"Gefällt mir"-Button

DeletedUser4184

Gast
Ob der jetzt nie benutzt wird oder der gefällt mir o0 macht doch keinen unterschied,

Ich denke die meisten Leute wissen nichtmal das man beiträge bewerten kann :S
 

DeletedUser9018

Gast
dagegen - mundtod in der gesellschaft .. da braucht man ja nicht noch beim schreiben/chatten noch sowas..


btw. marc -.- kick mich doch net wenn ich gerade mit meinem fan schreibe :biggrin:
 

DeletedUser4184

Gast
Der schreibt eh nur mit dir weil er unser CS-Dialog im Profil gesehen hat o0 *eifersüchtig*
 

DeletedUser9018

Gast
bleibe dir treu, keine sorge!!

finds aber iwie witzig, dass man mich als bumbumler bezeichnet :roflmao: :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich finde das ein "Gefällt mir" Button geklaut ist :tongue:

Das heisst wir sollten uns schon was anderes überlegen.
 

DeletedUser6358

Gast
Der Thanks Button wäre aber sicherlich nicht schlecht meiner Meinung nach. Den gibts in anderen Foren meistens auch.
 

DeletedUser

Gast
Irgendwas in der Richtung einfach:giggle: man kennt das ganze ja von Facebook, youTube o.ä.
 

DeletedUser2645

Gast

DeletedUser1660

Gast
Bedankenbutton ist noch eines aber ein Gefällt mir wie bei FB na ich weis nicht - find FB allgemein scheisse also wärs schade ich hier im Forum dann auch noch immer erinnert werde :smile:
 

DeletedUser

Gast
Dann machen wir halt nen "Word"-Button draus :smile: irgendsowas halt :smile:
 

DeletedUser

Gast
w0rd.

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.
 
Oben