"Gefällt mir"-Button

DeletedUser8124

Gast
Seht ihr, jetzt wäre der Button schonwieder äußerst praktisch. :wink:
Ich halte die Idee auch für sinnvoll, wenn man dadurch den "Bewerten"-Button ersetzen würde. Finde den derzeitigen Platz eigentlich in Ordnung. Macht sich doch gut neben dem "Beitrag melden"-Button. :wink:
 

DeletedUser1809

Gast
Seht ihr, jetzt wäre der Button schonwieder äußerst praktisch. :wink:
Ich halte die Idee auch für sinnvoll, wenn man dadurch den "Bewerten"-Button ersetzen würde. Finde den derzeitigen Platz eigentlich in Ordnung. Macht sich doch gut neben dem "Beitrag melden"-Button. :wink:
Nein, ich finde er sollte nach oben, direkt neben den Titel. Und man soll natürlich öffentlich die Anzahl der Daumen sehen können!
 

DeletedUser8124

Gast
Dass man die Anzahl der "Daumen" sieht, ist ja wohl selbstverständlich. Ansonsten würde es so ein Button ja überhaupt nicht bringen. :wink:
Ist ja eigentlich relativ egal wo er ist. Hauptsache man findet ihn leicht.
 

DeletedUser

Gast
ein gefällt mir button :eek: .

haste bei facebook leicht nur so wenig freunde das du nie zum gefällt mir drücken kommst ?
 

DeletedUser2856

Gast
mir kam eben die Idee, dass man hier im Forum eine Funktion einbauen könnten, wie man sie z.B. bei Facebook findet, bei denen man seine Zustimmung mit ausdrücken könnte:giggle: also im Sinne von einem "Gefällt mir!"-Button.
Dafür ist das Rennommee-System da. Allerdings ist dies auf der Basis der Anonymität aufgebaut, sodass man in der Bewertung, die man abgeben kann, seinen Namen schreiben muss, wenn man will, dass der bewertete weiss von wem die Bewertung kommt.

Diese Bewertungen kann aber nur jeder für sich selbst anschauen.

Offen bleibt allerdings, ob sich etwas ändert, wenn unser Forum mal auf die neuste Version 4.x geupdatet wird...
:icon_confused: V4.x von vB ist - milde ausgedrückt - doof.
 

DeletedUser

Gast
Hallo,

mir kam eben die Idee, dass man hier im Forum eine Funktion einbauen könnten, wie man sie z.B. bei Facebook findet, bei denen man seine Zustimmung mit ausdrücken könnte:giggle: also im Sinne von einem "Gefällt mir!"-Button.

Dort könnte dann, wie bei FB auch, angezeigt werden "gefällt x Personen" und dass man darauf dann klicken könnte und die Namen der Bewerter (Foren-Namen) werden angezeigt.

Frage ist dann nur, ob man diesen Button nur eingeloggt benutzen kann oder dies auch ausgeloggt tun kann.


/Discuss pls
Warum nicht gleich Über facebook bei staemme.ch einloggen das würde mir ne meneg arbeit ersparen :giggle:
 

DeletedUser2753

Gast
Idee? Großartig!

Könnte ich das machen, wäre es schon implementiert. Leider ist das ein externes Plug-In. Und damit fangen die Probleme an: Das muss Inno Installieren (kann dauern). Die Foren sollen auf V4 gebracht werden. (Lizenzen sind da, Updates werden von Inno eingespielt. Hm. Ok, "Kann dauern" passt auch hier. :wink: )

Fazit: Wenn die Version 4 der Forensoftware läuft, erinnert mich bitte noch einmal daran!
 

DeletedUser8660

Gast
Dann soll jemand Inno mitteilen, sie sollen sich sputen mit V4 :smile:
 

DeletedUser

Gast
Gute Idee, vor allem das man sieht wie vielen Leuten der Post gefällt. Ich wäre dafür. :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Dies Idee ist "Egon gewaltig", deshalb bin ich dafür dafür, auch wenn es noch zwei Jahre dauern "könnte" :eek:
 

DeletedUser1809

Gast
Ich finde aber auch eine "Daumen runter" funktion wäre nützlich. Oder eine "gesamte DH" Zahl im Profil.
 
Oben