G ~ E Xmas

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2645

Gast
Wenn Codex doch so nett ist und Anfragen an m3mo_ abschickt dürfens doch ruhig alle wissen :smile: Scheinbar denkt er dass er nun einfach m3mo_ Leute aufnehmen kann und ers dann einfacher hat :rolleyes:

Wiegesagt, HSR, die Bimbos von G~E:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Würde sagen ein Versuch war es wert, ihr habt ja auch Marcopolo vor den Auseinandersetzungen von uns aufgenommen

denke ich sollte mal für unsere Bnd-Partner in die Bresche springen, sie wollen euch schon lange wieder angreifen, nur brauch es halt manchmal die richtige Motivation
 

DeletedUser2645

Gast
Sorry Judo aber was du redest :rolleyes:

Du kannst doch jetzt das nicht mit marco in verbindung bringen..........marcopolo war vom anfang des servers an schon bei memo. es gab stress, er ging zu g~e für vllt 1 monat, dann kam er zu uns zurück.
noch fragen?

wegen HSR: werdens ja sehn was die zustande bringen.
 

DeletedUser

Gast
waren an die 3 Monate und ja, wir sind alle gespannt was HSR ausrichten kann
 

DeletedUser

Gast
Mal so eine kleine Zwischenfrage:

Warum schrottet ihr HSR`s OFF und nicht eure eigene ?
 

DeletedUser

Gast
Ja auch.

Aber auch an die SF von HSR, warum machen die das ?

Haben sie zuviele Truppen oder wollen sie aufhören :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
HSR ist hier nicht aktiv zugange im öffentl. Forum aber vllt. melden sie sich ja jetzt an, hiermit rufe ich HSR auf, dem öffentln. Forum beizutreten! :biggrin:

Warum sie das machen? *hust* Bimbos von G~E *hust*.

Sorry aber es kommt echt so rüber. A-kriecher :rolleyes:

Naja die werdens ja dann noch sehn :cool:
 

DeletedUser

Gast
Kann sein ;P

Aber wenn du es uns schon "versprichts", dann will ich auch Berichte sehen wie ihr sie Basht :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3537

Gast
black-cheddo Punkte: 3.802.783 Rang: 8 Besiegte Gegner: 7.804.134 (128.) Stamm: ~GO~


Hat memo die ersten kriegsflüchtlinge? :roflmao:
 

DeletedUser2645

Gast
Ich werde morgen Stellung dazu nehmen weshalb cheddo m3mo_ verlassen hat. Es sei bemerkt das es DEFFmässig keinen Unterschied macht da diese Assoziale Ratte soieso nur auf sich selbst achtet.

Ups , ich muss auf passenwas ich sage :wink:

Ich werde morgen Stellung nehmen.
 

DeletedUser2645

Gast
Nun, ich habe meinem Stamm heute schon eine Erklärung geschrieben. Ich weiss, viele hier im öffentl. Mögen mich vllt. Nicht sonderlich. Aber ich will weder nun Freund esuchen (:giggle:) noch möchte ich Mitleid oder sonstiges. Ich möchte Sachlich klarstellen wieso was so ist wie es ist. Meine Nachricht ging an Meinen Stamm m3mo_ . Ich denke es ist wichtig das vllt. Auch ihr als Mitglieder von W2 dies wisst denn es liegt mir am Herzen das gewisse Dinge geregelt sind. Und ich schreibe es hierhin, denn es gehört zum Krieg und zum weiteren verlauf von m3mo_ auf w2.

Folgende Nachricht ging an meine Jungs&Mädels aus m3mo_.


„Soooooooo….

Ersteinmal noch ein Gute Nacht an m3mo_!
Ich werde nun hier Stellungsnahme zu dem Spieler black-cheddo nehmen welcher mich aufs übelste verleugnet hat und für mich, m3mo_ zerstöhrt hat.

Wie die wissen, die seit Anfang an dabei sind bei m3mo_, habe ich den Stamm gegründet. Ich war ein unbekannter Spieler, ein Noob wie man so schön sagt, Guinnes, mein 2ter DS Account überhaupt.

Schnell lernte ich Jag, Patty, Uwe, Pain all die super Leute kennen. Sie halfen mir, m3mo_ aufzubauen. Alleine, wären wir nie so weit gekommen.

Der Zusammenhalt war riesig, damals, zu –DST- Zeiten, wir waren RICHTIG gut gegen diesen „übermächtigen Gegner“ ( ne omon & co. Wisst ihr noch?:smile: –DST- )

Die Zeit schwand, neue Spieler kamen & gingen und m3mo_ wurde zu einem der Stärksten Stämme auf w2.

Guinnes, der Noob vom Anfang, hatte viel gelernt bis dahin. Hat den Kontakt mit ALLEN Mitgliedern stehts gesucht und immer versucht, sein bestes für den Stamm zu geben. Klar gab es Problem, klar war auch ich mal 2 Stunden nicht online. Aber ich habe immer mein bestes getan für m3mo_ und werde auch, sollten wir uns jemals auflösen, mit m3mo_ untergehen.

Nun, da kam eines Tages cheddo zu uns. *wow* hast du viele Pkte. *wow* bist du cool wen du 24H online bist…. Es mochten ihn eigentlich alle, auch ich.

Cheddo kam sogar in die Stammesführung! Ja! Er ist ja auch ein sehr guter Spieler ( er kann timen etc. ), aber für mich geht es zuweit wen er meint, mich wegen meinen Onlinezeiten kritisieren zu müssen ( Sorry, aber jeder der aktiv im Forum ist weiss das ich SEHR viel on bin..) , es ging weiter. Wir, die SF, haben immer wichtige Dinge gemeinsam besprochen und dann entschieden. Cheddo meinte, er kann alleine tun was er will. Ein Spieler ( cheddo in demfall ) , kann nicht einfach selbstständig ohne der SF was zu sagen den Krieg gegen HSR empfehlen. Das geht einfach nicht. Und das habe ich ihm gesagt, und da fings an, er Beleidigte mich hinter meinem Rücken ( Siehe Gespräch mit marcopolo ), er beleidgite unsere Jungs als noobs ( klar…wir haben einige die nicht im club der millionäre sind aber darum geht’s ja auch nicht, spass ist wichtig. Die gemeinschaft. Zumindest für mich… ).

Heute vor ca. 2 Std. habe ich dann folgendes gelesen:

Nic9 aus dem Stamm ~GO~ hatte sich ein Dorf reserviet. Komisch, plötzlich war seine Reservierung gelöscht und just in dem Moment hat Cheddo das Dorf für sich reserviert.
3…2….1..meins – das hat cheddo Nic als einzige antwort geschrieben. was cheddo dazu sagt? Ich wars nicht hatte die Rechte doch gar nicht. as ich dazu sage? Stimmt mein Lieber cheddo! Nur ist dein Busenfreund Pitbull leider in der GO SF und kann ALLES löschen was du ihm sagst. Beweise? Habe ich nicht, und er auch nicht. aber wo der verdacht liegt ist klar.
Es ist für mich nur assozial, wen einer nur an sich denkt und sogar ein BND so hitnergeht.

Cheddo war mein DEFFER an der G~E Front neben l0rd. Wisst ihr was? Cheddo sagt HSR den Krieg an und erlaubt sich die frechheit einfahc komplette DEFF ( es war sehrsehr viel ) abzuziehen und ich stand blank da. Ander front von g~e.
Das nenne ich einfach nur assozial. Er kann sie schon abziehn aber da wir mit HSR bis ende monat das NAP noch haben hätte er ruhig vorwarnen können.

Es gab noch einige dinge, wo cheddo einfach daneben lag. Aber das wird sonst zulange hier…….


Als Schlusswort will ich nur sagen. Ich für meinen teil sehe nicht ein, dass ich einen fehler begangen habe. Ich stehe zu memo, egal in welcher situation.

Cheddo hat zusammen mit marcopolo meine qualität in der SF aufs übelste kritisiert , nun frage ich euch, wollt ihr das ich komplett aus der SF austrete und rein garnichtsmehr für MEINEN stamm tue?

Ich bitte um ehrliche und wahre Antworten.

Euer Guinnes“

Ich werde morgen vllt. Noch ein paar Antworten posten insofern das Intresse da ist…

Hier noch der Verlauf zwischen Marcopolo ( Tohu UV ) + cheddo:

lob schrieb:
Tohuwabohu am 18.01. um 22:09 Uhr
ey ich muss dich mal loben was guinnes abzieht ist echt ne sauerrei du timst den ganzen tag die scheiß ags raus und bekomst kein lob machst viele uvs bekommst kein lob

wirst dumm angemacht bekommst immmer ärger

hab guinnes angeschrieben und ihn m,eine meinung gesagt

und die schwulen geschichte lass ich jetzt mal ok???

mfg marcopolo12 aka michael

black-cheddo am 18.01. um 22:10 Uhr
:smile:

wo du recht hast hast du recht

bist voll inortnung polo :smile:

Tohuwabohu am 18.01. um 22:12 Uhr
tzzzzzzzzzz

ich kennn guinnnes schon länger

mir hat es auch net gepasst wie er früher krieg gefürhrt hat darum bin ich auch abgehauen ich sags dir eins wenn es mir zu bunt ist hör ich auf und mitlerweile denke ich das es das beste wäre also nix mit einschleimen

black-cheddo am 18.01. um 22:15 Uhr
ich habe die schanautze auch gestrichen voll

ich bin am überlegen ob ich stamm wechsel oder soetwas ich habe einfach kb mehr auf den macker

Tohuwabohu am 18.01. um 22:16 Uhr
ey wechsel nicht den stasmm ach komm chedddo lein ich werd da regeln wenn du wechselst muss ich die uvs machen

black-cheddo am 18.01. um 22:24 Uhr
:tongue:

ne erlich mall ey ich habe hier drauf kein bock mehr diese papnasen haben kein plan vom game

Tohuwabohu am 18.01. um 22:26 Uhr
ich weiß das ich kein plan vom game hab :giggle:

aber komm chedddo lein sprech grad mit guinnnes und so wird wieder allles in ordnung kommmen vieleicht kann man dich als konsul ernennnen :giggle:

black-cheddo am 18.01. um 22:30 Uhr
0,0

ey ohne witz in die sf gehören omon meine wenigkeit polo und jag ...

Tohuwabohu am 18.01. um 22:33 Uhr
omon ???

ich geh nie wieder in die sf kein bock drauf nur arbeit ich bin immmer der der immer meckert:giggle:

ich wurd hsr heute schon den krieg erklären mir von jeden die uv geben lasssen die überprüfen lasssen die id ect und so w#findet man spione:giggle:

egal hab kein bock:giggle:


kennnso viele tricks aber die vergesss ich lieber ja jag gehört immer in die sf:giggle: wolfi:giggle:

black-cheddo am 18.01. um 22:34 Uhr
:biggrin: jag ja aber guinnes net...

Tohuwabohu am 18.01. um 22:36 Uhr
nenenenenenene wehe du haust ab ich werd persöhnlich dich fertig machen und das schöne gespräch im forum stelllen plus die 10 adleungsberichte:giggle:

also passs auf und bleibt hier mein tedddybär:giggle::giggle: hihihi:giggle:

black-cheddo am 18.01. um 22:41 Uhr
:smile: mall kucken:giggle:

Tohuwabohu am 18.01. um 22:42 Uhr
ok jetztz hab ich dich überzeug hab guinnes doch bisschen zusammmen gescgießen hat mir angeobten obi ch im rat willl o.o :giggle:

black-cheddo am 18.01. um 22:59 Uhr
:biggrin: lol

Tohuwabohu am 22.01. um 18:46 Uhr
bist du da melde dich schnell pls

black-cheddo am 22.01. um 21:11 Uhr
muh


Ja meine Lieben. Sowas muss ich mir anhören. Ich werde sehn, wie ich weiterfahre…Wie gesagt.

Cheddo wird sicherlich noch Stellung dazu nehmen hier im öffentl. Forum. Ich für meinen Teil habe gesagt was es zu sagen gibt und muss noch dazu betonen, selten, ist mir ein Spieler wie Cheddo in die Finger gekommen der noch assozialer ist.

Klar gibt es einige Noobs in m3mo_ , keine Frage, aber wir haben Spass am SPIEL und geniessen den Zusammenhalt. Cheddo war fehl am Platz & verträgt keine Kritik, ich bin froh, dass er nun Weg ist.

Gn8 auch an das öffentl. Forum
Guinnes
 

DeletedUser3196

Gast
du postes diesen interen scheiß im öfffentlichen dann mach ich das auch

ich nehme jetzt kein blatt vorm mund weil das muss jetzt mal ausgespochen werden


Author schrieb:
Als Schlusswort will ich nur sagen. Ich für meinen teil sehe nicht ein, dass ich einen fehler begangen habe. Ich stehe zu memo, egal in welcher situation.

Cheddo hat zusammen mit marcopolo meine qualität in der SF aufs übelste kritisiert , nun frage ich euch, wollt ihr das ich komplett aus der SF austrete und rein garnichtsmehr für MEINEN stamm tue?


ja das stimmmt aber woran lieg das ???

- du nimmst nie ein blatt vorm mund
- hast keine ahung vom krieg
- kannst nicht timen ( hab ich von lord gehört)
- machst nur kuschel bnds
- bekommst nix geschißen außer grau und intern aufadeln ne gründer muss als beispiel voran gehen
-kanns nicht mal dörfer voradeln



und das du chedddo so angreifst im öffentlichen ist eine sauerrei nur ,weil du nix geschießen bekommst bist net mal in der lage dich selber zu defffen .chedddo hat im gegensatz zu dir sich schon bewiesen ( siehe off aktion auif omon er hattte die uv )

er hat viel zeit in das spiel investiert und du ????

ich weß nicht was du an pc machst wenn du so willl on bist aber anscheinded schafffst du nix

chedddo ich resptiere deine entscheidung mein schwu..r bruda:giggle:

und das du mein gespröch hier postet ist ne sauerrei man frag eig immmer aber du ne mussst ja wieder wo ne show abziehen eig postet man im öfffentlichen nie sowas intern deswegen könnnte ich dir den kopf abreißen nur image verlust:eek::eek:

ich könnt noch ne halbe stunde schreiben aber das lass ich mal

p.s rechtschreibfehler und satzbau bittt nicht beachten

mfg marcopolo12 aka michael
 

DeletedUser3545

Gast
harte kritik. aber da muss ich teilweise schon marco recht geben. so ne igm einfach zu veröffentlichen ohne vorher zu fragen ist ja auch nicht die nette art.

ich weiss nicht wirklich was da alles abgelafuen ist aber so wie ihc das jetzt sehe wird guinnes zurecht kritisiert. korrigiert mich bitte falls ichd a was falsch sehe.
 

DeletedUser2881

Gast
Nun, ich habe meinem Stamm heute schon eine Erklärung geschrieben. Ich weiss, viele hier im öffentl. Mögen mich vllt. Nicht sonderlich. Aber ich will weder nun Freund esuchen (:giggle:) noch möchte ich Mitleid oder sonstiges. Ich möchte Sachlich klarstellen wieso was so ist wie es ist. Meine Nachricht ging an Meinen Stamm m3mo_ . Ich denke es ist wichtig das vllt. Auch ihr als Mitglieder von W2 dies wisst denn es liegt mir am Herzen das gewisse Dinge geregelt sind. Und ich schreibe es hierhin, denn es gehört zum Krieg und zum weiteren verlauf von m3mo_ auf w2.

Folgende Nachricht ging an meine Jungs&Mädels aus m3mo_.


„Soooooooo….

Ersteinmal noch ein Gute Nacht an m3mo_!
Ich werde nun hier Stellungsnahme zu dem Spieler black-cheddo nehmen welcher mich aufs übelste verleugnet hat und für mich, m3mo_ zerstöhrt hat.

Wie die wissen, die seit Anfang an dabei sind bei m3mo_, habe ich den Stamm gegründet. Ich war ein unbekannter Spieler, ein Noob wie man so schön sagt, Guinnes, mein 2ter DS Account überhaupt.

Schnell lernte ich Jag, Patty, Uwe, Pain all die super Leute kennen. Sie halfen mir, m3mo_ aufzubauen. Alleine, wären wir nie so weit gekommen.

Der Zusammenhalt war riesig, damals, zu –DST- Zeiten, wir waren RICHTIG gut gegen diesen „übermächtigen Gegner“ ( ne omon & co. Wisst ihr noch?:smile: –DST- )

Die Zeit schwand, neue Spieler kamen & gingen und m3mo_ wurde zu einem der Stärksten Stämme auf w2.

Guinnes, der Noob vom Anfang, hatte viel gelernt bis dahin. Hat den Kontakt mit ALLEN Mitgliedern stehts gesucht und immer versucht, sein bestes für den Stamm zu geben. Klar gab es Problem, klar war auch ich mal 2 Stunden nicht online. Aber ich habe immer mein bestes getan für m3mo_ und werde auch, sollten wir uns jemals auflösen, mit m3mo_ untergehen.

Nun, da kam eines Tages cheddo zu uns. *wow* hast du viele Pkte. *wow* bist du cool wen du 24H online bist…. Es mochten ihn eigentlich alle, auch ich.

Cheddo kam sogar in die Stammesführung! Ja! Er ist ja auch ein sehr guter Spieler ( er kann timen etc. ), aber für mich geht es zuweit wen er meint, mich wegen meinen Onlinezeiten kritisieren zu müssen ( Sorry, aber jeder der aktiv im Forum ist weiss das ich SEHR viel on bin..) , es ging weiter. Wir, die SF, haben immer wichtige Dinge gemeinsam besprochen und dann entschieden. Cheddo meinte, er kann alleine tun was er will. Ein Spieler ( cheddo in demfall ) , kann nicht einfach selbstständig ohne der SF was zu sagen den Krieg gegen HSR empfehlen. Das geht einfach nicht. Und das habe ich ihm gesagt, und da fings an, er Beleidigte mich hinter meinem Rücken ( Siehe Gespräch mit marcopolo ), er beleidgite unsere Jungs als noobs ( klar…wir haben einige die nicht im club der millionäre sind aber darum geht’s ja auch nicht, spass ist wichtig. Die gemeinschaft. Zumindest für mich… ).

Heute vor ca. 2 Std. habe ich dann folgendes gelesen:

Nic9 aus dem Stamm ~GO~ hatte sich ein Dorf reserviet. Komisch, plötzlich war seine Reservierung gelöscht und just in dem Moment hat Cheddo das Dorf für sich reserviert.
3…2….1..meins – das hat cheddo Nic als einzige antwort geschrieben. was cheddo dazu sagt? Ich wars nicht hatte die Rechte doch gar nicht. as ich dazu sage? Stimmt mein Lieber cheddo! Nur ist dein Busenfreund Pitbull leider in der GO SF und kann ALLES löschen was du ihm sagst. Beweise? Habe ich nicht, und er auch nicht. aber wo der verdacht liegt ist klar.
Es ist für mich nur assozial, wen einer nur an sich denkt und sogar ein BND so hitnergeht.

Cheddo war mein DEFFER an der G~E Front neben l0rd. Wisst ihr was? Cheddo sagt HSR den Krieg an und erlaubt sich die frechheit einfahc komplette DEFF ( es war sehrsehr viel ) abzuziehen und ich stand blank da. Ander front von g~e.
Das nenne ich einfach nur assozial. Er kann sie schon abziehn aber da wir mit HSR bis ende monat das NAP noch haben hätte er ruhig vorwarnen können.

Es gab noch einige dinge, wo cheddo einfach daneben lag. Aber das wird sonst zulange hier…….


Als Schlusswort will ich nur sagen. Ich für meinen teil sehe nicht ein, dass ich einen fehler begangen habe. Ich stehe zu memo, egal in welcher situation.

Cheddo hat zusammen mit marcopolo meine qualität in der SF aufs übelste kritisiert , nun frage ich euch, wollt ihr das ich komplett aus der SF austrete und rein garnichtsmehr für MEINEN stamm tue?

Ich bitte um ehrliche und wahre Antworten.

Euer Guinnes“

Ich werde morgen vllt. Noch ein paar Antworten posten insofern das Intresse da ist…

Hier noch der Verlauf zwischen Marcopolo ( Tohu UV ) + cheddo:




Ja meine Lieben. Sowas muss ich mir anhören. Ich werde sehn, wie ich weiterfahre…Wie gesagt.

Cheddo wird sicherlich noch Stellung dazu nehmen hier im öffentl. Forum. Ich für meinen Teil habe gesagt was es zu sagen gibt und muss noch dazu betonen, selten, ist mir ein Spieler wie Cheddo in die Finger gekommen der noch assozialer ist.

Klar gibt es einige Noobs in m3mo_ , keine Frage, aber wir haben Spass am SPIEL und geniessen den Zusammenhalt. Cheddo war fehl am Platz & verträgt keine Kritik, ich bin froh, dass er nun Weg ist.

Gn8 auch an das öffentl. Forum
Guinnes

guinnes du bist und bleibst ein noob was hat das mit dem krieg von GE zu tun ich sags ja du bist zu dumm für diese welt

so das geilste guinnes das forum von GO (geteilte) hat go aufgemacht also kann ich als "ex"memo´ler nicht dran verändern entspricht ich habe keine rechte im forum(geteilt) also kann ich nichts löschen du voll nap

naja mach du mall weiter PB mit ge näää

soviel dazu

auserdem du bist so derbs lächerlich:giggle:
 

DeletedUser2881

Gast
du postes diesen interen scheiß im öfffentlichen dann mach ich das auch

ich nehme jetzt kein blatt vorm mund weil das muss jetzt mal ausgespochen werden





ja das stimmmt aber woran lieg das ???

- du nimmst nie ein blatt vorm mund
- hast keine ahung vom krieg
- kannst nicht timen ( hab ich von lord gehört)
- machst nur kuschel bnds
- bekommst nix geschißen außer grau und intern aufadeln ne gründer muss als beispiel voran gehen
-kanns nicht mal dörfer voradeln



und das du chedddo so angreifst im öffentlichen ist eine sauerrei nur ,weil du nix geschießen bekommst bist net mal in der lage dich selber zu defffen .chedddo hat im gegensatz zu dir sich schon bewiesen ( siehe off aktion auif omon er hattte die uv )

er hat viel zeit in das spiel investiert und du ????

ich weß nicht was du an pc machst wenn du so willl on bist aber anscheinded schafffst du nix

chedddo ich resptiere deine entscheidung mein schwu..r bruda:giggle:

und das du mein gespröch hier postet ist ne sauerrei man frag eig immmer aber du ne mussst ja wieder wo ne show abziehen eig postet man im öfffentlichen nie sowas intern deswegen könnnte ich dir den kopf abreißen nur image verlust:eek::eek:

ich könnt noch ne halbe stunde schreiben aber das lass ich mal

p.s rechtschreibfehler und satzbau bittt nicht beachten

mfg marcopolo12 aka michael

ich stimm dir zu guinnes ist und bleibt ein noobiee =)



eig. müsste admin(forum´s admin) in verwarnen da er mich sehr assihaft angreifft und kein plan von der sache hat wie gesagt noobie halt =P
 

DeletedUser3196

Gast
Das sagst du :biggrin:

Der aus einem direkten Nachberdorf Truppen kommen sieht die 22 min laufen und darauf mir schreibt.

black-cheddo am 22.01. um 23:39 Uhr
Jehu ein späher angriff
icon_biggrin.gif

:rolleyes:

ich hoffe mal der hat dich nicht direkt aangeschrieben

23:39 Uhr + 22 min = 24.01uhr Nachtbonus wer ist bloß der nooob:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Nein hat er nicht, aber danach kammen trd. Truppen im Nachtbonus und haben ihren Zweck erfüllt. :wink:

Immer das gleiche :rolleyes:
Und wenn ich meine Truppen im Nachtbonus verheiz und ein Dorf adel, dann war es erfolgreich zwar nicht ganz so effektive aber erfolgreich.
Zudem muss nicht jeder Angriff eine Adelung nach sich ziehen und eine Schrottung der gegnerischen Truppen mit sich bringen.

Und das du mich n00b nennst, ist ja wohl der Oberkracher.
Du hast gebettelt das wir dich aufnehmen und sobald ein Angriff kommt hast du um Deffgeweint. :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben