Kritik Flo aka. -Fr3akY

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
leider ist dies bei der Mehrheit hier der Fall :tongue:
2topic: lernt fair zu spielen, dann erspart ihr euch auch das Geheule und viele Taschentücher :wink:
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Was willst du im Nachhinein Beweisen ? Via Bildschirmübertragung sollen wir uns zeigen lassen das sie ohne Farmbot farmen ? Wenn wir das machen ist es klar das jeder ohne einen Bot/Script es uns zeigt und sagt, schau wir haben ohne Scripte gespielt. Ich hab doch bereits gesagt sollen sie halt nen Video von ihrem aufbau machen wenn wir/ich angeblich ungerecht spielen.

Wenn das der Sinn vom Spiel sein soll ein Video aufzunehmen na dann..
Ich mein sie können dir doch zeigen wie sie farmen wenn sie das dann wie davor packen in etwa der selben Zeit wo ist dann das Problem ?

l
2topic: lernt fair zu spielen, dann erspart ihr euch auch das Geheule und viele Taschentücher :wink:

30 Pa Punkte + Taschentücher
Ohjee das arme Taschengeld von Feldi (smirk)
 

DeletedUser2856

Gast
[...]alles muss über ticketsystem gehen und dadurch können wir es dir nicht beweisen
Und weisst du auch warum alles über das Ticketsystem gehen muss? Weil Skype eben nicht als Beweis zählt, egal in welcher Hinsicht. Es kann gut sein, dass du damals noch nicht bei dieser Community angemeldet warst, als das letzte Mal offiziell etwas von Skype als Beweis durchging, doch dies wird hier sicherlich kein weiteres Mal gehen.

Guinnes, dass gerade du jetzt hier wegen dem rumheulen kommst, überrascht mich am allermeisten.
 

DeletedUser2645

Gast
Was willst du im Nachhinein Beweisen ?

Kannst du lesen? Ich will im NACHHINEIN nichts beweisen, darum geht es mir ja, Ihr lasst nicht zu euch etwas zu beweisen wenn es dazu kam und ihr wisst ganz genau das man im NACHHINEIN eh nixmehr beweisen kann

Via Bildschirmübertragung sollen wir uns zeigen lassen das sie ohne Farmbot farmen ?

Nein, aber viele Anschuldigungen könnte man so ganz einfach aufzeigen. BIldschirmübertraung ist ne super Sache für sowas nur lasst Ihr es nicht zu, eure Fehlentscheide aufzudecken. Ihr seid garnicht daran intressiert das wir aufzeigen können wie es wirklich aussieht



Guinnes, dass gerade du jetzt hier wegen dem rumheulen kommst, überrascht mich am allermeisten.


Wieso? Ich wurde nochnie für irgendwelche verbotenen Skripte oderso gesperrt da ich keien Skripte benutzte
Allerdings geht mir euer ständiges rausgerede und Kolelgne decken allmälich wiedermal richtig aufn Sack - angeführt von eurem Führer erlaubt ihr euch auch wiedermal so zimlich alles
 

DeletedUser9024

Gast
Wieso? Ich wurde nochnie für irgendwelche verbotenen Skripte oderso gesperrt da ich keien Skripte benutzte
Allerdings geht mir euer ständiges rausgerede und Kolelgne decken allmälich wiedermal richtig aufn Sack - angeführt von eurem Führer erlaubt ihr euch auch wiedermal so zimlich alles

Dein leeres gelabber geht uns auch allen aufn Sack, aber eben so ist das Leben, man kann nicht alles ändern...
 

DeletedUser7980

Gast
Ich habe mir das Ganze hier nicht komplett durchgelesen, aber ich möchte darauf hinweisen, dass kein Mensch der Welt immer alles richtig macht.

Ich bezweifle sogar sehr, dass derjenige, der hier Kritik ausübt, es besser machen würde.

Wenn ein Schiedsrichter im Fussball eine Fehlentscheidung tätigt, wird er auch nicht sofort entlassen. Ich denke, dass Flo seine Arbeit im Grossen und Ganzen gut macht und man evtl. auch mal Fehler bei sich selber suchen sollte, bevor einfach jegliche Wut am jeweiligen Supporter ausgelassen wird.

/Roman
 

DeletedUser

Gast
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ALLE IMMER zu unrecht gesperrt werden, allerdings kommt das ab und zu vor.


ich wurde mal gesperrt, wegen angeblichem farmbot, obwohl jeder weiß, dass ich son müll nicht nutze...
und der mod damals hat mich auch nicht mehr entsperrt, weil er sich zu fein dafür war, seinen fehler einzusehen :S
 

DeletedUser9024

Gast
Braucht Flo eig. wirklich deine Hilfe (Mitleid) oder denkst du dir das nur ?

Hilfe? Er ist nur nicht der Einzige der euch für sowas von unglaublich lächerlich findet.

Danke für deinen Beitrag, reihen sie sich bitte hinten an ("ein" du Depp!!!)

PS: GEschleimt wird per PN

Wenn du mich flamen willst, schreibs um Himmels Willen richtig...

Er ist mein Accpartner, ich mache das regelmässig im Skype, aber danke für den Geistesblitz. hat sicher wieder ewig gedauert...
 

DeletedUser

Gast
Auchmal wieder reingeschaut, aber nur diese Seite :biggrin:

Apo du bist nen Schleimscheißer hoch 10...bei dir sind Beiträge nie Sachverhalt bezogen sondern nach symphatie, würde das selbe Thema beim anderen Teamler gehen den du ned abkannst, würdest du drauf losflamen, aber wie du richtig sagst, ists ja dein Accpartner also einfach zu ihm stehen, egal ob richtig oder falsch.


Dat mag ich an Nico, nein ned das er gegens Team schreibt, sondern das er ned nur symphatiebezogen schreibt, sondern einfach seine Meinung und meist zum Sachverhalt und ned einfach ne gequirrlte scheiße :icon_wink:

Und zum Thread 16 Seiten(bei meiner auflösung) und nix ändert sich, weil wie hier irwer schon sagte es eh keinen Intressiert von den Mods und sie zsmhalten egal ob es Fehler ist oder ned, weil sie zu Fehlern ned stehen können und sie werden sich immer rausreden können.
Das lustige ist das der Thread überhaupt noch auf ist bzw es nen Kritikforum gibt, weil kritik wird eh nie angenommen, "entspricht ned der wahrheit, laut mods", ist ne sinnlose Diskussion wobei es nur rumgeht, wer dreht als erste so auf und wird gesperrt:giggle:
Wenn Seite 100 kommt guck ich auch mal wieder rein :mrgreen:

HF
 

DeletedUser

Gast
Auchmal wieder reingeschaut, aber nur diese Seite :biggrin:

Apo du bist nen Schleimscheißer hoch 10...bei dir sind Beiträge nie Sachverhalt bezogen sondern nach symphatie, würde das selbe Thema beim anderen Teamler gehen den du ned abkannst, würdest du drauf losflamen, aber wie du richtig sagst, ists ja dein Accpartner also einfach zu ihm stehen, egal ob richtig oder falsch.


Dat mag ich an Nico, nein ned das er gegens Team schreibt, sondern das er ned nur symphatiebezogen schreibt, sondern einfach seine Meinung und meist zum Sachverhalt und ned einfach ne gequirrlte scheiße :icon_wink:

HF

da hast du recht das apo nur symphatiebezogen schreibt, meistens auch ohne inhalt.

Jedoch bringt guiness genauso wenig gute argumente sondern wirdt meistens irgendwas in raum was er später weder begründen, noch beweisen kann!
 

DeletedUser2645

Gast
Auchmal wieder reingeschaut, aber nur diese Seite :biggrin:

Apo du bist nen Schleimscheißer hoch 10...bei dir sind Beiträge nie Sachverhalt bezogen sondern nach symphatie, würde das selbe Thema beim anderen Teamler gehen den du ned abkannst, würdest du drauf losflamen, aber wie du richtig sagst, ists ja dein Accpartner also einfach zu ihm stehen, egal ob richtig oder falsch.


Dat mag ich an Nico, nein ned das er gegens Team schreibt, sondern das er ned nur symphatiebezogen schreibt, sondern einfach seine Meinung und meist zum Sachverhalt und ned einfach ne gequirrlte scheiße :icon_wink:

Und zum Thread 16 Seiten(bei meiner auflösung) und nix ändert sich, weil wie hier irwer schon sagte es eh keinen Intressiert von den Mods und sie zsmhalten egal ob es Fehler ist oder ned, weil sie zu Fehlern ned stehen können und sie werden sich immer rausreden können.
Das lustige ist das der Thread überhaupt noch auf ist bzw es nen Kritikforum gibt, weil kritik wird eh nie angenommen, "entspricht ned der wahrheit, laut mods", ist ne sinnlose Diskussion wobei es nur rumgeht, wer dreht als erste so auf und wird gesperrt:giggle:
Wenn Seite 100 kommt guck ich auch mal wieder rein :mrgreen:

HF

Bro du sprichst mir aus der seele :icon_wink: einfach nur w0rd
chilln bald ist bierchen zeit und die ganze sache hier kann einem gestorben bleiben da sich eh nix mehr ändern wird:giggle:

da hast du recht das apo nur symphatiebezogen schreibt, meistens auch ohne inhalt.

Jedoch bringt guiness genauso wenig gute argumente sondern wirdt meistens irgendwas in raum was er später weder begründen, noch beweisen kann!

Schön das ich sogar hier dein hauptthema bin :biggrin: treibst du dich hier nur rum um mir überall nachzugeifern wie blöd ich doch sei? ich habe es aufgegeben mit einigen hier zu disskutieren , einer davon bist du denn du bist einfahc nurn kleiner assozialer junge der hier nur zum rumnörgeln & stänekrn rumrennt - mit solchen leuten geb ich mich imr l auch net ab also wieso hier

Wenn ich was zu sagen habe, dann sag ichs - ich hab genug ds erfahrung um bei vielen themen mitzureden, und nochmal: ich scheiss drauf ob man's gut mit mir hat heir oder nicht, ich suche keine freunde hier - ich habe genug leute in ds die ich mag seid das ingame ode rnen paar ausm öffi , die haben die selbe meinung und mit denen versteht man sich - der rest kann mir gestohlen bleiben, leute wie du oder sparta z.B.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben