früheres s15

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
so, wird nach über nem jahr serverlaufzeit auch mal zeit :smile:

was ist euch am meisten geblieben, was hat dieser server erlebt das noch einmal erwähnung bedarf? :icool:


also ich nenn mal den typen :biggrin:
 

DeletedUser7934

Gast
Captain Inaktiv, Guinnes :smile:

achja und von sonem Stereo 3.1 hab ich auch ma was gehört :roflmao:
 

DeletedUser8660

Gast
Die Aufbauphase mit Fred und Tu <3 unvergleichlich und einzigartig.
 

DeletedUser9018

Gast
mit den stereos bin ich nu voll dicke! :biggrin: Jannik <33


& word ele - aufbauphase mit ele und fred <3
beste fand ich immer noch, iwer wollte bei nem adelsversuch von uns, hintertimen drüberadeln und unsere off klatschen.. so geil auch war - zustimmung 21 auf 1 & er hat sich selbst geklatscht :roflmao:DD
 

DeletedUser2645

Gast
:mrgreen: Als sich unbarmhärzig bei noALK bewarb :icon_eek:

Oder als es Fam0os noch gab :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
haha Fam0os :biggrin: da kommen mir immer die wunderbaren Taten der xxladyxx in den Sinn :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
hahahaha lol :biggrin: Ich habs dir schon damals gesagt, du kannst froh sein, dass der/die Person die den Lady acc gespielt hat nicht dein Accpartner wurde :smile: Mein Favourit war immer noch als sie sich eine volle Deff, welche sie in meiner bude vergessen hatte mit 2 ihrer eigenen Offs geschrottet hat :biggrin: :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
Skilltechnisch mit sicherheit nicht die beste variante hahahah :smile:))
 

DeletedUser

Gast
ne sagen wir da gibts Verbesserungspotential :wink: das kann sogar ich behaupten
 

DeletedUser

Gast
mahhhias, welcher bei vielen stämmen angefragt hat, ob er infos von anderen stämmen geben soll, nur das er nicht geklatscht wurde.:biggrin:
 
Oben