Kritik Flowerpower Supporter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser9674

Gast
Farmbot wird schon seit langer Zeit nicht mehr benutzt. Man würde diesen sofort erkennen, und Marco wäre demnach die letzten Runden alle gesperrt worden. Ist er aber nicht ?
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8

DeletedUser2645

Gast
Farmbot wird schon seit langer Zeit nicht mehr benutzt. Man würde diesen sofort erkennen, und Marco wäre demnach die letzten Runden alle gesperrt worden. Ist er aber nicht ?

Denkst du im Augsut wusste er shco ndas er sich jetztals SDS support bewirbt? Das ist ne pure ausrede - und wird von cole team auch egschluckt werden - das dürfen sie auch nicht zugeben selbst wenn es offensichtlichere beweise kaum gibt

Grund: Sonst wären sie entgültig nichtmehr glaubwürdig...

daher wird er wohl damit durchkommen
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Denkst du im Augsut wusste er shco ndas er sich jetztals SDS support bewirbt? Das ist ne pure ausrede - und wird von cole team auch egschluckt werden - das dürfen sie auch nicht zugeben selbst wenn es offensichtlichere beweise kaum gibt

Grund: Sonst wären sie entgültig nichtmehr glaubwürdig...

daher wird er wohl damit durchkommen


Die Beweise stehen doch im Forum aber der neue Redet sich raus und er schreibt ja selber es sei ein Fake:wink:
 

DeletedUser9024

Gast
Der Screen ist verdammt alt (also paar Monate:giggle:) das sieht man ziemlich gut. Vor 4-5 Monaten wusste wohl noch keiner das er Supp wird. Ich denke schon das der Screen echt ist.
 

DeletedUser2645

Gast
was soll an diesem Bild denn bitteschön beweisen, dass das ein Screen von Flower Powers PC ist? Die ersten 5 Buchstaben seiner Skypeaddy? Oder weil Flower Facebook hat? :giggle:

die tatsache das oben "Willkommen flowerpower" steht ? bei deine benachrichtungen vllt noch?

sorry aber deutlicher gehts nicht und das es seins creen ist zeigt auch sein forenpost danach
 

DeletedUser4103

Gast
frage ist warum das einer vor x monaten hätte fälschen sollen
 

DeletedUser5196

Gast
die tatsache das oben "Willkommen flowerpower" steht ? bei deine benachrichtungen vllt noch?

sorry aber deutlicher gehts nicht und das es seins creen ist zeigt auch sein forenpost danach

[22:17:03] schränä: du weisst selber wie man Beiträge völlig aus dem Zusammenhang reissen kann
[22:17:27] schränä: der kann aus irgendwelchem Grund diese Scripte einfach nur so benannt haben
[22:17:40] schränä: aus einer blödelei heraus
[22:18:07] schränä: und wie du schon sagst, der Screen ist recht alt
[22:18:22] schränä: selbst wenn er wirklich mal farmbot hatte...
[22:18:31] schränä: ist doch wurscht :giggle:
[22:18:57] schränä: gibt auch genügend Mods die schonmal ne VW gekriegt haben
[22:19:16] schränä: ein paar auch Permas. Aber sie haben ihren Job trotzdem gut gemacht
[22:19:17] xxx.: jo is mir ja auch grundsätzlich egal:giggle:
aber ist trotzdem witzig das thema :biggrin:
[22:19:26] schränä: :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
huhuu wolfii meldet sich ma im forum zurück :giggle:

wie ich gelesen habe, diskutiert ihr hier über meinen screen den ich ma vor jahren gepostet hab:giggle:

der screen ist von flowers pc, allerdings ist es ein fake... wir haben das damals extra gemacht, um euch zu verarschen, soweit ich mich erinnern kann, haben wir auch feldis fakeschnellleiste gepostet und seitdem sagen alle er hat irgendwelche bots hahhahha

flower is meiner meinung nach einer der korrektesten leute von .ch ... ich kenn ihn schon lange und er is ein super typ... wer ihn nicht leiden kann, wurde halt zu oft von ihm ingame an die decke geklatscht ahhahahah

lg wolfi
 

DeletedUser2645

Gast
Mit dieser Aufklärung ist wohl ein "Entschuldigung" angesagt.

Ich spreche das mal für mich aus, nehme alles zurück.
 

DeletedUser9024

Gast
Feldi wurde gesperrt wegen Farmbot, also sehe ich schonmal eine Lüge im Post von Wolfi:giggle:

Und ja er hat ihn gemacht um uns in 5 monaten zu verarschen :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben