Kritik Flowerpower Supporter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo hiermit möchte ich offiziell an der letzten Nominierung kritik ausüben.
Ich würde gerne einen Grund wissen warum Flowerpower als Sds Supporter für unsere Community stehen soll.
Er ist ein bekannter User des Farmbots bzw. farmskript und das ist und sollte nicht die Message sein die von den Supportern verbreitet wird.
Ich frage mich ob jeder Idiot der auch nur das Spiel spielt nun Supporter werden kann? Ich meine ich hab noch keine Sperre wegen farmbot bekomm bin ich jez mehr qualifiziert als er?
Ich finds lächerlich und erwarte eine Stellungnahme.
 

DeletedUser2645

Gast
Haha echt, woher weisst du das?:biggrin:

Wär ja wiedermal nen knaller und würde mich nicht wundern das cole sojemanden einstellt - hat er doch für alles ne ausrede :giggle:
 

DeletedUser

Gast
schau mal seinen acc an guinnes :giggle:
grüner name titel hmmmm!! :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
martin war schneller.
Btw möchte ich ausdrücklich sagen gegen marco an sich hab ich nichts nur denke ich nicht das er sds .ch präsentieren sollte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dennis ? wir wissen alle das du noch nie ahnung von ihrgendwas gehabt hattest also wer fragt dich danach Marco macht seine sache schon gut :wink: von daher lasst ihn machen er wirds 3 mal besser machen als du
 

DeletedUser2645

Gast
dennis ? wir wissen alle das du noch nie ahnung von ihrgendwas gehabt hattest also wer fragt dich danach Marco macht seine sache schon gut :wink: von daher lasst ihn machen er wirds 3 mal besser machen als du
Wer auch immer "Dennis" ist , aber ist auch völlig egal denn hier geht es um Flower Power und sollte das mit dem Farmbot stimmen und Cole wusste davon - ist es allerdings unglaublich das er ins SDS / MOD Team aufgenommen wurde!
 

DeletedUser4103

Gast
dennis ? wir wissen alle das du noch nie ahnung von ihrgendwas gehabt hattest also wer fragt dich danach Marco macht seine sache schon gut :wink: von daher lasst ihn machen er wirds 3 mal besser machen als du

stimme da den andern typi aber zu, jemand der gegen die regeln verstößt und unfaire mittel nuzt kann unmöglich die community repräsentieren
 

DeletedUser2856

Gast
Wer auch immer "Dennis" ist , aber ist auch völlig egal denn hier geht es um Flower Power und sollte das mit dem Farmbot stimmen und Cole wusste davon - ist es allerdings unglaublich das er ins SDS / MOD Team aufgenommen wurde!
Da du ja ganz offensichtlich wie immer bestens informiert bist, wie die internen Abläufe etc. so geschehen, kannst du natürlich Infos aus erster Hand und sicher der Wahrheit entsprechend geben.

Jetzt mal im Ernst: Denkst du wirklich, dass jemand, der illegale Skripte benutzt/benutzt hat (und dies dem Support bekannt ist), ins Team aufgenommen wird?
 

DeletedUser4103

Gast
Da du ja ganz offensichtlich wie immer bestens informiert bist, wie die internen Abläufe etc. so geschehen, kannst du natürlich Infos aus erster Hand und sicher der Wahrheit entsprechend geben.

Jetzt mal im Ernst: Denkst du wirklich, dass jemand, der illegale Skripte benutzt/benutzt hat (und dies dem Support bekannt ist), ins Team aufgenommen wird?

ich denk das ist durchaus möglich sofern ihr diesen nutzer mögt :rolleyes:
 

DeletedUser2645

Gast
Ja Andreas das tu ich , wenn er ne gute Ausrede hat und Cole so leichtgläubig ist denke ich durchaus das auch jemand, der in der Vergangenheit Farmbot benutzt hat, zu euch kann .

EDIT: KÖNNTE!
 

DeletedUser

Gast
ähm ganz ehrlich ihm wurde perma ban angedroht und ist nun trial sds supporter ??? Jeder weiß das es stimmt.
Patt niemand hat dich gefragt und es tut mir leid aber ich will nichtmal supporter werden weil ich zu viel flame als das ich dafür geeignet wäre.
 

DeletedUser8124

Gast
ich denk das ist durchaus möglich sofern ihr diesen nutzer mögt :rolleyes:

Es hat nichts mit mögen zu tun sondern mit können. Marco ist mit Sicherheit gut genug um meine Nachfolge anzutreten und deshalb mache ich mir da keine Sorgen.

passt doch zur com ... :rolleyes:

Ein Farmbotuser repräsentiert eine Community, welche selbst den Farmbot benutzt. Gut erkannt. :rolleyes:
Unter all den Usern hier würde ich Marco wohl am ehesten zutrauen, dass er die Arbeit ordentlich macht und es gibt keine allzu große Auswahl von möglich fähigen Leuten, vorallem nicht bei SDS.

wie jeder depp jetzt supp wird :eek:

Irgendjemand muss die Arbeit machen und solange sie gut gemacht wird, sollte wohl niemand ein Problem damit haben. Gebt ihm einfach Zeit um sich einzulernen und meckert nicht schonwieder rum.

Vorallem find ich es ja höchst amüsant, dass ausgerechnet wegen Farmbot gemeckert wird, wo doch durchaus bekannt ist, dass ca. 80% der Community kein Stück besser ist. Ob der Verdacht wirklich stimmt oder nicht, kann ich allerdings nicht bestätigen, interessiert mich auch nicht.
 

DeletedUser4103

Gast
dann sollte man härter gegen farmbots vorgehen anstelle es auch noch zu untermauern dadurch das das team diesen auch nutzt. dadurch legalisiert ihr defakte den farmbot wenn ihr selbst die dafür sorgen sollen das die user ihn nicht nutzen, nun auch nutzt.

das ist als würd die polizei anfangen mit alkohol am steuer auto zu fahren rote ampeln einfach so zu überfahren und bei ihren nachbarn regelmäßig einbrechen -> wie könnten die recht und ordnung schaffen? Wie kann ein supporter oder ein mod welche flamen oder sich selbst nicht an die regeln halten andere user dazu ermahnen dies zu tun? Tut was ich sage, nicht was ich mache...? So funktioniert das nicht.
 

DeletedUser4184

Gast
ich denk das ist durchaus möglich sofern ihr diesen nutzer mögt :rolleyes:

Das man sich mit einem Teammitglied versteht ist eine Grundvoraussetzung da sonst die Kommunikation schlechter läuft und das Team nicht funktioniert.

dann sollte man härter gegen farmbots vorgehen anstelle es auch noch zu untermauern dadurch das das team diesen auch nutzt. dadurch legalisiert ihr defakte den farmbot wenn ihr selbst die dafür sorgen sollen das die user ihn nicht nutzen, nun auch nutzt.

das ist als würd die polizei anfangen mit alkohol am steuer auto zu fahren rote ampeln einfach so zu überfahren und bei ihren nachbarn regelmäßig einbrechen -> wie könnten die recht und ordnung schaffen? Wie kann ein supporter oder ein mod welche flamen oder sich selbst nicht an die regeln halten andere user dazu ermahnen dies zu tun? Tut was ich sage, nicht was ich mache...? So funktioniert das nicht.

Sorry welcher Team'ler nutzt den diesen? Ich sehe hier keinen der jemals als Team'ler einen Farmbot benutzt hat.

Und um deinen "super" vergleich zu Untermauern: Wenn du als Kind mit 15 Gras geraucht hast und Polizist wirst und keines mehr rauchst heisst es auch nicht die Polizei kifft. Vllt verstehst du ja den Gedankengang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3671

Gast
wie jeder depp jetzt supp wird :eek:

WoW du hast aber viel Ahnung :icon_eek::icon_eek::icon_eek:
Wenn jeder "depp" wie du es meinst supp wird oder ins Team kommt, gaebe es .ch nicht bzw gaebe es ziemlich viele Probs im Team!

Ich selbst kenne Marco auch schon sehr lange. Er ist ein guter und netter Typ den man voll und ganz Vertrauen kann.

und den letzten Satz spar ich mir lieber :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Ihr teamler bastelt es euch zurecht damit ihr nicht in der Kritik steht!
Marco ist einer derjenigen die am wenigsten den mod posten verdient haben! er nutzt nach wievor seine Skripte und ist einer derjenigen der von den supporten schon häufig ermahnt wurde. Meinst du jemand wird irgendwann Polizist der die Polizei jeden Tag bis zum Tag seiner Einstellung bestiehlt????? Ich glaube kaum.
 

DeletedUser

Gast
Ihr teamler bastelt es euch zurecht damit ihr nicht in der Kritik steht!
Marco ist einer derjenigen die am wenigsten den mod posten verdient haben! er nutzt nach wievor seine Skripte und ist einer derjenigen der von den supporten schon häufig ermahnt wurde. Meinst du jemand wird irgendwann Polizist der die Polizei jeden Tag bis zum Tag seiner Einstellung bestiehlt????? Ich glaube kaum.

mimimi

Heul nicht rum schau lieber erst wie er seine Arbeit macht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben