G ~ E Xmas

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Falsch... auch die Leute bei ProB sind nicht daueron. Sind ja auch "nur" Menschen.

Wer hat das behauptet? :biggrin:

ProB hat sicher das potential, noch lange oben zu bleiben aber das ist niht nur die Stärke selber sondern auch die Masse an Dörfern wie schon erwähnt wurde. Sie können in soo vielen Dörfern Deff bauen dass es für sie ein leichtes ist, die Frontdörfer zu deffen und dort einfach nur Off zu bauen.

Würde ProB aber allgemein auch als Stärker anschauen aber ist sicher von Spieler zu Spieler verschieden.

Man kann es so sehen, man muss aber auch bedenken dass wir nicht nur eine Front zu deffen haben sondern außer das Gebiet das an G~E grenzt müssen wir alle Fronten deffen, und das ist dann auch nicht mehr ganz so einfach:giggle:

Übrigens wurden von uns noch 2 Omon Dörfer vorher geadelt, weiß nicht ob die miteinberechnet wurden, weiter folgen morgen noch :tongue:
 

DeletedUser2645

Gast
Hi @ all

Ich wollte hiermit nur eben mitteilen, dass G~E nun scheinbar keine Lust mehr hat und es leid ist alle OFFs in den Sand zus etzten und nicht vorran zu kommen. Sie haben ihren BDN Partner HSR gebeten gegen Zorn, m3mo_ etc. in den Krieg zu gehen. Schosshund HSR macht dies natürlich :wink:

Also: ab nun Heisst es

G~E + HSR + "Prob" vs. m3mo_ + Zorn + GO + Demons

Lg Guinnes
 

DeletedUser1660

Gast
dein post verstehe ich jetzt nicht ganz

- seit wann hat dEmOnS Krieg gegen G~E und HSR? :eek: gut dass ich das ja auch weis
- warum nimmst du ProB in ""? Wir haben direkten Krieg gegen ProB... ev hast du ja schon davon gehört...
 

DeletedUser2645

Gast
Mein Post war vllt nicht ganz korrekt.

Es kam jedocha uch zu Kriegshandlungen zwischen G~E + dEmOnS

und auch zu Handlungen zwischen Prob + m3mo_

also ist da sganze für mich ein wenig übergreifend.

Mit HSR habt ihr nichtd am Hut das weiss ich auch.
 

DeletedUser

Gast
oh memo jetzt muss euch zorn und go noch am kartenrand deffen ob das klappt :rolleyes:
 

DeletedUser2645

Gast
was du wieder redest ultiii :rolleyes:

nur weil ihr nicht weiterkommt und glaubt wir hätten alles von der HSr gegend an der front :rolleyes:

ihr seid so naiv. und sorry aber das muss auch mal gesagt werden: hsr ist unfähig
 

DeletedUser

Gast
warum net weiter kommt irgendwan geht euch die deff auch mal aus
und diesma war es erheblich mehr deff die geschrottet wurde aber es is richtig auch dörfer müssn falln und ich bin zuversichtlich

gunnies unterschätze niemals kleinere stämme (außer zorn:biggrin:)
 

DeletedUser2645

Gast
Den Fehler, HSR zu unterschätzen, werden wir nicht tun keine Sorge, und speziell nicht, wenn ihr die HSR Front defft :mrgreen:
 

DeletedUser1586

Gast
Den Fehler, HSR zu unterschätzen, werden wir nicht tun keine Sorge, und speziell nicht, wenn ihr die HSR Front defft :mrgreen:

Guinnes…
mekrst du nicht, dass du dir selber wiedersprichst? So ziemlich alles, was du hier schreibst ist zusammenhangsloser geistiger Dünnpfiff…

Erst defft HSR uns, jetzt deffen wir HSR (jetzt komm mir nicht damit, dass das ":mgree:" als Ironieschlid gemeint war -.-)

Es gab auch noch nie eine kriegerische Handlung zwischen uns und d3mons, auch muss ich grofol für den Rest Recht geben, den er geschrieben hat.

Auch einen Krieg gibt es gegen GO nicht, aber wenn du uns bereitwillig eure Diplomatischen Verhältnisse verrätst– ich halte dich nicht auf ( wobei ich die ja durch unseren Spion bei euch sowieso kenne *ironie off)

Zu dem Rest, den du hier schreibst, habe ich keine Lust was zu sagen, egal was wir schreiben, du glaubst ja immernoch dran lol
 

DeletedUser4424

Gast
also die Aktion war zusammengeplant und ausgeführt, also kann man in diesem Fall finde ich die Ergebnisse zusammenrechnen, auch wenn es natürlich nur Kosmetik ist :wink:

und eigentlich heißt es ja schon immer auf Grund der Bnd's

ProB+G~E vs. m3mo_+demons

wobei auf G~E und ProB noch viele andere Stämme als Gegner kommen

prob, ge und hsr vs. memo zorn und 300
 

DeletedUser3425

Gast
Streitet euch mal nicht wer wen als Gegner hat, den es gibt auch inoffizielle Kriege/Gegner :wink:
Und jetzt mal zu der Stärke von -ProB-. Ich meine gut, jedem die seine Meinung, aber hey, wer bekommt es hin an einem Tag eine Großaktion auf die Beine zu stellen!?
Das bekommen nicht viele hin, würde ich behaupten. Wir, -ProB-, haben an einem Tag etwa 2000 Incommings auf die Beine gestellt, am nächsten Tag kamen nochmal 500-700 Atts dazu. Der ganze Stamm hat angegriffen und auf Orient liefen min. 14 Angriffe auf jedes Dorf. Schon schön zu sehen das es noch Stämme mit so einem Zusammenhalt gibt :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
Sorry Lyricus aber wen dus immer noch nicht begreifst......

Weder GO, noch demons haben Krieg mit G~E, weisst ich selber :wink:

Für dich schreib ich da sganze halt bissl um:

Prob vs. demons

Hsr + G~E vs. m3mo_ + zorn + 300

~GO~ vs. HSR

Und übergreifend gibts halt auch adelungen.
War vllt. bissl falsch ausgedrückt von mir gebe ich dir recht :wink: so stimmts aber.

Es ist keine Geheimnis mit wem wir ein Bnd, haben , bzw nicht. Das weiss sowieso der halbe Server.

ich sage dazu nichtsmehr, sonst glaubt ihr noch, hsr würde was bewirken :cool: ( ich denke hsr wird am anfang ein paar dörfer adeln können auf jedenfall. aber spätestens nach einer woche wird es nichtmehr als 5 adelungen täglich von ihnen werden und nach 2 Wochen haben sie die lust verloren.
 

DeletedUser3537

Gast
5 adelungen am Tag find ich gar ned so schlecht... sind in der woche 35 :biggrin:

Naja sie haben es halt zusammengefasst,

BNDs von memo + memo vs. BNDs von G ~ E + G ~ E...

Sollte wohl er ultimative krieg werden:giggle:
 

DeletedUser1586

Gast
Guinnes schrieb:

Wo gibts denn hier einen Lyricus? Also ich kenne keinen… Wenn du mich meinst: Schreibe meinen Namen erstmal richtig, dann darfst du nochmal versuchen mir was zu erklären lol

@Header: nur das ProB selber Kriege hat, du Zorn vergessen hast und den Wing von 300, der immerhin als Stamm zählt :wink:
 

DeletedUser3537

Gast
Nächstes mal schreib ich einfach alle gegen ultiii... vllt ist dann jeder zufrieden :O


Dachte zorn und 300 haben ein bnd mit memo... bin ned am laufenden, da es mir relativ egal ist wer mit wem kuschelt:giggle:
 

DeletedUser2645

Gast
Mal nen paar News von dem tollen Verbündeten den G~E seit neustem hat:giggle: Ich spreche von Codex. Ein Witz ist das haha

"
Hallo

Wie Du sicher weisst, haben wir mit G-E ein Bündnis und wurden Durch sie gebeten, das NAP mit Euch zu lösen, was wir auf den 2. Februar auch getan haben.

Ich bin eigentlich nicht derjenige, der Spieler von anderen Stämmen versucht abzuwerben. Es ist aber so, dass vorallem Du, Airforce 1 und Black-Kondor mehrheitlich in unserem Gebiet bzw. mitten unter uns seid. Zusätzlich "leben" wir schon lange mehrheitlich friedlich in Nachbarschaft.

Aus diesem Grund möchte ich Euch zu uns in den Stamm einladen. Es ist nämlich so, dass HSR grundsätzlich keine Offensivstrategien gegen m3mo_ hat, sondern einfach koordinierte Angriffe mit G-E durchführen wird. Die Einladung an Euch ist mit G-E abgesprochen, sie sind nach einigen Disqusionen bereit, Euren allfälligen Stammesübertritt zu akzeptieren.

Wir verlangen bei einem Übertritt zwar Loyalität, jedoch nicht, dass Ihr gegen Euren ehemaligen Stamm vorgeht solange Ihr in Euren Grenzdörfern keine Stammesdeff von uns benötigt.

Gruss
Codex"
 

DeletedUser

Gast
Erstmal zu erwähnen, das diese Nachricht nicht an dich ging, soweit ich weiß, als ob wir deinen Wechsel zustimmen würden

zu dem Rest, jeder Stamm hat seine Politik (auch wenn uns diese nicht gefällt), die genauen Gründe werden selbstverständlich nicht ins allgemeine Forum getragen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben