Filme die man gesehen haben muss!

DeletedUser10939

Gast
gestern gerade dieser Trance, der atm im Kino läuft geschaut.

fand ihn sehenswert! schaut den auch mal .. :rolleyes:
 

DeletedUser11542

Gast
Hab gestern mal einen kinogutschein verhauen für ich einfach verbesserlich 2 aber hab schon besseres gesehn :giggle:
 

DeletedUser2856

Gast
So, gerade mit dem dritten Bourne Film durch (nicht alle heute) - alle drei sind ein Muss! Den vierten Teil habe ich nicht gesehen und weiss nicht ob und wann ich den schauen werde...
 

DeletedUser

Gast
Half baked, how high, harold and kumar I - III, ananas express, superhigh me, friday (alle am besten Englisch), Grasgeflüster, Cheech & Chong. Für witzige Abende. :mrgreen:
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.198
rein vom titel här ja, tönt wenigstens spannend
 

Jinobi

Krieger
Reaktionspunktzahl
76
Tönt wie jede Superhelde-Film vumne riese franchise wo die allgemeini masse fiirt, also hesch wohrschinli recht :smile:
 
Oben