G ~ E Xmas

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
pxfpikkd.jpg



seit neusten defft memo anscheinend mit off :eek:
 

DeletedUser

Gast
oh nochmehr verluste für memo schade das es jetzt so schnell geht

aber keine angst wir kriegen jeden :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
JD, klappe zu wenn keine Ahnung gell :wink:

Wenn HSR kleine helfer sind hätte G~E sie ja nicht angefragt um gegen uns mitzumachen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Jungs macht ihr einen Aufstand wegen hsr, obwohl sie noch garnichts zeigen konnten wegen der Kündigungsfrist eures Kuschelbnd's

hört bitte auf mit dem spammen und schreibt erst wieder wenn es was vernünftiges gibt

PS: alle die es interessiert, Zorn hat heute ne Aktion gestartet, weitere Infos dann morgen
 

DeletedUser4424

Gast
Jungs macht ihr einen Aufstand wegen hsr, obwohl sie noch garnichts zeigen konnten wegen der Kündigungsfrist eures Kuschelbnd's

hört bitte auf mit dem spammen und schreibt erst wieder wenn es was vernünftiges gibt

PS: alle die es interessiert, Zorn hat heute ne Aktion gestartet, weitere Infos dann morgen

jop und hoffe es springen diesesmal auch dörfer raus

also ausgeführt hätten wir si nicht schlecht
 

DeletedUser

Gast
das wird sich noch zeigen

alleine das sven gestern schon angegriffen hat lässt auf eure "gute" Ausführung schließen
 

DeletedUser

Gast
guinnes, die vorrausstzungen sind total anders

ihr musstet nur omon deffen, wir dagegen 3 Fronten

außerdem hattet ihr ne UV für die komplette Angriffzeit, wir haben das Problem, das der Acc nicht on war als die Angriffe kamen

klar ist das Pech und nicht beeinflussbar, aber den Erfolg beeiflusst das sehr
 

DeletedUser2645

Gast
Frontspieler sollten immer eine UV drinhaben besonders bei einem so überragenden Stamm wie G~E :wink:

Pech gibt es nicht.
 

DeletedUser

Gast
Am ende waren es dann doch 13 Dörfer :smile:
Aber Respekt an Smili schön gedefft :smile:
10 Zorn 2 300

lg Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3123

Gast
außerdem hattet ihr ne UV für die komplette Angriffzeit, wir haben das Problem, das der Acc nicht on war als die Angriffe kamen

klar ist das Pech und nicht beeinflussbar, aber den Erfolg beeiflusst das sehr

Würde ich dir ja gerne beistimmen... Aber manche Angriffe liefen über 36 Std. Verwunderlich, daß er seidem nicht on war und nicht darauf reagieren konnte.

Ich glaube aber, daß er on war. Wie hätte er denn sonst von einem unserer Member das letzte AG von 4 blocken können???
 

DeletedUser4424

Gast
keine antwort mehr?????

fazit der aktion:
haben 14 dörfer eingenommen und sind eigentlcih zufrieden.

mfg
 

DeletedUser2645

Gast
14 Dörfer geholt? Gratuliere meine Brüder :smile: Freut mich zu hören und ich denke dies ist eine heftige Niederlage für unseren Gegner G~E denn bei deren Aktion auf Omon Sprangen bei weit mehr Angriffen nur 4 Dörfer raus :biggrin:
 

DeletedUser1799

Gast
das war doch keine heftige Niedelage für uns
bei 50 dörfern wär das heftig aber nicht bei 14
und was wäre wenn omon keine Uv vergeben hätte oder nicht da wär dann hätte wir mit sicherheit auch mehr geadelt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben