Kritik Flowerpower Supporter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser9024

Gast
Jo echt komisch, überalll wo er spielt wird der acc verdächtigt/gesperrt, aber er wars nie :biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Deshalb stand wohn in den Anforderungen man solle doch eine weisse Weste haben :speechless: aber seine is halt grau uns so muss unser farmbot nutzer halt mal einstecken :>
 

DeletedUser7971

Gast
Mit einstecken hab ich kein Problem :wink: Aber lasst mich doch erstmal meine Arbei machen und wenn ihr dann noch Probleme habt könnt ihr euch wieder beschweren :wink:
Wenn wer noch ein Anliegen hat soll er sich bei mir per PN melden dann können wir das mal in Skype ausdiskutieren..
 

DeletedUser

Gast
Genau warst du nicht der jenige der immer Beleidigt hat in den Foren und so :twisted:

wenn du ihn in diese schublade stecken willst wirds schwer, die ist nämlich ratten voll bei dir :biggrin:


jeder in diesem forum hat dich glaub ich schon mal beleidigt im forum, es geht einfach nicht anders bei deinen dummen kommentaren :smile:
 

DeletedUser4103

Gast
wenn du ihn in diese schublade stecken willst wirds schwer, die ist nämlich ratten voll bei dir :biggrin:


jeder in diesem forum hat dich glaub ich schon mal beleidigt im forum, es geht einfach nicht anders bei deinen dummen kommentaren :smile:

was fürn blödsinn. Wenn jemand anfängt zu beleidigen ist das im grunde eine kapitulation denn er ist am ende seiner argumentationskette angekommen und ist unfähig sich andersweitig zu artikulieren.

Zudem kann niemals das Opfer dran schuld sein, eine frau die nen kurzen rock trägt ist auch nicht dran schuld das sie vergewaltigt wird, ein junge der klein und dick ist ist nicht dran schuld das er gemobbt wird. Es ist immer der täter der die schuld trägt.

Wenn jemand anfängt einen anderen zu beleidigen zeigt er im grunde nur das er an seine geistigen grentzen gestoßen ist oder aber wie wenig selbstbewusstsein und souveränität er besitzt wenn er es für nötig hält jemanden verbal einen hieb zu verpassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was fürn blödsinn. Wenn jemand anfängt zu beleidigen ist das im grunde eine kapitulation denn er ist am ende seiner argumentationskette angekommen und ist unfähig sich andersweitig zu artikulieren.

Zudem kann niemals das Opfer dran schuld sein, eine frau die nen kurzen rock trägt ist auch nicht dran schuld das sie vergewaltigt wird, ein junge der klein und dick ist ist nicht dran schuld das er gemobbt wird. Es ist immer der täter der die schuld trägt.

Wenn jemand anfängt einen anderen zu beleidigen zeigt er im grunde nur das er an seine geistigen grentzen gestoßen ist oder aber wie wenig selbstbewusstsein und souveränität er besitzt wenn er es für nötig hält jemanden verbal einen hieb zu verpassen.


jaja tut mir ja leid, wenn du vergewaltigt wurdest undso... verstehe dich da gut, ist sehr traurig



allerding ist mein post an laptop gemeint, der dauerhaft stresst und somit die leute ärgert. Somit sind wir wohl die "Opfer" und ich sehe auch keine Argumente von laptop, also ist dein text komplett sinnfrei.


und jez geh mir nicht auf die nerven mit deinen langen texten, die nerven :biggrin:
 

DeletedUser4103

Gast
jaja tut mir ja leid, wenn du vergewaltigt wurdest undso... verstehe dich da gut, ist sehr traurig


allerding ist mein post an laptop gemeint, der dauerhaft stresst und somit die leute ärgert. Somit sind wir wohl die "Opfer" und ich sehe auch keine Argumente von laptop, also ist dein text komplett sinnfrei.


und jez geh mir nicht auf die nerven mit deinen langen texten, die nerven :biggrin:

es ging mir nur darum wie du argumentierst, und soweit ich das sehe verhälst du dich auf keinen fall besser :rolleyes:
 

DeletedUser8124

Gast
hahahahahah echt geil mady me day

Lern Englisch


Ich sehe bisher kein Zitat, wo er es tatsächlich zugibt. Zudem kann jeder seine Schnellleiste so nennen wie er will und demnach ist es nichtmal nachgewiesen, dass sich hinter diesen auch die angegebenen Skripte verstecken.
Farmbot könnte z. B. ein legaler Bot für das Spiel Farmerama (oder wie das heißt) sein und demnach kann man es nicht nachweisen.

Und ja er hat ihn gemacht um uns in 5 monaten zu verarschen :biggrin:

Deswegen hat er den Beitrag auch erst nach 5 Monaten gepostet?
Deswegen wollten sie euch auch erst jetzt damit aufziehen?
Deswegen verstehe ich auch nicht, wie du auf eine derartige Aussage kommst?

So und da der Verdacht nun ja widerlegt werden konnte (durch einen Spieler aus der Community, welcher das Bild auch noch gepostet hat! und nicht durch einen Teamler, weil ihr denen ja sowieso nie was glaubt), sollte sich das Thema ja nun auch erledigt haben.

Viel Spaß bei der Arbeit. :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
naja faildi goes cm er hat ja auch ne weisse Weste nich?
wolfi kann man als farmbot user nicht ernstnehmen?
sry aber du labberst so eine scheiße paddy schlimm
naja ihr habt immer ausreden um inkompetente leute zu supportern zu machen.
farmbot auf ch legalisieren inc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben