First Adler CH7 \o/

DeletedUser

Gast
Rang Name Stamm Pünkt Dörfr Punkteschnitt Dorf
1 plottn -KS- 3.295 2 1648
2 Tiem ProLight -AA- 3.281 1 3281
3 Barbarian -AA- 3.013 1 3013


Bis die 2t / 3t platzierten erstmal auch ihr zweites Dorf haben dauerts noch und bis dahin hat plottn sein Dorf auch schonw iede rum ein paar hundert Pkte. aufgebaut :wink:

:biggrin: Naja, bei uns gehts eben an einem Tag dann richtig los und wenn die anderen dann bei ca. 3 (schnitt ca 2,5k) Hüttchen sind haben wir 5(Schnitt ca 3,5k) :wink: Zumindest wars' auf s5 und de34 so :smile:
 

DeletedUser5052

Gast
also ich bin auf jeden fall gespannt :biggrin:

aber tiem macht auf jeden fall nen starken eindruck aus meiner sicht
 

DeletedUser

Gast
Also was soll sinnlos sein? Wenn er doch mit farmen viele Rostoffe hat wieso nicht? Es hindert ihn ja nicht gerade oder?

Richtig Sinnvoll ist es ab 4 k Punkten zu adeln far,men tut man ja immernoch :smile:
 

DeletedUser5089

Gast
n1 n1 barbarian,erste vernünftige Adelung wenn man das so sagen darf ;-O
 

DeletedUser4884

Gast
seid ihr sicher das der da net irgentwo kontakt zu dem hatte weil die entfernung ist schon bissel was und haribo hat ihren spieler bestimmt unterstütz wenn die was davon wissen das der angegriffen wurde.
also meiner meinung nach waren das kontakte bzw. (ich will nix unterstellen) ein multi.
 

DeletedUser2773

Gast
ähm sind vl 7 stunden laufzeit.... mit 4 ags wohl kein problem :wink:

da hat haribo keine zeit zu deffen :wink:
 

DeletedUser1154

Gast
seid ihr sicher das der da net irgentwo kontakt zu dem hatte weil die entfernung ist schon bissel was und haribo hat ihren spieler bestimmt unterstütz wenn die was davon wissen das der angegriffen wurde.
also meiner meinung nach waren das kontakte bzw. (ich will nix unterstellen) ein multi.

Nein, Aang wurde mit 4 Ag's überrascht und hatte eine miserable Truppenstärke! :S
 
Oben