Forum wartezeit

DeletedUser8612

Gast
wäre es hier im Forum möglich das man schneller als alle 60 sek posten kann wenn man dafür jedoch jedesmal wo man unter 60 sek ist ein capacha eingeben müsste, dies würde den spam sicher auch reduziert halten?
1. wäre dies überhaupt Umsetztbar mit dem aktuellen Forum
2. Lise sich das Forum darauf überhaupt einstellen?
3. was halted ihr von dieser idee?
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Du meinst ein Captcha, oder?

Ich finde diese Methode wäre einiges nervender als die 60-Sekunden Wartezeit, zudem wäre es sehr viel aufwendiger, sowohl für die User wie auch für uns mit der Umsetzung. Derzeit ist mir keine Funktion im Forum bekannt, wo dies anbietet.

Die Idee gefällt mir also nicht.

~ Freigeschaltet ~
 

DeletedUser8612

Gast
Du meinst ein Captcha, oder?

Ich finde diese Methode wäre einiges nervender als die 60-Sekunden Wartezeit, zudem wäre es sehr viel aufwendiger, sowohl für die User wie auch für uns mit der Umsetzung. Derzeit ist mir keine Funktion im Forum bekannt, wo dies anbietet.

Die Idee gefällt mir also nicht.

~ Freigeschaltet ~

nicht anstelle der 60 sek egelung, als ergänzung, wenn man noch vor ablauf der 60 sek regelung einen neuen Beitrag schreiben möchte muss man noch so ein Captcha damit man den Beitrag sofort posten kann.

Also:
Du musst 60 sek warten, noch 30 sek
Captcha: dkfbsdiaub eingeben:
 

DeletedUser4705

Gast
also ich bin für capacha :lol: klingt wien pokemon:giggle:



für ne verkürzte wartezeit bin ich dagegen :roflmao:D
 

DeletedUser8612

Gast
Ich versuchs nochmals zu erklären:
DIe wartezeit Beträgt sagen wir 60 oder vieleicht auch 90 sek, du hast vor 26 sekunden bereits einen Beitrag geposted und möchtest nun hier auch einen Posten, im moment kannst du nur 1 sache tun:
Warten, meine idde wäre es das man jetzt stat warten auch noche ine andere möglichkeit 2 bekommt:
Du fülls ein captcha aus und kannst so bereits nach 26 einen weiteren post ausführen und die 60 sek zählen zählen von neuen post aus.

sollte in etwa sso aussehen:
Du kannast nur alle 60 sek einen Beitrag schreiben bitte warte noch 34 sekunden bis du wieder einen Beitrag posten darfst
Du kannast nur alle 60 sek einen Beitrag schreiben bitte warte noch 34 sekunden bis du wieder einen Beitrag posten darfst oder fülle das captcha aus um sofort zu posten:
12686-captcha_creator_php_script.gif

{eingabefeld für das captcha} {posten cmd}
```````````````````````````````````````````````````````````````````````````\/
 

DeletedUser4705

Gast
also ich bin für capacha :lol: klingt wien pokemon:giggle:



für ne verkürzte wartezeit bin ich dagegen :roflmao:D

<<<<<<<<<< :rolleyes: ich verweise nochmals auf meinen vorpost, die meinung hat sich nicht geändert:giggle: und das selbst trotz schlecht artikulierter und völlig verfailten, unnötigen 2terklärung :idea:
 

DeletedUser8612

Gast
na wenn du meinst, wäre trozdem vieleicht sinnvoll, dann muss man nicht mehr warten und das ist das was die Benutzer so nervt.
 

DeletedUser

Gast
Ich versuchs nochmals zu erklären:
DIe wartezeit Beträgt sagen wir 60 oder vieleicht auch 90 sek, du hast vor 26 sekunden bereits einen Beitrag geposted und möchtest nun hier auch einen Posten, im moment kannst du nur 1 sache tun:
Warten, meine idde wäre es das man jetzt stat warten auch noche ine andere möglichkeit 2 bekommt:
Du fülls ein captcha aus und kannst so bereits nach 26 einen weiteren post ausführen und die 60 sek zählen zählen von neuen post aus.

sollte in etwa sso aussehen:
Du kannast nur alle 60 sek einen Beitrag schreiben bitte warte noch 34 sekunden bis du wieder einen Beitrag posten darfst
Du kannast nur alle 60 sek einen Beitrag schreiben bitte warte noch 34 sekunden bis du wieder einen Beitrag posten darfst oder fülle das captcha aus um sofort zu posten:
12686-captcha_creator_php_script.gif

{eingabefeld für das captcha} {posten cmd}
```````````````````````````````````````````````````````````````````````````\/

also ich bin ganz klar dafür, denn ich muss auch immer so lang warten!
 

DeletedUser7784

Gast
Wenn man sachlich überlegte Beiträge schreibt, brauch man wohl kaum warten :rolleyes: Wenn man hingegen nur spamen und klugscheißern will, wäre sowas bestimmt cool, aber da wir ja kein Spamforum sind, brauchen wir sowas unnötiges nicht :wink:
 

DeletedUser8612

Gast
Sprich du brauchst IMME über 60 sek bis du einen Sachlichen Beitrag geschrieben hast?
ist ein bischen lang finde ich.
ausserdem gibt es viele leute die nebenbei im Spam Forum sich unterhalten.
 

DeletedUser

Gast
Sprich du brauchst IMME über 60 sek bis du einen Sachlichen Beitrag geschrieben hast?
ist ein bischen lang finde ich.
ausserdem gibt es viele leute die nebenbei im Spam Forum sich unterhalten.

du hast recht, vorallem wenn man das 10 Fingersystem beherrscht!

swimy
 

DeletedUser

Gast
Dafür (Ich benutz auch das 10Finger-System <-Neue Rechtschreibung :biggrin: )
 

DeletedUser

Gast
Ich finde diese Methode wäre einiges nervender als die 60-Sekunden Wartezeit, zudem wäre es sehr viel aufwendiger, sowohl für die User wie auch für uns mit der Umsetzung. Derzeit ist mir keine Funktion im Forum bekannt, wo dies anbietet.

Die Idee gefällt mir also nicht.

Kann ich mich anschließen, finde die Idee auch nicht gut und bin dagegen. Und wie Cole schon sagte, ist mir auch keine Funktion bekannt, wo das möglich ist.

~ dagegen ~
 

DeletedUser

Gast
ja aber wenigstens die Warte Zeit verkürzen!

schon wieder:

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 36 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

swimy
 

DeletedUser4705

Gast
swimy, schick deine truppen doch einfach farmen in der freien minute die du hier nich spamst :wink:
 

DeletedUser

Gast
ja aber farmen geht mehr wie ne Minute!

ah schon wieder, aber ich probiere mich nicht aufzuregen!

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 42 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

swimy
 

DeletedUser

Gast
Muh qeidas
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
    1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 15 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Mindestens 50Sekunden Sperre statt 60 Okay?
 

DeletedUser8612

Gast
Kann ich mich anschließen, finde die Idee auch nicht gut und bin dagegen. Und wie Cole schon sagte, ist mir auch keine Funktion bekannt, wo das möglich ist.

~ dagegen ~

Wenn keine Funktion bekannt ist, dann macht bei der fehlermeldung noch ein captcha mit.
Damit hat sich das ja fast getan.
 
Oben