Kritik Flo aka. -Fr3akY

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8124

Gast
Kann da Shiny wohl nur zustimmen.
In diesem Fall hätte man definitiv eine "Ausnahme" machen müssen (wenn es so war, wie es mir vorgetragen wurde). Defferfreak ist ja bekannt dafür, dass er ziemlich viel scheiße baut, wenn ihm grad danach ist..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5640

Gast
Auch bei den Sperren ist es manchmal so, dass man Ausnahmen machen kann/sollte/muss und auch da bist du viel zu unflexibel. Du gehst strikt nach den Regeln, was jedoch manchmal einfach nicht angebracht ist. Bsp.: Spielen 2 Spieler in einem Account und der eine ist sauer auf den anderen, er loggt sich dann mit einem anderen Account ein, meldet beide. Das wäre eine Situation, in der man definitiv weitere Dinge anschauen muss. Wieso du das nicht machst versteh ich auch nicht.

Kann da Shiny wohl nur zustimmen.
In diesem Fall hätte man definitiv eine "Ausnahme" machen müssen. Defferfreak ist ja bekannt dafür, dass er ziemlich viel scheiße baut, wenn ihm grad danach ist..

Ihr kennt die anderen Umstände aber nicht die dazu geführt haben, dass ich gesperrt habe. Also wieso nehmt ihr euch das Recht raus, meine Sperre anzuzweifeln obwohl ihr die Umstände nicht kennt, die zur Sperre geführt haben?
 

DeletedUser8557

Gast
Ich hab mich jetzt nicht auf die hier beschriebene Sperre bezogen, sondern allgemein auf dein "Supporter-Verhalten".
 

DeletedUser5640

Gast
Ich hab mich jetzt nicht auf die hier beschriebene Sperre bezogen, sondern allgemein auf dein "Supporter-Verhalten".

In den Fällen, in denen ich es für angemessen halte ein Auge zuzudrücken weil es noch nicht vorgekommen ist bzw. das was sie Schildern Plausibel klingt und sich nicht mit den Vorliegenden Fakten beisst, dann mach ich das auch.
 

DeletedUser9024

Gast

Vorneweg mal kurz... epic Angelo :mrgreen:

Ist ja mal wieder ein grandioser Heulthread, Flo ist denke ich genug lange im Team um zu wissen was er macht. Und das Blabla wegen Shiny könnt ihr stekcen lassen. jeder der vor 1 1/2 Jahren da war weiss was ich damit meine. Flo verrichtet gute Arbeit, das merkt man.

Wenn man in den Antworten kurz abgefertigt wird oder wie Laptop sagt erst spät zurückschreibt (Laptop ist dir der Gedanke auch mal gekommen, dass es offenbar noch diverse andere Supporter gibt die auch nicht antworten, oder das mache ein RL besitzen) finde ich normal, weil der Job ja schon nur von der Planung her enorm zeitraubend ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Bleibt bitte beim Thema, es ist schade wenn selbst Kritik-Threads moderiert werden müssen wie gerade eben.

Also fassen wir mal zusammen:
Defferfreak hat mit in dem Account gespielt, hat sich wegen Differenzen in seinen eigenen Account eingeloggt und sich selbst über Skype gemeldet, damit es auch sofort ankommt. Das war ca. 2 Minuten vor Rundenende. Defferfreak hatte ca. 300 Punkte bei SSL1 Start. Der Rang 1-Acc wurde bis auf ein 7k Punkte Dorf grau.
Es ist ja verständlich warum du dich aufregst, immerhin wäre so ein Verhalten wie es Defferfreak gemacht haben soll, schon dreckig. Bloss bist du an dieser Sache nicht ganz unschuldig, immerhin hast du ihm vertraut und gabst ihm dein Passwort. Dann hast du es noch zu einem Konflikt kommen lassen, spätestens dann hättest du mit einem Racheakt rechnen und ein Ticket schreiben müssen.

Wenn es nur ein einziger regelwidriger Login war, okay, doch bei euch waren es mehrere. Wenn dein Mitspieler zwischen seinen beiden Accounts hin- und herswitcht, du gekickt wirst, aber dein Passwort nicht änderst und nicht einmal ein Ticket schreibst, muss man sich schon Gedanken machen, und zwar über DEIN Verhalten!

Wenn du also schon Kritik üben willst, dann doch bitte über deine Person, da gibt es nämlich mehr zu kritisieren als über den zuständigen Supporter...
 

DeletedUser

Gast
Cole, ich bitte dich in diesem Fall alles zulesen:

-Nicht ich hatte den Streit sondern Michi
-Nicht ich habe ihn reingelassen, sondern Michi
-Ich durfte das PW nicht ändern, da Michi das gesagt hat
und ich wusste nicht das es die IP von Deffer ist, mir wurde gesagt das ich es iggn soll
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Cole, ich bitte dich in diesem Fall alles zulesen:

-Nicht ich hatte den Streit sondern Michi
-Nicht ich habe ihn reingelassen, sondern Michi
-Ich durfte das PW nicht ändern, da Michi das gesagt hat
und ich wusste nicht das es die IP von Deffer ist, mir wurde gesagt das ich es iggn soll
Ach so, und dennoch beschwerst du dich und nicht er?
Der Fall ist doch ganz einfach: Du darfst offiziell die (Teil)Schuld an Michi geben. Du darfst dich gerne auch bei ihm beschweren, er ist schliesslich auch dafür verantwortlich.
 

DeletedUser9024

Gast
Kurz und knapp, was kann flo dafür wenn ihr euch gegenseitig immer wieder verratet oder ihr das pw an irgendwelche leute gebt.
 

DeletedUser9862

Gast
ich finde flo sollte sein verhalten ändern sonst muss er weg.!!! shiny hat es gesagt und paddy auch , ich verstehe auch nicht warum supps wegen flo gehn das er schlimm ist weis ich aber so schlimm? Flo du speerst auch nach deinen eigen sachen ich weis von runden wo du einen spieler nachts um 3uhr gespeert hast , weil er dich auf de gezogen hatt und dann hast du es als regelverstoß dargestellt

auch setztz du tickts auf erledigt wenns er dir nicht passt auch im forum und das du es waggs jetzt auch noch supps anzugehn weil sie die warheit sagen finde ich krass


auch das du de sehr oft spielst und deine supporter aufgaben vernächlässigst und dann sehr komsich bist zu leuten die dich ziehn

also würde ich sagen das flo eine auszeit bekommt
 

DeletedUser6890

Gast
Kann da Shiny wohl nur zustimmen.
In diesem Fall hätte man definitiv eine "Ausnahme" machen müssen (wenn es so war, wie es mir vorgetragen wurde). Defferfreak ist ja bekannt dafür, dass er ziemlich viel scheiße baut, wenn ihm grad danach ist..



Das war volle absicht
Er hat gesagt ich bekomme pa´s und ich hab gesagt wenn er nicht schick dann mach ich doppellogin
Und eins muss ich noch dazu sagen das pw war nach 12 h nicht mal geändert !
 

DeletedUser

Gast
Ach so, und dennoch beschwerst du dich und nicht er?
Der Fall ist doch ganz einfach: Du darfst offiziell die (Teil)Schuld an Michi geben. Du darfst dich gerne auch bei ihm beschweren, er ist schliesslich auch dafür verantwortlich.

Mag schon sein,
es geht mir darum, dass weder Shiny, noch Pady noch irgendein anderer Supp mit dem ich Kontakt habe Tickets von mir in Skype aufgenommen hat! Und Flo? Der Kontrolliert teils nichteinmal, Beispiel Felix, ich war sauer auf ihn, habe Flo gesagt Felix hat Doppellog, zack war Felix grau! Hatte Felix Doppellog? NEIN! Er wurde wegen Doppellog mit seinem Bruder gesperrt, die beiden haben aber in einer Runde mit Lan Option iNet teilen gemacht und haben 2 PCs benutzt, sie haben nix falsch gemacht!
Ich will jetzt nicht hier rumheulen, es geht mir auch letztlich nicht um meine Sperrung, es geht mir um das Verhalten von Flo!


@Deffer: Du solltest die PAs eig heute bekommen, außerdem, hättest du dich irwie bemerkbar gemacht, hätte zunot ICH dir die PAs gegeben und das das PW nicht geändert wurde hab ich nix mit zutuhn gehabt...
Aber sowas ist echt VERDAMMT arm....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5640

Gast
ich finde flo sollte sein verhalten ändern sonst muss er weg.!!! shiny hat es gesagt und paddy auch , ich verstehe auch nicht warum supps wegen flo gehn das er schlimm ist weis ich aber so schlimm? Flo du speerst auch nach deinen eigen sachen ich weis von runden wo du einen spieler nachts um 3uhr gespeert hast , weil er dich auf de gezogen hatt und dann hast du es als regelverstoß dargestellt

auch setztz du tickts auf erledigt wenns er dir nicht passt auch im forum und das du es waggs jetzt auch noch supps anzugehn weil sie die warheit sagen finde ich krass


auch das du de sehr oft spielst und deine supporter aufgaben vernächlässigst und dann sehr komsich bist zu leuten die dich ziehn

also würde ich sagen das flo eine auszeit bekommt

Du stellst hier irgendwelche aus der Luft gegriffenen Behauptungen in den Raum, wie wäre es mit Beweisen ? Ich hab noch nie einen Spieler in .Ch gesperrt weil ich auch .De gezogen wurden in SDS -.-. Zudem kann Cole oder auch jeder andere Supporter der Rechte für SDS hat meine Sperren nachvollziehen oder sie auch im Notfall entfernen, was jedoch nicht passiert da ich nicht zu unrecht Leute sperre. Zudem denke ich das ich sehr gut zwischen meiner aktivität und Spieler abwiegen kann und somit selbst schlussfolgern kann wieviel SDS ich spielen kann. Zudem ist es so, dass wenn ich SDS spiele immer im Ticketsystem bin und nach dem rechten sehe. Deshalb verstehe ich auch nicht wie antscheinend alle Spieler über meine aktivität schauen können obwohl sie dazu nicht im stande sind, denn der einzige der dies kann ist Cole selbst.

Und eins muss ich noch dazu sagen das pw war nach 12 h nicht mal geändert !

...
 

DeletedUser

Gast
Freaky, du musst eins Verstehn, wenn man in SDS gesperrt ist, sind selbst 10-20min warten ne harte Zeit, ich spreche da ja aus Erfahrung :wink:
 

DeletedUser5640

Gast
Freaky, du musst eins Verstehn, wenn man in SDS gesperrt ist, sind selbst 10-20min warten ne harte Zeit, ich spreche da ja aus Erfahrung :wink:

Klar ist es eine lange Zeit, deshalb bin ich auch meisten wenn ich sperre mind 5-10 Minuten danach noch im Ticketsystem anzutreffen denn ich warte auf die Tickets, denn ich weiß sie werden kommen da sich nur relativ wenig Leute mit den Sperren abgeben ohne große Diskussionen zu starten. Aber ich verstehe nicht ganz was das nun mit dem Thema zu tun hat ?
 

DeletedUser

Gast
Du bist meist nicht in der Zeit da, es ist nunmal so...
Und in der Zeit wo du nicht da bist, wird man oft, auch wenn man unrechtmäßig gesperrt wurde, geadelt, gebasht oder sonstiges:giggle:
 

DeletedUser5640

Gast
Du bist meist nicht in der Zeit da, es ist nunmal so...
Und in der Zeit wo du nicht da bist, wird man oft, auch wenn man unrechtmäßig gesperrt wurde, geadelt, gebasht oder sonstiges:giggle:

Nachdem ich nun extra noch einml meine letzten Tickets begutachtet habe wielange ich für eine Antwort auf ein Ticket brauche, dessen Spieler ich selbst gesperrt habe. Und ich komme einfach nicht auf die "meiste Zeit die ich nicht da bin" denn die Tickets werden zuverlässig nach wenigen Minuten beantwortet, denn ich sitz nunmal nicht im Ticketsystem und klickt nonstop F5 bis endlich mein Ticket kommt, denn man sehe und staune aber ich hab noch anderen Sachen zu tun :icon_eek: . Zu den "Unrechtmäßigen" Sperren auf die du dich beziehst komme ich leider überhaupt nicht , denn ich glaube das ist etwas das sehr sehr sehr selten zustande kommt und ich glaube wir ( SDS Supporter) mussten sogut wie noch nie einen Spieler entsperren weil wir gemerkt haben das wir ihn zu unrecht gesperrt hatten, soweit ich das mitbekommen habe waren es seitdem ich im Team bin vill. 2-3 Sperren mehr nicht. Deshalb finde ich es sehr interessant woher du deine Infos über zu unrecht vergebene Sperren oder sonstige Sachen bekommst, hast du etwa auch einen Login zu unserem Admintool ? Wenn ja sollte das Cole evtl. mal überprüfen.
 

DeletedUser

Gast
flo wenn Pat/one for day alles ins Forum von dir gestellt hat dann wäre es ja mal aus für dich :rolleyes:
du schickst ihm de pas das er das nicht macht irgendwann kommt alles raus dann sag ich jz schon HAUSTE DU KING!
 

DeletedUser8856

Gast
Flo ich mag dich nicht
Du bistn immer ganz böse zu mir
und nie lieb
deswegen hassen dich alle
und du spielst immer sds
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben