G ~ E Xmas

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
es waren eben nur ein paar Ags, die er rausfischen konnte, weil die offensichtlich waren

aber als die meisten Atts losgeschickt wurden, war er leider nicht da

weiteres wenn TW wider funktioniert
 

DeletedUser2645

Gast
:rolleyes:Pech

Wenns Atts mehr als 36 Std. laufen und er sich keine UV besorgt bei euch ist er föllig selber schuld sry....
 

DeletedUser4665

Gast
Giunnes is mal widda zu feige um einen krieg fair abspielen zu lassen :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser4665

Gast
naja wenn du ein fairer spieler wärst dann würdest du sie gar nicht drauf anschreiben also bist du für mich ein ängstlicher SG
 

DeletedUser2645

Gast
Ich schreibe doch garkeinen an?? Eure Spieler schicken mir die Infos einfach wie bei uns dem lieben ultiii :wink:
 

DeletedUser

Gast
da ihr hier schon lange nicht mehr beim Thema des Threads seid und hier nur noch gespamt wird, mache ich mal -closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben