie der Letzte Teil da:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Pain and gain
klingt verdammt gut, kommt aber erst im sommer :icon_cry::icon_cry::icon_cry::icon_cry:
[video=youtube;2aKDwLpX0Ms]http:confused:/www.youtube.com/watch?nomobile=1&amp;v=2aKDwLpX0Ms[/video]
Regie, besetzung 1A
 
Oben