früheres s15

Deleted User - 155894

Gast
Nich wirklich, aber wenn er Babas in deinem Gebiet adelt lernst du ihn kennen, bzw kannst ihn mit nem Namen in Verbindung bringen... :icon_wink:
 

DeletedUser2645

Gast
haha du kennst die geschichte von früher auch nicht.:biggrin:
für -SN- ist mahhhias schon seit stammesgründung ein begriff.:biggrin:

Ich kenne die s15 Geschichten von früher nicht? :giggle: :smile: Bin ja wohl seit Serverbeginn dabei , denke schon :smile:

Ignazius dürfte auch noch einigen ein begriff sein :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ignazius dürfte auch noch einigen ein begriff sein :tongue:

Hahaha Igiiii :biggrin: ich meine ich bin ja n Spätstarter und habe z.B. von 2012 nichts mitbekommen, aber von Igi haben wir am Schluss sogar noch n paar Buden gezogen, allerdings schon nach dem miesen Wechsel in der Accbesetzung :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
Ich kenne die s15 Geschichten von früher nicht? :giggle: :smile: Bin ja wohl seit Serverbeginn dabei , denke schon :smile:

Ignazius dürfte auch noch einigen ein begriff sein :tongue:

jap aber mahhhias ist sozusagen keiner von dem die ganze welt mitbekommt, er war eher der unauffällige spy.:biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
Hahaha Igiiii :biggrin: ich meine ich bin ja n Spätstarter und habe z.B. von 2012 nichts mitbekommen, aber von Igi haben wir am Schluss sogar noch n paar Buden gezogen, allerdings schon nach dem miesen Wechsel in der Accbesetzung :icon_razz:

Haha Igiii die Flasche, wäre nen guter Spieler gewesen (eigendlich) aber viel zu komischer Charakter.....


jap aber mahhhias ist sozusagen keiner von dem die ganze welt mitbekommt, er war eher der unauffällige spy.:biggrin:

Einigen wir uns auf "scheiss auf den" :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
dem nur noch hinzuzufügen ist, das mit diesem Mahhias zu schreiben, eine ziemliche Herausforderung war, weil man ständig Lachanfälle wegen seiner Dummheit bekam :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

genau.:biggrin:
keine ahnung wie alt der ist aber wenn man seinen schreibstil anschaut kann man glauben dass der erst gerade schreiben gelernt hat..:biggrin:
hab leider keine ausschnitte mehr:icon_sad:
 

DeletedUser

Gast
ich hab mal n paar meiner Favourts zusammengestellt :biggrin:

mahhhiasam 30.07. um 02:59 Uhr
alle abgewert er wollte 2 Dörfer holen jetzt hat er keine OFF mehr

Man beachte das er OFF immer mit Grossbuchstaben schreibt :biggrin:

mahhhias am 29.07. um 21:00 Uhr
guter video ist sehr schnell.

mahhhiasam 29.07. um 20:48 Uhr
ok trotzdem Danke.
Dann übich mal einwenig timen.
beim timen machst du dir auch 4 fenster auf und dann nur noch ok drücken


Der rest wurde gelöscht, ist aber schon ne ziemlich gute Kostprobe :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
haha.:biggrin:

geiler junge.:biggrin:

"guter video ist sehr schnell" find ich am besten.:biggrin:
kann mir aber keinen zusammenhang daraus basteln:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Er hat mich angebettelt ihm beizubringe wie man timt :biggrin: da hab ich ihm ein Youtube-Video geschickt von sonem Typen, der erklärt wies geht. ich mach mir doch net die Mühe und erklär das dem selber :biggrin: :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
haha..:biggrin:

würd ich auch net..:giggle: vorallem bis der das mal gecheckt hat.:biggrin:
 

Deleted User - 155894

Gast
Hab auch noch ne Konversation wo er zuerst mal wegen knappen 20 Incs oder so voll am austicken ist :roflmao:
Muss am Abend mal was zusammensuchen :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub der Typ hat sich in jedem Fettnapf der deutschen Rechtschreibung gewälzt :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Nicht nur das :biggrin:

mahhhias 15.08.12 13:00
ich zeig die beweise erst wenn keine Angriffe mehr auf mich laufen und ich würde auch wieder zu ucorp wechseln
kettenmensch 15.08.12 13:01
Du meinst, dass wir jetzt die Angriffe abbrechen und dich einladen ?

mahhhias 15.08.12 13:03
nee nicht ganz angriffe könnt ihr noch laufen lassen aber keine neuen schicken dann will ich es mit euch klären
kettenmensch 15.08.12 13:03
:eek:
 
Oben