First Adler CH7 \o/

DeletedUser

Gast
Was habt ihr alle gegen Leute die kleine Dörfer adeln??
Ich finde es durchaus eine schöne Lösung.... wenig Truppenverluste, schnelle Übernahme mit relativ wenig Gegenwehr etc.

mir fehlt nur, wie (ich schätze mal) den meisten hier, die Geduld diese kleinen Dörfer hochzuziehen!
Aber im Grund is die Idee eigentlich nicht schlecht wegen den bereits genannten Gründen!

Spieler, welche größere Dörfer adeln, stoßen meist auf Gegenwehr und verlieren, wenns blöd läuft, einen Großteil ihrer Off!
Heißt iohr habt zwar n besser aufgebautes Dorf, jedoch kann der "kleine Adler" immernoch mit höchstmöglicher Effektivität farmen!
Jetz kommts nur drauf an:
Wie aktiv ist man?
Wie faul ist der Spieler?

Natürlich spielt beim Adeln das Preis/Leistungs-Verhältnis auch ne Rolle!
Aber ich finde es falsch, Leute zu demütigen, weil sie kleine Dörfer adeln!

von mir jedenfalls gratz an den Adler und ich werd den Rest hier mal beobachten was die mit dem größten Mund so adeln :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
Seh ich auch so.

Mit 2,3k schon sein erstes Dorf zuh olen finde ich auch keine schlechte Leistung, deshalb respect von mir und weiter so:smile: bin gespannt !
 

DeletedUser

Gast
Was habt ihr alle gegen Leute die kleine Dörfer adeln??
Ich finde es durchaus eine schöne Lösung.... wenig Truppenverluste, schnelle Übernahme mit relativ wenig Gegenwehr etc.

mir fehlt nur, wie (ich schätze mal) den meisten hier, die Geduld diese kleinen Dörfer hochzuziehen!
Aber im Grund is die Idee eigentlich nicht schlecht wegen den bereits genannten Gründen!

Spieler, welche größere Dörfer adeln, stoßen meist auf Gegenwehr und verlieren, wenns blöd läuft, einen Großteil ihrer Off!
Heißt iohr habt zwar n besser aufgebautes Dorf, jedoch kann der "kleine Adler" immernoch mit höchstmöglicher Effektivität farmen!
Jetz kommts nur drauf an:
Wie aktiv ist man?
Wie faul ist der Spieler?

Natürlich spielt beim Adeln das Preis/Leistungs-Verhältnis auch ne Rolle!
Aber ich finde es falsch, Leute zu demütigen, weil sie kleine Dörfer adeln!

von mir jedenfalls gratz an den Adler und ich werd den Rest hier mal beobachten was die mit dem größten Mund so adeln :wink:

bin ich endlich mal deiner Meinung :smile:
 

DeletedUser2983

Gast
Was habt ihr alle gegen Leute die kleine Dörfer adeln??
Ich finde es durchaus eine schöne Lösung.... wenig Truppenverluste, schnelle Übernahme mit relativ wenig Gegenwehr etc.

mir fehlt nur, wie (ich schätze mal) den meisten hier, die Geduld diese kleinen Dörfer hochzuziehen!
Aber im Grund is die Idee eigentlich nicht schlecht wegen den bereits genannten Gründen!

Spieler, welche größere Dörfer adeln, stoßen meist auf Gegenwehr und verlieren, wenns blöd läuft, einen Großteil ihrer Off!
Heißt iohr habt zwar n besser aufgebautes Dorf, jedoch kann der "kleine Adler" immernoch mit höchstmöglicher Effektivität farmen!
Jetz kommts nur drauf an:
Wie aktiv ist man?
Wie faul ist der Spieler?

Natürlich spielt beim Adeln das Preis/Leistungs-Verhältnis auch ne Rolle!
Aber ich finde es falsch, Leute zu demütigen, weil sie kleine Dörfer adeln!

von mir jedenfalls gratz an den Adler und ich werd den Rest hier mal beobachten was die mit dem größten Mund so adeln :wink:

bin teilweiße deiner Meinung aber, ich finde es ehrlich gesagt eher dumm so kleine dörfer zu adeln da es viel zu lange dauert immer die kleinen "scheiß" Dörfer auszubauen und wen du an die Spitze der Punkte willst hast du diese Zeit nicht.....und durch die immer teurer werdenden kosten ist es meiner meinung nach nicht akzeptabel diese kleine dörfer zu adeln und ein weiterer faktor ist das größere spieler die sehen das du nur kleine dörfer adelst dich schneller angreifen so bist du ein häufigeres angriffsziel....so viel zu meiner meinung:tongue:
 

DeletedUser

Gast
bin ich endlich mal deiner Meinung :smile:

Auf dieser Welt (nein ich meine damit keinen ch-Server :roflmao:) geschehen anscheinend immernoch Wunder.... :biggrin:

jetzt haste recht, sonst haste aber ne beschissene moral

Ich komm grad nicht dahinter was du damit meinst... aber ich hoffe du wirst mir es bald erklären!

bin teilweiße deiner Meinung aber, ich finde es ehrlich gesagt eher dumm so kleine dörfer zu adeln da es viel zu lange dauert immer die kleinen "scheiß" Dörfer auszubauen und wen du an die Spitze der Punkte willst hast du diese Zeit nicht.....und durch die immer teurer werdenden kosten ist es meiner meinung nach nicht akzeptabel diese kleine dörfer zu adeln und ein weiterer faktor ist das größere spieler die sehen das du nur kleine dörfer adelst dich schneller angreifen so bist du ein häufigeres angriffsziel....so viel zu meiner meinung:tongue:

Ja wie ich bereits sagte, bin auch ich einer dieser Spieler, die keine Lust haben die kleinen Dörfer auszubauen, jedoch ist es nicht immer schlecht!
Und naja ich glaube nicht unbedingt, dass größere Spieler dich angreifen, nur weil du kleine Dörfer adelst. Wenn sie es dennoch tun, kann man sich ja immernoch wehren und sie davon überzeugen, dass man nciht zwangsläufig schlecht sein muss, nur weil man kleine Dörfer adelt!
Ich weiß zwar nicht wie passend es hier ist, jedoch kenne ich einen Spieler, welcher auf einer deutschen Welt lange Zeit auf Rang 1 war. Er hat damals eine ganz lustige Propa gemacht, als er den "kleinen Grauen" den Krieg erklärt hat :wink:
Damit will ich sagen, dass auch erfolgreiche bzw wie du sie nennst "große" Spieler kleine Dörfer adeln :wink:
 

DeletedUser4906

Gast
Ich meinte, dass du oft bei kleinen Hütten von kleinen Spielern eine blöde Moral hat, während es bei mittleren und großen keine Moralprobleme gibt, somit kann man auch bei den kleinen einiges verlieren.
 

DeletedUser

Gast
einige verstehen unsere vorgehensweisse...... einer hats sogar erklärt und hatte recht:giggle:...
der rest......hmm....wirds nie lernen.....
1.es gibt viele arten zu starten
2.es gibt zwei arten erfolgreich zu starten,und
§.keine angst,wir beherrschen beide.
nur mal son tip, wenn einer in unserer nähe als erstes ein großes adelt:tongue:dieses frischgeadelte gr0ße dorf,dass interessiert mich:tongue:


 

DeletedUser2983

Gast
einige verstehen unsere vorgehensweisse...... einer hats sogar erklärt und hatte recht:giggle:...
der rest......hmm....wirds nie lernen.....
1.es gibt viele arten zu starten
2.es gibt zwei arten erfolgreich zu starten,und
§.keine angst,wir beherrschen beide.
nur mal son tip, wenn einer in unserer nähe als erstes ein großes adelt:tongue:dieses frischgeadelte gr0ße dorf,dass interessiert mich:tongue:




ja ist schon in ordnung wen du so startest aber wir haben grad über die verschieden möglichkeiten diskutiert bzw. wir machens immer noch :tongue:
 

DeletedUser

Gast
also ich finde so einen Start nicht "erfolgreich"...kann man gleich sin city spielen, wenns jeder so machen würde:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Nunja, Stampfman hat es ja auch so gemacht, falls hier noch irgendjemand Stampfman kennt, er war zumindest sehr gut am Anfang :wink:
Also wenn plottn weiterhin aktiv spielt, kann das durchaus etwas werden.
 

DeletedUser4325

Gast
Ich find so'ne Art von Adeln eher kontraproduktiv, denn:

-kein Spaß (am Bashen etc. - keine Spannung)
-lästiges Aufziehen von einem Dorf

Ihr redet hier die ganze Zeit das man dadurch Truppen spart. Wieso?
Was ist besser?

Ein Dorf zu adeln, das nen hohen Stall/hohe Kaserne hat, wo man die Truppen schneller wieder nachbauen kann. Außerdem sind wohl die meisten die oben stehen Offer, also ist der Verlust auch nicht so hoch, wenn man mit 4 Ags kommt.
-> Da brauch man Geduld, anstaat mit einem Ag gleich loszuadeln. -.-

oder nen Dorf, das du erst hochziehen müsst.
Zeit ist Geld und so..
 

DeletedUser

Gast
Als erstes ein AG und als erstes ein zweites Dorf:giggle: Glückwunsch...

Aber ich schliesse mich den anderen an! Ich hätte ein grösseres geadelt oder auf 4 ags gewartet! Aber wie schon gesagt es gib verschiedene Start-Techniken!

Ich würde sogar sagen mehr als 2 :giggle:
 

DeletedUser2773

Gast
Was habt ihr alle gegen Leute die kleine Dörfer adeln??
Ich finde es durchaus eine schöne Lösung.... wenig Truppenverluste, schnelle Übernahme mit relativ wenig Gegenwehr etc.

....

die Off muss nur groß genug sein, dann halten sich die Verluste gering.

Allerdings kann man bei 2,4k Punkten mit AH keine große Off erwarten und somit erscheint es aus seiner Sicht wohl richtig ein so "kleines" Dorf zu adeln.

Ich sehe hier den "Fehler" ( wenn man davon sprechen darf) schon davor, nämlich so früh auf AH zu bauen.
Da fehlen die Truppen-> da fehlen die Farmeinnahmen-> und spätestens nachm dritten dorf wirds lästig die Münzen zusammen zu kratzen.

Bei guter Kas/Stall stehen die Verluste schnell genug wieder bzw man verliert erst gar nicht so viel.
 

DeletedUser2645

Gast
Rang Name Stamm Pünkt Dörfr Punkteschnitt Dorf
1 plottn -KS- 3.295 2 1648
2 Tiem ProLight -AA- 3.281 1 3281
3 Barbarian -AA- 3.013 1 3013


Bis die 2t / 3t platzierten erstmal auch ihr zweites Dorf haben dauerts noch und bis dahin hat plottn sein Dorf auch schonw iede rum ein paar hundert Pkte. aufgebaut :wink:
 

DeletedUser

Gast
Rang Name Stamm Pünkt Dörfr Punkteschnitt Dorf
1 plottn -KS- 3.295 2 1648
2 Tiem ProLight -AA- 3.281 1 3281
3 Barbarian -AA- 3.013 1 3013


Bis die 2t / 3t platzierten erstmal auch ihr zweites Dorf haben dauerts noch und bis dahin hat plottn sein Dorf auch schonw iede rum ein paar hundert Pkte. aufgebaut :wink:

und ein neues holen :giggle:
 

DeletedUser4751

Gast
und ein neuer adler :wink:


gettler :mrgreen: von HARIBO führt nun die Rangliste an
 

DeletedUser

Gast
Tiem bauen Ah, dann stehen sie wieder oben ohne ein Dorf geadelt zu haben \o/
 
Oben