Filme die man gesehen haben muss!

DeletedUser9674

Gast
Django - The Unchained

Hammer Film, wirklich!
Wieder eine spitzen Leistung von Christoph Waltz und Samuel L. Jackson. Habe den Film richtig genossen, hammer Sprüche und einfach unterhaltsam :tongue:
War gerade im Kino Gangster Squad schauen, auch ein guter Film. Kommt fast an Public Enemies ran, spielt in den späten 40 Jahren wo ein ehemaliger Boxer zum Mafia Boss von L.A. wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zero Dark Thirty

danke deejay :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hmm ich geh mal davon aus das du Zero Dark Thirty meinst :mrgreen: jop der ist nice
 

DeletedUser11221

Gast
Blood Diamant kann ich wärmstens empfehlen -> Spannend, interessant und es kann einen auch zum nachdenken bewegen.
 

DeletedUser1511

Gast
Wer sich für Geschichte - im speziellen für den Sezessionskrieg - und etwas Politik interessiert, dem sei Lincoln wärmstens empfohlen. Der Film lebt nicht von Action, ist aber mMn eine schauspielerische Meisterleistung und überzeugt ebenso mit Spritzigkeit und Witz - trotz der an sich "trockenen" Story.
 

DeletedUser

Gast
Ja guter Film aber für mich zu viel Dialog, und ein paar Grundlagen der Amerikanischen Geschichte sollte man schon kennen :giggle:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
... und Jamie Foxx und Kerry Washington. Leonardo auch super aber passte mMn nich in die Rolle. Diese Woche noch ein drittes mal zu dem Film im Kino <3

Naja ich war da am dienstag :giggle: Der Beginn ist ganz nice, aber zum schluss wurds bisschen zu viel des Guten für meinen Geschmack :giggle: Aber man muss sagen seit längerem wieder mal ein Film der einigermassen durchgeht :giggle:

Die Filmindustrie schafft es leider immer weniger mich zu begeistern für Filme die sollen sich mal was neues einfallen lassen und nicht märchen wie Hänsel und Gretel zu verhunzen :giggle: :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
den Hänsel und Gretel reloaded geh ich zu 100% schauen wenn er rauskommt :mrgreen:
 

DeletedUser11221

Gast
Prometheus!

-Wer auf Science-Fiction steht, oder Fan der Alien Reihe ist, dem passt der Film ganz bestimmt! :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Naja ich war da am dienstag :giggle: Der Beginn ist ganz nice, aber zum schluss wurds bisschen zu viel des Guten für meinen Geschmack :giggle: Aber man muss sagen seit längerem wieder mal ein Film der einigermassen durchgeht :giggle:

Die Filmindustrie schafft es leider immer weniger mich zu begeistern für Filme die sollen sich mal was neues einfallen lassen und nicht märchen wie Hänsel und Gretel zu verhunzen :giggle: :biggrin:

Ich find ihn von Anfang bis Ende bestens gelungen.Tarantino eben :>
Zum Rest: word

Prometheus!

-Wer auf Science-Fiction steht, oder Fan der Alien Reihe ist, dem passt der Film ganz bestimmt! :icon_wink:

Ja ... verdammt schlechtes Prequel. Hoffe mal, dass die beiden anderen geplanten da besser werden. Das Geld hätt ich mir sparen sollen -.-
 

DeletedUser11221

Gast
Ja ... verdammt schlechtes Prequel. Hoffe mal, dass die beiden anderen geplanten da besser werden. Das Geld hätt ich mir sparen sollen -.-

:giggle: War im Kino und mir hat's recht gut gefallen.

Was ich schade fand war, das die Sapnnung immer hoch getrieben wurde und danach aber wieder in die Tiefe sank.
Mehr Aliens hätten sie auch bringen können aber naja, auf den nächsten warten.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Hooligan 1
Django Unchained
Crank
Der Soldat James Ryan
SAW-Reihe
HdR/Hobbit
SW
FdK
American History X
Machete <3


Alles andere ist Beilage…
 
Oben