Kritik Flowerpower Supporter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8557

Gast
mimimi

Heul nicht rum schau lieber erst wie er seine Arbeit macht.

Das worde ich sogar ausnahmsweise :icon_wink:
Wir haben Marco aus gutem Grund in unserem (SDS-)Team gewollt. Er kennt sich sehr gut mit SDS aus, er ist freundlich und man kann ihm Vertrauen. Das ist das wichtigste in erster Linie.
Zudem gibt es die Trial-Zeit ja aus einem bestimmten Grund. Sie ist da, damit sich neue Teammitglieder bewähren können und zeigen können, ob alles soweit passt. Und ich denke, solange kann jeder abwarten.
 

DeletedUser

Gast
werd ich nicht weil ich denke man sollte schon solche entscheidungen auch der community überlassen und alle außer den mods finden diese einstellung scheiße.
Aber wenn sojemand mod werden kann isses eh vorbei. Ich dachte man muss ein vorbild für die Spieler sein jemand der gut und fair spielt. Gut spielen kann marco fair leider nicht. Insofern ist das bullshit.
Jemand der sich btw vor 16 tagen hier angemeldet hat sollte ruhig sein weil entweder wurd dein alter acc gesperrt oder du interessierst dich ers seit kurzem für die community und hast kA was auf sds abging zu den schlimmsten Zeiten.
Jetzt herrscht nur Kindergarten hoffentlich wird Marco falls er unfairer weise eingestellt wird seine unparteiische Einstellung dazu nutzten faildi zu perma bannen!

Shiny nein.
Marco is freundlich usw keine Frage aber nur weil jemand Freundlich ist vergisst man nun das er fast perma ban hatte wegen farmskript!? unbegreiflich eure Absolutistische Ordnung hier.
 

DeletedUser9024

Gast
Krass, Leute die Gestern noch zugaben Farmbot etc. genutzt zu haben bzw zu nutzen werden ins Team genommen.
 

DeletedUser8557

Gast
Er hatte nicht "fast" einen perma ban, das ist vollkommener Schwachsinn. Und wie oft erzählt ihr in Konfis Dinge, die überhaupt nicht stimmen?
Aber Dennis, woher weißt du denn so genau, dass er ein verbotenes Skript/Bot benutzt? Hast du es etwa auch, wenn du es so felsenfest behauptest? :icon_wink:

Nochmal: Jetzt lasst ihm erstmal die Zeit, sich einzugewöhnen und sich zu beweisen. Wenn ihr damit nicht klar kommt, tuts mir leid, für das Team ist er aber eine große Verstärkung und dabei bleibts auch.
 

DeletedUser

Gast
ähm er hats mir geschickt sien skript von daher :biggrin: soll ich mal eben so skype screenshot machen ode reichts wenn ich sage das er den gestern hatte?
 

DeletedUser8124

Gast
werd ich nicht weil ich denke man sollte schon solche entscheidungen auch der community überlassen

Lange nichtmehr so gelacht...:giggle:

Wenn es nach der Community gegangen wäre, hätte ich auch nie den Teamlerposten bekommen (oder überhaupt irgendjemand? :rolleyes:) und meinem Abschiedsthread zu urteilen habe ich meine Arbeit gut gemacht, auch wenn die Situation am Anfang ungewohnt war, aber immerhin.

Lasst ihm einfach Zeit und fertig.
Wäre aber mal mit Sicherheit nett zu erfahren, welcher Kandidat nach Meinung der Community den Posten des Supporters am ehesten verdient hätte? :icon_confused:
 

DeletedUser8557

Gast
Das taucht aber zu nem guten Zeitpunkt auf:giggle:
Wer kann zu 1000% versichern, dass es seine Schnellleiste ist/war?
 

DeletedUser2645

Gast
Es hat nichts mit mögen zu tun sondern mit können. Marco ist mit Sicherheit gut genug um meine Nachfolge anzutreten und deshalb mache ich mir da keine Sorgen.

das ist nicht schwer

Krass, Leute die Gestern noch zugaben Farmbot etc. genutzt zu haben bzw zu nutzen werden ins Team genommen.
:mrgreen:

Ich denke das Flower diesen Job bestimmt gut machen wir aber ich hab da sowas gefunden kann das aber iwi nicht einschätzen :confused:

http://forum.staemme.ch/showpost.php?p=486516&postcount=33




HAHAHA Danke banane so geil für dies eenthüllung gibts 100 Punkte und Null Punkte für alle Mods die hier versucht haben das ganze wiedermal vom tisch zuw edeln weil sie hoffen das wir keine beweise haben


hahahahahah echt geil mady me day
 

DeletedUser7971

Gast
Sowas wie Ironie und Sarkasmus ist euch wohl nicht bekannt? Ihr könnt ja Wolfi gerne zu dem Screenshot befragen, der war ein Fake, wenns euch tröstet kann ich auch gerne noch auf dem alten PC Skype-Protokolle suchen...
 

DeletedUser1797

Gast
Sowas wie Ironie und Sarkasmus ist euch wohl nicht bekannt? Ihr könnt ja Wolfi gerne zu dem Screenshot befragen, der war ein Fake, wenns euch tröstet kann ich auch gerne noch auf dem alten PC Skype-Protokolle suchen...


warum sollte er dir was unterstellen was nicht stimmt ? :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
einfach fail unsere supporter... verteidigen jemanden von dem man weiß er nutzt farmbot
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben