"Gefällt mir"-Button

DeletedUser

Gast
Hallo,

mir kam eben die Idee, dass man hier im Forum eine Funktion einbauen könnten, wie man sie z.B. bei Facebook findet, bei denen man seine Zustimmung mit ausdrücken könnte:giggle: also im Sinne von einem "Gefällt mir!"-Button.

Dort könnte dann, wie bei FB auch, angezeigt werden "gefällt x Personen" und dass man darauf dann klicken könnte und die Namen der Bewerter (Foren-Namen) werden angezeigt.

Frage ist dann nur, ob man diesen Button nur eingeloggt benutzen kann oder dies auch ausgeloggt tun kann.


/Discuss pls
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Es gibt sogar ein Plugin fürs "Bedanken", leider bin ich kein Fan von Add-Ons und werde daher auch keine installieren lassen. Offen bleibt allerdings, ob sich etwas ändert, wenn unser Forum mal auf die neuste Version 4.x geupdatet wird...

Aber mal unabhängig davon: Ich wüsste nicht wofür man die Funktion hier im Forum sinnvoll nutzen könnte.

~ Freigeschaltet ~
 

DeletedUser

Gast
Erstmal Danke fürs freischalten, Cole.

Ich wüsste nicht wofür man die Funktion hier im Forum sinnvoll nutzen könnte.

Dann müsste sich diese Frage auch z.B. bei Facebook stellen, warum man die Beiträge, Statusmeldungen, etc. so bewerten kann.

Aber abgesehen davon würd ich gerne mal die allg. Resonanz aus der Com abwarten, denn wenn das alle wollen wird Cole überrolt *g*
 

DeletedUser5248

Gast
Absolut notwendig hier !

PUUUUUUUUSH IT PUSH IT SOME MOOOOOOOOORE
 

DeletedUser4705

Gast
cole politik ftw! :lol: deswegen dagegen, lieber spamkrieg statt buttonklick :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
Es gibt sogar ein Plugin fürs "Bedanken", leider bin ich kein Fan von Add-Ons und werde daher auch keine installieren lassen. Offen bleibt allerdings, ob sich etwas ändert, wenn unser Forum mal auf die neuste Version 4.x geupdatet wird...

Aber mal unabhängig davon: Ich wüsste nicht wofür man die Funktion hier im Forum sinnvoll nutzen könnte.

~ Freigeschaltet ~


ich schon!!!!!! und das zeigt wiedermal das dir das communitydenken einfahc fehlt:


SEHR OFT gibt es einen post eines spielers, der eigendlich alles sagt und es nichtsmehr zu ergänzen gibt

anstatt nun 10000 mal "w0rd" zu hören un vllt nen "w0rd" mit nemm doofen satz weil 1wort posts verboten sind drückt man einfach zum jeweiligen post gefällt mir!!

das erspart euch mods arbeit, uns spielern vereinfacht es das lesen......! und was hats bitte negtives dran ausser das de rlesefluss verbessert wird und ihr euch arbeit erspart? :icon_wink:

 

DeletedUser

Gast
sehe zwar keinen grund wieso ich das begründen sollte aber für dich mach ich's gern:
ich halt es für schwachsinn. wir sind hier im ds forum und nicht im facebook. es gibt bereits eine funktion bei der man beiträge beurteilen kann und die reicht voll und ganz. außerdem ... wenn das jetz durchkommt wollen die user wieder was sinnloses neues einführen und dann wieder und wieder und irgendwann gibt es soviele schwachsinnige add-ons das keiner mehr nen durchblick hat.
back to the roots!
 

DeletedUser2645

Gast
<3 :mrgreen:

naja wie du sagst gibt es sowas änliches schon, aber mal ehrlich: dass sieht man nicht und wird NIE benutzt, wieso könnte man dieses "bewerten" button nicht etwas bearbeiten ?

und zwar oben links eines posts setzten neben die postnummer die der jeweilige post in dem thread hat?

wäre sinnvoller als etwas, was keiner benutzt weil es zu umständlich ist, keiner sieht das man der gleichen meinung ist wie jetzt :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
dann soll es aber auch minigames haben! und bilder plattformen! und gruppen :s und mehr titten!
 

DeletedUser8660

Gast
Mir wayne, aber sollte wenn schon ein "w0rd"-Button o. ä. sein, gefällt mir ist doof und von Fb, also doppelt doof. :wink:
 

DeletedUser3676

Gast
Ich bin dafür, der Namen des Buttons ist mir schlussendlich egal.
 
Oben