früheres s15

DeletedUser

Gast
ich schmeis noch was neues rein: Der Verrat von parazit an m3mo, der schlussendlich durch diverse UVs zum Fail und Untergang des Accs führte :wink:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
oder pandemie der sich diese welt an tu rächen wollte :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Auf jedenfall 2012, wie sie von Xamphiacc den AH kattern wollten, und auf ganzer Linie gefailt haben. :mrgreen:
 

DeletedUser9018

Gast
hahahahaha oder feldi hatte 4 ag incs bekommen - dabei waren es net mal ernstzunehmbare :biggrin:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
der hat mich um 4 morgens deswegen geweckt -.-
 

DeletedUser9024

Gast
Der steile Aufstieg von nobody infected mushroom.

Und Rikes Doppel-doppel-agenten-spiel.
 

DeletedUser11221

Gast
Ich fands legendär wie noALK, SG den besten Spieler der Welt rausekelte! :giggle:

NaBaSa - Hallo Zusammen.
Mein Name ist Raphael bin 16 Jahre und lebe in der Schweiz (Zentralschweiz)
Ich hoffe wir werden gut Zusammenarbeiten.
Mit freundlichen Grüssen
Raffi

noALK - Cpt. Awesome
Wow, auf gute Zusammenarbeit lieber BND-PArtner!
Lass es krachen!

noALK - .root
Noch ein BND-Partner! =D
Auf eine gute Zusammenarbeit!
lg rootz

noALK - Minze
auf gute zusammenarbeit lieber bnd partner :smile:

noALK - infected mushroom
Lasst uns gut zusammen arbeiten :smile:

noALK - Tu.ch
Auf tolle zusammenarbeit, freund. !

noALK - Blubb der Blubber
Auf super Zusammenarbeit, BND-Partner. Jetzt. Kann nichts mehr schiefgehen.
/SChmidi

noALK - X-ceed
Auf ne Gute Zusammenarbeit mit allen BND-Partnern hier!!

SG - sirsilvan
?? :S

noALK - X-ceed
Bist du nicht dafür dass wir hier alle gut zusammenarbeiten??

SG - Swiss-Tarzan
also ich bin dafür das wir gut miteinander arbeiten!!
@NaBaSa willkommen im Stamm, AGZ etc, dank dir werden wir alles niedermachen!!
Könntest du mir gleich n bisschen Rohstoffe senden hab zu wenig im Moment Danke
/jerome

- NaBaSa
Jetzt mal im ernst was seid ihr für Kinder? denkt ihr weil ihr viele Punkte habt seid ihr gleich die grössten oder was? Geht mal lieber raus und geniesst das echte leben als vor dem PC zu sitzen und sich geil finden andere runter zu machen.
Ihr müsst mich nich kicken ich geh selber, was für ein Kindergarten meine fresse
Rechtschreibefehler könnt ihr euch stecken :wink:

noALK - infected mushroom
Warum redet der mit dem Spiegel?

noALK - Tu.ch
lol

noALK - Blubb der Blubber
OOoooch jetzt ist er weg, dabei wollte ich doch mit ihm die ganze Welt erobern :frown: :frown:
/SChmidi

noALK - Tu.ch
Ich mag ihn, ich lade ihn ein <3
 

DeletedUser

Gast
meine 4 acc wechsel - und schluss endlich doch ein rauswurf von sparti aus dem minze acc, obwohl ich mir eigentlich nach den ferien wieder mal richtig mühe geben wollte :frown::icon_cry:

- und natürlich mein landesvetter zort24, der ein 1 vs. 1 gegen sindy provozierte und schlussendlich fast mein acc partner wurde, jedoch dann doch von mir gebodigt wurde :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
meine 4 acc wechsel - und schluss endlich doch ein rauswurf von sparti aus dem minze acc, obwohl ich mir eigentlich nach den ferien wieder mal richtig mühe geben wollte :frown::icon_cry:

- und natürlich mein landesvetter zort24, der ein 1 vs. 1 gegen sindy provozierte und schlussendlich fast mein acc partner wurde, jedoch dann doch von mir gebodigt wurde :biggrin:


gar nicht gewusst, dass es dich noch gibt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
weiss ich auch, hab ja auf W16 mit dir fusiniert, war dann aber überhaupt nicht mehr aktiv in dem W16 Acc., hab mich nur auf diese Welt konzentriert:giggle:
 
Oben