First Adler CH7 \o/

DeletedUser1141

Gast
ne von denen sind wir ja ganz anderes gewöhnt :eek:

-.-
dumme frage -.-
 

DeletedUser4494

Gast
:biggrin: *pfeif*

naja, es ist locker möglich an einem tag 150-200k zu erfarmen, mit entsprechende besetzung :giggle:
 

DeletedUser1141

Gast
:eek: hast du die ironie in meinem beitrag schon wieder nicht erkannt?

Als sbleden und Topsy diese Taktik zum ersten mal anwendeten war ich ne AG Laufzeit von 3h44min vom sbleden Acc entfernt, glücklicherweise im selben Stamm. Aber ich weis serwohl das es sich fast nur um diesen Acc handeln kann, da sie ihre Taktik seit dato sicherlich auch ausgebaut haben, schliesslich waren sie anschliessend auf s3.ch,w5.ch und trotz spätstart auf w34 sehr gut vertretten...

Fazit: Vom Team Prolight Acc erwartet man nichts anderes, was hingegen bis jetzt vom *Hardstyle Acc kam (so an igm antworten) hat mich nicht so überzeugt.

~fuul - fuulAcc

/e: Besatzung kann von mir aus noch so gut auf irgendwelchen Servern sein, sofern die Taktik nicht stimmt hilft auch der beste Spieler nichts.
 

DeletedUser4494

Gast
*hehe*

wenn du mit einer komischen frage ankommst (ingame) dann bleibt uns nichts anderes übrig als komisch zu antworten :giggle:

wir bleiben lieber im hintergrund und schlagen dann überraschend zu... will und kann aber ncihts versprechen :tongue:

also willst du nun noch das autogramm? :biggrin:
 

DeletedUser1154

Gast
*hehe*

wenn du mit einer komischen frage ankommst (ingame) dann bleibt uns nichts anderes übrig als komisch zu antworten :giggle:

also willst du nun noch das autogramm? :biggrin:

Warum komische Frage?! :eek: steht doch in eurem Profil :S

Nein, wir wollen kein Autogramm mehr, wir haben euch aus unserer Vorbildsliste gestrichen! :frown:
 

DeletedUser1141

Gast
was heisst da komische frage, bei euch im profil steht (gleich unter den links zu euren killeraccs *hust*) das ihr autogramme verteilt...

Aber ist ein anderes thema...
wichtigste frage sowieso ist: "wie macht ein giraffe"

Thema ist durch, mehrere leute haben nun bereits 2 Dörfer.

und ja ich will noch ein autogramm -.-

/edit: lol joel muss alles mit dem dazwischenposten versauen :biggrin:
/edit²: hab solange für den post gebraucht da ich mir ihre accs mal genau anschauen wollte:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Es gibt einen Account der 10 Münzen + die 4 Ags innerhalb von 24h geprägt/gebaut hat ...

Nichts ist unmöglich :biggrin:

blubb

:tongue:

F1lehunt3r schrieb:
@Tarim: Er meint nicht Barbarian. Schau einfach wer morgen 1. ist

Marc halt :biggrin: muss im die Überraschungen klauen :wink:, aber lasst euch überraschen, wenn alles gut geht, sollte der plan aufgegangen sein :smile:

Exploited schrieb:
meinst du vllt. Tiem ProLight?:giggle:

*sumsumdumdidum*

*Hardstyle schrieb:
*pfeif*

naja, es ist locker möglich an einem tag 150-200k zu erfarmen, mit entsprechende besetzung :giggle:

:wink: Ja, es ist möglich und wie es goldy schon angekündigt hat auch auf s7 durchgezogen worden.. *pfeiff*
 

DeletedUser

Gast
BigBull hat auch 2 Dörfer mit über 3k , die nächste sinnvolle Adelung
Leider ist der sehr nah an mir dran (1 Klick nach unten , einen nach links) :O
 

DeletedUser

Gast
BigBull hat auch 2 Dörfer mit über 3k , die nächste sinnvolle Adelung
Leider ist der sehr nah an mir dran (1 Klick nach unten , einen nach links) :O

Naja, soll er sich mal nicht rühmen Oo

Stammeswechsel von bigfoot schrieb:
Alter Stamm Neuer Stamm Zeit
HATE kein Stamm 15.03.2009 20:35
kein Stamm HATE 13.03.2009 11:35

War auch nur 'ne billige Aufadelung und OFFkills hat er auch keine.
 

DeletedUser1141

Gast
lol hail tiemgaylike :biggrin:

oder so ähnlich:giggle: :biggrin:

gratz zur neuen bude :tongue:

Hail euch, auch wenn ich es nicht anders erwartet habe seit ihr nun schon wieder rang1 :biggrin:
freaks mit euren Karten und Lkavs:giggle:
 

DeletedUser4494

Gast
was die an lkav haben ist eh abnormal :biggrin:

1000 - 1300 wären jetzt normal oder vllt ein bisschen mehr, aber was die haben ist schon echt krank....
 

DeletedUser

Gast
in welt 4 habe ich auch so angefangen....und wer im ersten dorf vorm adeln zu groß baut,den holt der rabe:giggle:.......meine fresse,wass'n sinnloser thread!

lasst uns in 4 wochen nochmal die rangliste auswerten...;-P


schlechter start und es läuft einfach nicht richt richtig auf s 7
warscheinlich hatten die mit übermäßig skills ausgestatteten recht!
plottn hätte nach diesem beschissenem start gleich abmelden sollen


:cool:
 

DeletedUser

Gast
schlechter start und es läuft einfach nicht richt richtig auf s 7
warscheinlich hatten die mit übermäßig skills ausgestatteten recht!
plottn hätte nach diesem beschissenem start gleich abmelden sollen


:cool:

richtig plottn hätte lieber warten müssen bis sein dorf 10k points hat und dann nen 1,5k dorf adeln sollen.
 
Oben