First Adler CH7 \o/

DeletedUser

Gast
plottn kommt die zweifelhafte Ehre zu , mit 2300 Punkten schon einen Adelshof zu besitzen und sein 2. Dorf geadelt zu haben

Meinungen dazu können hier gerne gepostet werden


Zero
 

DeletedUser3942

Gast
Naja eigentlich sinnloser thread, weil wer weiß wie lange der das dorf noch hat (ag) :twisted:

Spätestens bei der ersten adelung sieht man wer halt gut is und wer net -.- Komplett sinnlos so ein Dorf zu adeln, bringt auch keinen vorteil sondern nen nachteil lol
 

DeletedUser268

Gast
Man Wird früher oder später sehen ob er das gut gemacht hat oder nicht, zumal Sind Die Andern Größeren dörfer paar h entfernt, sprich er hatte pech in sein Feld Kein großes Dorf zuhaben.
Evenmtuell macht er das ja auch durch Extrem Farming wieder weg?`Sodass er bald das 2te AG hat.
 

DeletedUser

Gast
Man Wird früher oder später sehen ob er das gut gemacht hat oder nicht, zumal Sind Die Andern Größeren dörfer paar h entfernt, sprich er hatte pech in sein Feld Kein großes Dorf zuhaben.
Evenmtuell macht er das ja auch durch Extrem Farming wieder weg?`Sodass er bald das 2te AG hat.

In solchen Fällen sollte man 4 AGs bauen, was man sowieso machen sollte.
Aber Leute wie er sind begehrte Kattaziele auf de gewesen :smile:
 

DeletedUser

Gast
Halte es auch für Recht sinnlos, hätte sein Hauptdorf deutlich höcher bauen müssen
 

DeletedUser

Gast
:biggrin: So einen time ich fakes rüber, dass er auf neuanfangen klickt
 

DeletedUser3338

Gast
hat der mit mienen 21 auf ah gebaut?
ich baue meistens immer mit mienen 28-30 auf ah nicht früher
 

DeletedUser

Gast
Und, unsere Mienen sind unter 20 und werden auch erstmal so bleiben. Wir machen ein vielfaches durch Farmen gut. Also passt des :wink:

Zu dem Thread: Ich finde es keine so gute Idee ein solches Dorf zu adeln. Auch wenn er vllt. nix besseres in der Nähe hatte. Ich hätte entweder 4 AGs gebaut und ein weiter entferntes Dorf geadelt, oder noch eine Weile gewartet. Es ist seine Sache und es wird sich zeigen wie weit er kommt und wie gut er ist.
 

DeletedUser4325

Gast
scheiß auf Minen, scheiß auf sone Dörfer.
Soll er halt warten bis die Dörfer bisschen wachsen.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke auch, man wird sehen ob er was bringt.
Aber wirklich sinnvoll ist das nicht :giggle:
Außerdem sind bei einem 2300 Pkt. Dorf nicht nur die Mienen schlecht.
________________
91682.png
 

DeletedUser

Gast
in welt 4 habe ich auch so angefangen....und wer im ersten dorf vorm adeln zu groß baut,den holt der rabe:giggle:.......meine fresse,wass'n sinnloser thread!

lasst uns in 4 wochen nochmal die rangliste auswerten...;-P
 

DeletedUser5052

Gast
jetzt hab ich mich doch noch auf m schweizer forum angemeldet -.-

naja auf jeden Fall gebe ich plottn recht: wir sehen dann :mrgreen:
 

DeletedUser853

Gast
Zu dem Thread: Ich finde es keine so gute Idee ein solches Dorf zu adeln. Auch wenn er vllt. nix besseres in der Nähe hatte. Ich hätte entweder 4 AGs gebaut und ein weiter entferntes Dorf geadelt, oder noch eine Weile gewartet. Es ist seine Sache und es wird sich zeigen wie weit er kommt und wie gut er ist.
*Unterschreib*
Ich hab nicht das Gefühl, dass das gross Sinn macht oO
Lass mich aber gerne eines besseren belehren:wink:
 

DeletedUser5008

Gast
es sit seine entscheidung und in 2wochen werden wir mal sehen ob er eine gute entscheidung getroffen hatt
 
Oben