DeletedUser
Gast
Ne wieso? hab doch was geschrieben zu Apo, weil ontopic ist das hier schonlang nicht mehr.Schön das ich sogar hier dein hauptthema bin
treibst du dich hier nur rum um mir überall nachzugeifern wie blöd ich doch sei? ich habe es aufgegeben mit einigen hier zu disskutieren , einer davon bist du denn du bist einfahc nurn kleiner assozialer junge der hier nur zum rumnörgeln & stänekrn rumrennt - mit solchen leuten geb ich mich imr l auch net ab also wieso hier
Wenn du mal argumente bringend würdest wäre das ja diskutieren, hast du seitdem ich dich kenne noch nicht fertig gebracht, obwol du sage und schreibe 6000 posts hast. Tut weh wa?
Ich komm aus ba-wü --> ich kann nicht assozial sein
Ich weiß du gibts dich mit deinen atzenstyler ghettofreunde ab, die sind nämlich sooo toll und von denen kann man so viel lernen
Wenn ich was zu sagen habe, dann sag ichs - ich hab genug ds erfahrung um bei vielen themen mitzureden, und nochmal:
OBV. NOT, sonst wäre nicht jeder post zum thema DS nonsens. Klar du kannst bnd´s machen unso wissen wir alle
ich scheiss drauf ob man's gut mit mir hat heir oder nicht, ich suche keine freunde hier - ich habe genug leute in ds die ich mag seid das ingame ode rnen paar ausm öffi , die haben die selbe meinung und mit denen versteht man sich - der rest kann mir gestohlen bleiben, leute wie du oder sparta z.B.
ich glaube schon das du freunde suchst, so kommst du nämlich manchmal rüber.
Es ist mir völlig schnuppe ob dich jemand mag oder nicht, klar hast du deien anhänger, trotzdem werde ich dich weiterflamen weil du einfach ne ziemliche hohlbirne bist...