Kritik Flowerpower Supporter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
naja faildi goes cm er hat ja auch ne weisse Weste nich?
wolfi kann man als farmbot user nicht ernstnehmen?
sry aber du labberst so eine scheiße paddy schlimm
naja ihr habt immer ausreden um inkompetente leute zu supportern zu machen.
farmbot auf ch legalisieren inc.

hahahha ich weiss ned ma wie man nen farmbot benutzt, könnt ja alle fragen obs so is oder ned... wotan und ich spielen legal <3
 

DeletedUser

Gast
wolfi hat keine bots, da leg ich meine hand ins feuer :wink:


ansonsten würde ich nicht mit ihm spielen :smile:
 

DeletedUser8856

Gast
Zitat von Freund Blase
naja faildi goes cm er hat ja auch ne weisse Weste nich?
wolfi kann man als farmbot user nicht ernstnehmen?
sry aber du labberst so eine scheiße paddy schlimm
naja ihr habt immer ausreden um inkompetente leute zu supportern zu machen.
farmbot auf ch legalisieren inc.


Sorry mein Playboy, was du labbersch versteh ich ned ich weiss nur du bist'n noob :smile:
Farmbot? y0y0 du benützt ihn ja ich benütz den schon LANGE nicht mehr ..
du bist der grösste noob und labersch immer wie ein könig bisch du aber ned :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Das worde ich sogar ausnahmsweise :icon_wink:
Wir haben Marco aus gutem Grund in unserem (SDS-)Team gewollt. Er kennt sich sehr gut mit SDS aus, er ist freundlich und man kann ihm Vertrauen. Das ist das wichtigste in erster Linie.
Zudem gibt es die Trial-Zeit ja aus einem bestimmten Grund. Sie ist da, damit sich neue Teammitglieder bewähren können und zeigen können, ob alles soweit passt. Und ich denke, solange kann jeder abwarten.

Du redest bei Internetleuten von Vertrauen, dann mal viel Glück und vor allem wenn sie schon oft gegen die Regeln verstoßen haben von vertrauen zu reden ist schon schön zu hören :tongue:
Und nein shiny ist nix gegen dich, aber irwie wiederspricht ihr euch bei vielen Sachen des mehrfachen :icon_wink:


Trotzdem ists mir eigl egal, daher viel Glück dem kleinen :smile:
 

DeletedUser

Gast
[mod]Wie von AeA schon angekündigt, gibt es keine zweite Warnung. In diesem Thread geht es weder um die Funktionsweise oder Benutzbarkeit des Farmbots, noch um Feldi. Ergo ist hier zu.[/mod]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben